Orthopäden und Unfallchirurgen

Die 24 besten Orthopäden und Unfallchirurgen in Münster

Bild von Praxis Orthopädie und Unfallchirurgie - Dr. med. Gerrit Borgmann, Dr. med. Ralph Schomaker, Dr. med. Tim Vogler, Dr. med. Nina Boos
1

Praxis Orthopädie und Unfallchirurgie - Dr. med. Gerrit Borgmann, Dr. med. Ralph Schomaker, Dr. med. Tim Vogler, Dr. med. Nina Boos

Im Herzen der Radfahrermetropole Münster vereint das ZfS-Zentrum für Sportmedizin hochprofessionelle Dienstleister, die sich dem Sport, der Gesundheit und der Bewegung in all ihren Facetten verschrieben haben.

17
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieAkupunkturChirotherapieNaturheilverfahrenPhysikalische Therapie und BalneologieRehabilitationswesenSpezielle UnfallchirurgieSportmedizinOrthopädietechnikOsteopathieTraditionelle Chinesische MedizinDurchgangsärztePraktische ÄrzteÄrztehäuserChirurgie
Sehr nettes Personal und ein sehr netter Arzt! Mein Sohn kam zur Abklärung einer Außenmeniskusverletzung zu Dr. Borgmann. Nach einer ausführ... mehr
Im Herzen der Radfahrermetropole Münster vereint das ZfS-Zentrum für Sportmedizin hochprofessionelle Dienstleister, die sich dem Sport, der ... mehr
Windthorststr. 35, 48143 Münster
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Orthopädie, Chirurgie, Unfallchirurgie, ambulante Operationen
  • Gelenksprechstunde, Sehnensprechstunde, Rückensprechstunde
  • Kniegelenkschirurgie, Knieoperation
  • traumatologische Erst- und Weiterbehandlung von Verletzungen
  • Wundversorgung, Kinderorthopädie (incl. Säuglingssonographie)
  • Chirotherapie, Manuelle Medizin, Osteopathie, Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), fokussierte Stosswellenbehandlung
  • radiale Stosswellenbehandlung, Autologes conditioniertes Plasma, ACP-Behandlung
  • Functional Taping, Naturheilverfahren, Alter-G-Antischwerkrafttraining
  • orthopädietechnische Versorgung, Fußsprechstunden, Arbeitsplatzberatung
  • erweiterte Knorpeltherapie, Sportbetreuung, Sportreha, Interdisziplinäre
  • ganzheitliche Komplextherapie, Rehabilitation, digitales Röntgen, Sonographie
  • dynamische Gang-/Laufanalyse auf dem Laufband, EMG, FMS Functional
  • Movement System, Spiroergometrie, Laufband- und Fahrradergometrie
  • Kraftdiagnostik incl. Myotest, Check-Up, Leistungsdiagnostik
  • sportmedizinische Eingangsuntersuchung, Kaderbetreuung
  • Partner des Olympiastützpunktes Westfalen
Anzeige
Bild von Müller-Ehrenberg Hannes Dr. med. Orthopädische Privatpraxis
2

Müller-Ehrenberg Hannes Dr. med. Orthopädische Privatpraxis

1
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieAkupunkturChirotherapieSportmedizinOsteopathieFachärzte für OrthopädieManuelle Medizin
In der orthopädischen Privatpraxis von Dr. Müller- Ehrenberg werden die Patienten eingehend nach ihren Beschwerden gefragt und anschließend ... mehr
Tibusplatz 6, 48143 Münster, Centrum
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Orthopädische Privatpraxis
  • Chirotherapie
  • Osteopathie
  • Triggerpunkt-Therapie
  • Orthopädische Privatpraxis, Akupunktur, Triggerpunkt-Therapie, Chirotherapie,
Anzeige
Bild von Müller-Rensmann C. Dr. Orthopädie
3

Müller-Rensmann C. Dr. Orthopädie

Seit über 20 Jahren ist unsere Praxis in Münster spezialisiert in den Bereichen Sportmedizin, Sportverletzungen und in der Behandlung von Rückenschmerzen bei Wirbelsäulenerkrankungen.

1
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieChirotherapieSportmedizinOrthopädietechnikOsteopathieFachärzte für Orthopädie
Ich kenne Herrn Herrn Müller-Rensmann schon seit 15 Jahren als sehr kompetenten, routinierten, siche... mehr
Schorlemerstr. 16, 48143 Münster, Centrum
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Orthopädie
  • Akupunktur
  • Orthopädie, Sportmedizin, Schwerpunkt Sportorthopädie, Chirotherapie,
Anzeige
Bild von Sprafke Thorsten Dr. med. u. Weining Gunnar Dr. med. Gemeinschaftspraxis für Orthopädie
4

Sprafke Thorsten Dr. med. u. Weining Gunnar Dr. med. Gemeinschaftspraxis für Orthopädie

Ihre Gesundheit im Fokus

5
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieFachärzte für ArbeitsmedizinAkupunkturBetriebsmedizinOrthopädietechnikArbeitsrecht (Schwerpunkt)Fachärzte für Orthopädie
Ich war nur zweimal bei Dr. Sprafke, aber ich habe einige böse Erfahrungen mit Orthopäden gesammelt, die jedem Patienten mal gerade 30 Sekun... mehr
Wir engagieren uns für die Gesundheit Ihres Bewegungsapparates. Erkennen und Behandeln von Erkrankungen und Verletzungen sind unsere Hauptau... mehr
Marktallee 8, 48165 Münster, Hiltrup
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Gemeinschaftspraxis für Orthopädie
  • Akupunktur
  • Chirotherapie
  • Sportmedizin
  • Orthopädie
  • Chirotherapie, Sportmedizin
  • Ostheopathie
Anzeige

Weitere Top-Empfehlungen für Orthopäden und Unfallchirurgen in Münster

Steinbeck Jörn Prof. Dr.med. Praxis für Orthopädie

8
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieOrthopädietechnik
immer freundlich und hilfsbereit! mehr
das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. der Arzt nimmt sich Zeit, um auf den Patienten einzugehen, sehr zu empfehlen. ich habe nu... mehr
Von-Vincke-Str. 14, 48143 Münster, Centrum
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Pelster Jörg Bernd Dr. med. Privatpraxis für Orthopädie

5
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieFachärzte für AllgemeinmedizinOrthopädietechnik
Dr. Pelster hilft mir immer sehr gut mit der Mesotherapie weiter. Sehr freundliche Praxis. mehr
Friedhofstr. 13 A, 48165 Münster, Hiltrup
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Orthopädie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Sportmedizin, Chirotherapie,
  • Mesotherapie, Präventionsmedizin, alle Kassen

Schleusener Robert Facharzt für Orthopädie

1
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieFachärzte für Orthopädie
Beruf trifft Berufung Herr Schleusener ist das perfekte Bindeglied zwischen Schulmedizin und Osteopathie. Sorgfältig in der Anamnese ..man... mehr
Tibusstr. 1 A, 48143 Münster, Centrum
Mehr Infos ...

Euler Ulrich Dr. Facharzt für Orthopädie

1
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Windthorststr. 8, 48143 Münster, Centrum
Mehr Infos ...

Müller-Rensmann Cornelius Dr. Orthopäde

1
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieFachärzte für Orthopädie
Ich kenne Herrn Herrn Müller-Rensmann schon seit 15 Jahren als sehr kompetenten, routinierten, siche... mehr
Schorlemerstr. 16, 48143 Münster, Centrum
Mehr Infos ...
  • Akupunktur
  • Orthopädie, Sportmedizin, Schwerpunkt Sportorthopädie, Chirotherapie,

OCP - Münster orthopädisch chirurgische Praxis

1
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieHandchirurgie
Super Praxis, tolle Ärzte und klasse Team! Kann man nur empfehlen! mehr
Schaumburgstr. 1, 48145 Münster, Centrum
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Ruprecht Martin

1
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieOrthopädietechnikFachärzte für Orthopädie
Gasselstiege 21, 48159 Münster, Centrum
Mehr Infos ...
  • Orthopädie

Schmitz-Nahrath M. Dr. Orthopädie Sportmedizin und Chirotherapie

1
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieChirotherapieNaturheilverfahrenSportmedizin
Bült 13, 48143 Münster, Centrum
öffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Zeggel K. Dres.med. , Grewe B. , Henning W. Ärzte für Orthopädie Sportmedizin Gemeinschaftspraxis

1
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieAkupunkturChirotherapieSportmedizin
Ludgeriplatz 11, 48151 Münster, Centrum
Mehr Infos ...
  • Sportmedizin, Rheumatologie, Chirotherapie, Akupunktur, Kinesiologie

Frohberger Ulrich Dr.med. Arzt für Orthopädie und Sportmedizin

5
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieSportmedizinFachärzte für Orthopädie
Nimmt sich für die Diagnose und Ermittlung Krankheitsbild ausreichend Zeit. Unterbreitet tlw. ... mehr
- gute Aufklärung - umsichtige Therapieentscheidung mehr
Roggenmarkt 15-17, 48143 Münster, Centrum
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Universitätsklinikum Münster

Universitätsklinikum Münster

7
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieFachärzte für AugenheilkundeFachärzte für AllgemeinchirurgieFachärzte für Frauenheilkunde und GeburtshilfeFachärzte für Hals-Nasen-OhrenheilkundeFachärzte für Haut- und GeschlechtskrankheitenFachärzte für HerzchirurgieFachärzte für KinderchirurgieFachärzte für NuklearmedizinFachärzte für RadiologieFachärzte für StrahlentherapieKinder-Endokrinologie und -DiabetologieKinder-GastroenterologieKinder-NephrologieKinder-OrthopädieKinder-PneumologieKinder-RheumatologieOrthopädische RheumatologieBlutspendediensteKrankenhäuser und KlinikenÄrztliche NotdiensteZahnklinikenForschungZahnärzteZahnärztliche NotdiensteFachzahnärzte für Kieferorthopädie
Ich bin schon viele Jahre ein Patient der Neurologie und würde hier gerne 5 Sterne vergeben, aber da das ganze UKM eine Bewertung bekommen s... mehr
Das beste Krankenhaus , welches ich kenne . Selber war ich eine lange Zeit Patient auf der Station der Pneumologie . Nochmals vielen Dank ... mehr
Albert-Schweitzer-Campus 1, 48149 Münster, Sentrup
Mehr Infos ...
Anzeige
Bild von Orthopädie Salzstrasse - Riepe / Dr. Serrano / Dr. Essing

Orthopädie Salzstrasse - Riepe / Dr. Serrano / Dr. Essing

3
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieAkupunkturChirotherapieSportmedizinFachärzte für Orthopädie
Ich kann nichts Negatives über seine Behandlung sagen. Er hat mehr getan als andere Orthopäden bisher und vor allem schneller. mehr
Salzstr. 22, 48143 Münster, Centrum
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Rheumatologie, Chirotherapie, Sportmedizin
Anzeige

Kruse Birger Dr.

1
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieChirotherapieSportmedizin
Nordstr. 22, 48149 Münster, Centrum
Mehr Infos ...

Schmitz-Nahrath Martin Dr. med. Arzt für Orthopädie

0
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Hörsterstr. 20, 48143 Münster, Centrum
öffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Universität, Universitätsklinikum, Kunstakademie und Westfälische Wilhelms

0
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieFachärzte für AugenheilkundeFachärzte für AllgemeinchirurgieFachärzte für Frauenheilkunde und GeburtshilfeFachärzte für Hals-Nasen-OhrenheilkundeFachärzte für Haut- und GeschlechtskrankheitenFachärzte für HerzchirurgieFachärzte für KinderchirurgieFachärzte für NuklearmedizinOrthopädische RheumatologieFachärzte für RadiologieFachärzte für StrahlentherapieKinder-Endokrinologie und -DiabetologieKinder-GastroenterologieKinder-NephrologieKinder-OrthopädieKinder-PneumologieKinder-RheumatologieBlutspendediensteÄrztliche NotdiensteKrankenhäuser und KlinikenZahnärzteZahnklinikenZahnärztliche NotdiensteFachzahnärzte für Kieferorthopädie
48149 Münster
Mehr Infos ...
  • Radiologie

Waldorfschule Münster

0
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Hensenstr. 101, 48161 Münster, Gievenbeck
Mehr Infos ...

Bettina Götze Orthopädiepraxis

0
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieFachärzte für Orthopädie
Hofstr. 2, 48167 Münster, Wolbeck
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Orthopädiepraxis
  • Physikalische Medizin, Orthopädie
  • Kinesiotape
  • Atlastherapie
  • Rehabilitation
  • physikalische Medizin
  • Orthopädie

Klein Nikolai Dr. Orthopädiepraxis

0
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Von-Vincke-Str. 14, 48143 Münster, Centrum
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Lohrasbi Dr. , Mundthal Dr. Praxis für Orthopädie

0
Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie
Malmedyweg 11, 48149 Münster, Sentrup
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Riepe Roman Orthopäde

0
Fachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieChirotherapieSportmedizinOrthopädietechnikFachärzte für Orthopädie
Salzstr. 22, 48143 Münster, Centrum
Jetzt geschlossenöffnet am Freitag Mehr Infos ...
  • Rheumatologie, Chirotherapie, Sportmedizin
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien