Orthopäden

Die 2 besten Orthopäden in Ahrensburg

Wolter Dennis Dr. Orthopädie

3
Fachärzte für Orthopädie
Ich habe in der Praxis sehr gute Erfahrungen gemacht, die ich gerne teilen möchte: Ich bin seit viel... mehr
Also Dr Müller ist echt sehr gut. Nur blöde ist das wenn man nicht rechtzeitig da anruft nicht mehr ran kommt an dem Tag auch wenn es akkut ... mehr
Hamburger Str. 23, 22926 Ahrensburg
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Zellner Dr. Med. Martin

1
Fachärzte für Orthopädie
Herr Dr. Johansson hat die volle Punktzahl sich redlich verdient. Intelligent, geistesgegenwärtig, e... mehr
Hier sind etwas bessere Wartezeiten mit Termin muss man nicht ganz so lange Warten wie ohne Termin. Die Sprechstundenhilfe sind sehr nett. .... mehr
Manhagener Allee 7, 22926 Ahrensburg
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Ambulante Operationen
  • H-Arzt
  • Handchirurgie
  • Orthopädie
  • Osteologie
  • Rheumatologie
  • Unfallchirurgie
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Orthopäden in der Nähe von Ahrensburg

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien