Pizzerien

Die 23 besten Pizzerias in Magdeburg

World of Pizza

7
PizzaLieferservicePizzaservice
finde ich sehr gut. mehr
World of Pizza weiß wie Pizza geht. Natürlich war auch hier ab und an mal was schlecht - aber wo ist schon alles perfekt?! Die Pizza schm... mehr
Maxim-Gorki-Str. 38, 39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Pizza & Burger Bulls

4
Pizza
Mit großem Abstand die beste Pizza Magdeburgs. Im nächsten Versuch traue ich mich an die Burger mehr
Das ist doch mal eine wirklich leckere Idee, Pizzas und Burger in der Geschmacksqualität habe ich bisher so noch nicht erlebt, Dankeschön, w... mehr
Otto-von-Guericke-Str. 48, 39104 Magdeburg, Altstadt
Mehr Infos ...

Call a Pizza Franchise GmbH

Dein Pizza-Lieferservice in ✪ Berlin ✪ Hamburg ✪ München ✪ Frankfurt und vielen weiteren Städten in Deutschland. ✓ Pizza ✓ Pasta ✓ Burger | Call a Pizza ©

2
PizzaLieferservicePizzaservice
Super Pizzaladen seriös, ehrlich, freundlich, billich, lecker. mehr
immer lecker und frisch... mehr
Rollestr. 25, 39128 Magdeburg, Neustädter Feld
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Uno-Pizza

2
Pizza
Es schmeckt sehr lecker . Nicht nur die Pizzen sondern auch der Salat mehr
Halberstädterstr. 142, 39112 Magdeburg, Sudenburg
Mehr Infos ...

Pizza Haus

2
Pizza
Ganz hervorragende Pizzen. Auch die Pasta und Salate sehr zu empfehlen. Chef und Bedienung sehr freundlich. Nette und kinderfreundliche Atmo... mehr
Lübecker Str. 20, 39124 Magdeburg, Neue Neustadt
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...

Domino's Pizza Magdeburg Altstadt

1
Pizza
Sehr freundlich mehr
Breiter Weg 255, 39104 Magdeburg, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Fashion
  • Kleidung
  • Mode
  • Modewaren
  • Textilwaren

Pizza Hut Restaurant

19
PizzaLieferservicePizzaservice
It was a reliever eating from this location. The pizza huts in America have changed their recipe and don't have the awesome thick fluffy ... mehr
Kantstr. 6, 39104 Magdeburg, Altstadt
Mehr Infos ...

Domino's Pizza Magdeburg Nord-west

8
Pizza
Robert-Koch-StraßE 3, 39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
Mehr Infos ...

Pizzahaus Westerhüsen

2
PizzaLieferservicePizzaservice
Hier gibt's die beste Pizza! Es gibt ganz einfach nirgends... mehr
Sohlener Str. 2, 39122 Magdeburg, Westerhüsen
Mehr Infos ...
  • Gaststätten: Pizzerias

Vocelli - Esskultur

1
PizzaLieferservicePizzaservice
Die Wartezeiten sind teilweise wirklich knackig, zwei Stunden auf zwei Pizzen zu warten ist schon dolle. Allerdings schmecken diese ... mehr
Preis-Leistung vollkommen in Ordnung. Liefertservice ebenso. Aber es gibt bessere Pizzen mehr
Wiener Str. 2, 39112 Magdeburg, Leipziger Str.
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

pizza max

5
PizzaLieferservicePizzaservice
Einfach Lecker und absolut zu empfehlen! Burger, Pasta oder Pizza sind immer mehr als ordentlich belegt! Werde weiterhin dort bestellen. M... mehr
schmidtstr. 34, 39124 Magdeburg, Neue Neustadt
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Smiley's Pizza Profis

3
PizzaLieferservicePizzaservice
Smileys ist wirklich der beste Pizzadienst den ich jemals kennengelernt habe. Wir hatten in Magdeburg nie einen und wir haben immer eine Pal... mehr
Am Sudenburger Tor 8, 39104 Magdeburg, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Saini Singh Pizza Service Pizzalieferservice

2
Pizza
Halberstädter Str. 88, 39112 Magdeburg, Sudenburg
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Domino's Pizza Magdeburg III Nord-Ost Pizzeria

2
PizzaLieferservicePizzaservice
Lübecker Str. 4, 39124 Magdeburg, Neue Neustadt
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Call a Pizza Magedeburg Albert Weidinger

9
PizzaLieferservicePizzaservice
Bin recht zufrieden. Absolut nichts auszusetzen: sehr freundlicher Bote, Essen auch sehr gut. mehr
Topp Geschmack. Am besten vor Ort genießen. Vor Ort gibt es aber keine Toilette. Auch vegetarische Pizzen kann man hier genießen. mehr
Sternstr. 7, 39104 Magdeburg, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Valentino Pizzeria

2
Pizza
Ich bestelle des öfteren bei Pizzeria Valentino übers Internet was auch schnell und reibungslos funktioniert. Vom Geschmack her schmecken di... mehr
Halberstädter Str. 70, 39112 Magdeburg, Sudenburg
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Domino's Pizza Magdeburg Cracau

0
Pizza
Berliner Chaussee 48-50, 39114 Magdeburg, Brückfeld
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Joey's Pizza Magdeburg Nord-West

0
PizzaLieferservicePizzaservice
Olvenstedter Str. 28, 39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
Mehr Infos ...

Papa John's Pizza Magdeburg

0
PizzaLieferservicePizzaservice
Wolfenbütteler Straße 66, 39112 Magdeburg, Sudenburg
Mehr Infos ...
  • Italienisches Restaurant
  • Pizza - Lieferdienst

Pizzeria Avanti Avanti

0
Pizza
Crucigerstr. 24, 39128 Magdeburg
Mehr Infos ...

Prinzipale Pizzeria

0
Pizza
Lüttgen Ottersleben 11, 39116 Magdeburg, Ottersleben
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Rom Pizza

0
PizzaRestaurants, sonstige
Lübecker Str. 32 a, 39124 Magdeburg, Neue Neustadt
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

WORLD OF PIZZA Magdeburg-Sudenburg

0
PizzaLieferservicePizzaservice
Halberstädter Str. 142, 39112 Magdeburg, Sudenburg
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Pizzerias in der Nähe von Magdeburg

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien