Restaurants

Die 4 besten Restaurants in Appel

Bild von Classic Restaurant Stampe GmbH

Classic Restaurant Stampe GmbH

3
Restaurants, sonstige
Irgendwo im Niemandsland, nur dank unseres Navis finden wir in der Dunkelheit hierher, erstrahlen die Lichter von Stampe. Es ist schon ... mehr
Das war mal wieder einer der Überraschungen, wie ich sie liebe: ein neues Restaurant während einer Landpartie entdecken, dass auch noch gut ... mehr
Karlsteinweg 17, 21279 Appel, Eversen-Heide
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Hotel & Restaurant Ferien auf der Heid

Hotel & Restaurant Ferien auf der Heid

17
Restaurants, sonstige
Das Essen war frisch, reichlich und lecker. Das Bier war kühl und süffig und das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. .... mehr
Gemütliches Landgasthaus in ruhiger, idyllischer Lage. Sehr freundliches Personal. ... mehr
Karlsteinweg 45-49, 21279 Appel, Eversen-Heide
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
  • 32 Betten
  • Außerhaus Service
  • Candle light Dinner
  • Familienfeiern bis zu 70 Personen
  • Grillbuffet

Weitere interessante Treffer

Bild von Deutsches Haus Appel

Deutsches Haus Appel

2
Restaurants, sonstigeDeutsch-bürgerlich
Freundlicher und zuvorkommender Service, nette Einrichtung, vorzügliches Essen (ein so gutes Pilzgericht habe ich lange nicht mehr ... mehr
An der Kreisstr. 29, 21279 Appel
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
  • 70 Sitzplätze, die in verschiedenen Räumen verteilt sind
  • Barbecue-Grill überdacht und
  • Kaffeegarten mit ca. 40 Außenplätzen
  • Tenne für bis zu 80 Personen
  • Veranstaltungen
  • beheizt
  • wechselnde
Bild von Autobahnraststätte Hollenstedt & Aarbachkate

Autobahnraststätte Hollenstedt & Aarbachkate

3
Restaurants, sonstige
Wennerstorfer Weg 47, 21279 Appel
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Appel

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien