Osteopathie

Die 12 besten Anbieter aus der Branche Osteopathie in Göttingen

Werner Zender Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde Praxis Zender

4
Osteopathie
Ich war bei Herrn Zender in der osteopathischen Behandlung aufgrund starker Migräne, die ich seit 3 Jahren habe und einfach kein "mittel" d... mehr
Schiefer Weg 6 E, 37073 Göttingen
Mehr Infos ...

ZOM - Zentrum für Osteopathische Medizin und Physiotherapie

2
Osteopathie
Ich bin schon mit verschiedenen Beschwerden von Frau Kari Behnken erfolgreich behandelt worden. Besonders erwähnenswert war mein verkehrt be... mehr
Lieben Dank,es war eines meiner besten Behandlungen bei der Osteopathie.Auch die Wartezeit war sehr kurz.Ich hoffe dass ich demnächst wieder... mehr
Bunsenstr. 9, 37073 Göttingen
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Privatpraxis für Orthopädie und Osteopathie T. Oelmann und H. Brämer-Polzin

1
OsteopathieFachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieAkupunktur
freundlich, sehr kompetent, hohe Termintreue Sehr sehr GUT. Vielen Dank! Sehr zu empfehlen. mehr
Obere Karspüle 42 a, 37073 Göttingen
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Trautmann, Lässig, Heinemann, Schröder, Dörges, Dres. med. FÄ f. Orthopädie- Chirotherapie- Sportmedizin

Trautmann, Lässig, Heinemann, Schröder, Dörges, Dres. med. FÄ f. Orthopädie- Chirotherapie- Sportmedizin

16
OsteopathieFachärzte für AllgemeinmedizinFachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieFachärzte für Physikalische und Rehabilitative MedizinFachärzte für PhysiologieSportmedizinÄrztliche NotdiensteFachärzte für Orthopädie
Man bekommt schnell Termine. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht mehr
Dr.Becker sehr freundlich und sofort gehandelt.empfehlenswert mehr
Waldweg 11, 37073 Göttingen
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • FÄ f. Orthopädie- Chirotherapie- Sportmedizin
Anzeige

Behler Antje-Barbara Physiotherapie & Osteopathie

0
OsteopathieKrankengymnastikPhysiotherapie
Schlesierring 2, 37085 Göttingen
Mehr Infos ...
  • Physiotherapie & Osteopathie
  • Brügger
  • Dorn-Therapie
  • FBL - funktionale Bewegungslehre
  • Gutschein
  • Hausbesuche
  • Kiefergelenksbehandlung
  • Krankengymnastik
  • Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
  • Massage
  • Fango
  • Osteopathie
  • PNF-KG ZNS
  • Physiotherapie
  • Qi Gong

Benthien Jörg Osteopathie

0
OsteopathieHeilpraktikerKrankengymnastikPhysiotherapie
Bunsenstr. 9, 37073 Göttingen
Mehr Infos ...

Jähn Anja

0
OsteopathieKrankengymnastikPhysiotherapie
Herzberger Landstr. 27, 37085 Göttingen
Mehr Infos ...

Kora Sommer Praxis für Osteopathie Göttingen

0
Osteopathie
Schiefer Weg 6 E, 37085 Göttingen
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Leigner Petra Atem-Sprech- u. Stimmlehrerin Craniosacraltherapie

0
OsteopathieFachärzte für Sprach-, Stimm- und kindliche HörstörungenHeilpraktikerKrankengymnastikLogopädie
Kurze Str. 2, 37073 Göttingen
Mehr Infos ...
  • Atem-Sprech- u. Stimmlehrerin Craniosacraltherapie

Raabe Sylvia Osteopathiepraxis

0
Osteopathie
Ehrengard-Schramm-Weg 4, 37085 Göttingen, Geismar
Mehr Infos ...

Praxis Marc James Daly

0
Osteopathie
Nikolausberger Weg 20, 37073 Göttingen
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter aus der Branche Osteopathie in der Nähe von Göttingen

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien