Pizzerien

Die 4 besten Pizzerias in Weimar Thür

Domino's Pizza Deutschland

1
Pizza
Die Pizza schmeckt sehr gut und vor allem die Pizzabrötchen kann ich nur empfehlen. Die Salate sind immer frisch und Dressing wird reichlich... mehr
Erfurter Str. 51, 99423 Weimar, Innenstadt
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...

Hallo Pizza GmbH

1
Pizza
Die Pizza schmeckt sehr gut und vor allem die Pizzabrötchen kann ich nur empfehlen. Die Salate sind immer frisch und Dressing wird reichlich... mehr
Erfurter Str. 51, 99423 Weimar, Innenstadt
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Pizzeria Dà Antonio

15
Pizza
Our pizza was excellent and quickly prepared. We arrived late on a holiday and were pleased to find this restaurant open. Service was ..... mehr
Für mich die beste Pizzaria in Weimar. Das Restaurant ist klein und ziemlich voll gestellt, wer schon mal in Italien war, weiß dass dort die... mehr
Windischenstr. 33, 99423 Weimar, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...

Bravo Pizzeria

1
Pizza
Wielandplatz 1, 99423 Weimar, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 22:30 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien