Piercing

Die 8 besten Anbieter für Piercing in Hannover

Schmuckstich Piercingstudio

6
Piercing
Habe mir heute mein erstes Piercing (Bauchnabel) dort stechen lassen und Birgit war super. Das Bauchnabelpiercing sitzt perfekt, es hat kaum... mehr
Ich habe mir ein viertes Ohrloch bei Birgit stechen lassen und bin super glücklich! Die Terminvereinbarung ging schnell, sie hat sich Zeit f... mehr
Seelhorster Allee 4 A, 30559 Hannover, Bemerode
Mehr Infos ...

Eternal Delight Tattoo- und Piercingstudio

4
Piercing
Gestern war ich zum ersten mal bei Eternal Delight. Ich war absolut begeistert von diesem fachkundig... mehr
Ins Eternal Delight gehe ich schon viele Jahre und ich kann es nur empfehlen. Das Team ist super nett und macht einen tollen Job. Man fühlt ... mehr
Podbielskistr. 245, 30655 Hannover, List
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Achim's Fine-Line-Studio Tattoo Studio

0
Piercing
Nordfeldstr. 29, 30459 Hannover, Ricklingen
Mehr Infos ...

jetztohnetattoo.de Tattooentfernung

0
Piercing
Lavesstr. 70, 30159 Hannover, Mitte
Mehr Infos ...

PMA Tattoo-Studio

0
Piercing
Podbielskistr. 43, 30177 Hannover, List
Jetzt geschlossenöffnet um 13:00 Uhr Mehr Infos ...

SABOTEUR Store & Piercingstudio Hannover

0
PiercingJuweliereSchmuckwarenUhren und Uhrenzubehör
Ernst-August-Platz 2, 30159 Hannover
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Southside Tattoo Tattoostudio

0
PiercingTätowierungen
Hildesheimer Str. 103, 30173 Hannover, Südstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Studio B Tattoostudio

0
PiercingTätowierungen
Bömelburgstr. 42 A, 30165 Hannover, Hainholz
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien