Restaurants

Die 16 besten Restaurants in Beelitz Mark

Bild von DER-ESSBAHNHOF Rehkopfs Familienrestaurant

DER-ESSBAHNHOF Rehkopfs Familienrestaurant

3
Restaurants, sonstige
sehr freundliches Personal gehen auf jeden Wunsch vom Kunden ein super leckere Speisen immer frisch zubereitet und sehr empfehlenswert mehr
Tolle Bewirtung, tolles Essen, tolles Ambiente. Viel schöner, als wir es erwartet hatten. Sehr empfehlenswert! mehr
Zum Bahnhof 9, 14547 Beelitz
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von LandMahl Restaurant Deutsche Küche

LandMahl Restaurant Deutsche Küche

1
Restaurants, sonstige
Wir essen dort sehr gerne besonders im Sommer. Es gibt zur Karte häufig tagesaktuelle Gerichte. Alles ist frisch und ist appetitlich ... mehr
Nach einem Ausflug nach Beelitz folgten wir der Empfehlung und wurden nicht enttäuscht. Sehr aufmerksame Bedienung, die übersichtliche ... mehr
Brücker Str. 135, 14547 Beelitz
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
  • regionale Küche
  • außer Haus
Bild von Sämann Ray

Sämann Ray

1
Restaurants, sonstige
Sehr gutes Essen mit super freundlichem Service. Besonders sehenswert ist die regelmäßig wechselnde Dekoration in diesem Landgasthaus, ich f... mehr
Treuenbrietzener Str. 44, 14547 Beelitz
Mehr Infos ...
  • Service
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von Gaststätte u. Reiterhof "Am Mühlenberg" Inh. Müller-Zemlin, Cornelia

Gaststätte u. Reiterhof "Am Mühlenberg" Inh. Müller-Zemlin, Cornelia

1
Restaurants, sonstige
Der Reiterhof "Am Mühlenberg" ist eine sehr schöne Location in Schlunkendorf, einem Ortsteil von Beelitz/Mark. Das Lokal liegt etwas verstec... mehr
Kietz 30, 14547 Beelitz, Schlunkendorf
Jetzt geöffnetbis 21:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Service
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von Lindenschenke Elsholz Gaststätte

Lindenschenke Elsholz Gaststätte

1
Restaurants, sonstigeDeutsch-bürgerlich
Elsholzer Dorfstr. 44, 14547 Beelitz, Elsholz
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Deutsche Küche
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von Lutz Bastian Landgasthof "Zur Lindenschenke"

Lutz Bastian Landgasthof "Zur Lindenschenke"

1
Restaurants, sonstigeDeutsch-bürgerlich
Elsholzer Dorfstr. 44, 14547 Beelitz, Elsholz
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Deutsche Küche
  • Biergarten
  • Familienfeier
  • Tagungsräume
  • Hochzeitsfeier
Bild von Zur alten Brauerei

Zur alten Brauerei

1
Restaurants, sonstigeDeutsch-bürgerlich
Tolles Unternehmen mehr
Die Stadt Beelitz wurde nach der Wende mir und vielen Westberlinern erstmals bekannt als Wirkungsort des "rosa Riesen", einem mehrfachen ..... mehr
Mühlenstr. 30, 14547 Beelitz
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Deutsche Küche
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von lokal genial

lokal genial

8
Restaurants, sonstige
Das Zimmer wurde liebevoll eingerichtet, das Essen ist verbesserungswürdig und die Bedienung sollte ... mehr
Wir waren wirklich positiv überrascht. Nach langer Autofahrt haben wir uns ohne gründlich zu recherchieren für dieses Restaurant ... mehr
Hermann-Löns-Str. 4 B, 14547 Beelitz
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gastronomie
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von Landgasthof Rieben Gaststätte

Landgasthof Rieben Gaststätte

3
Restaurants, sonstige
Landgasthof in Rieben , klein aber fein . Wir waren jetzt das Zweite mal hier und ich muss sagen es ist sehr sehr schön hier . Es muss ja ..... mehr
Wir waren vor Jahren hier zur Spargelzeit ....und hatten Schnitzel mit Spargel es war wirklich richtig gut.....es war total voll.....saßen .... mehr
Riebener Dorfstr. 9, 14547 Beelitz, Rieben
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Service
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von Drei Linden

Drei Linden

1
Restaurants, sonstige
Ostermontag sind wir in Buchholz vorbeigekommen und ich muss sagen, welch ein Glück! Die Tische waren alle besetzt, bis auf einen großen, ..... mehr
Chausseestr. 104, 14547 Beelitz, Buchholz
Mehr Infos ...
  • Service
  • Gemütliche Atmosphäre

Weitere interessante Treffer

Bild von Landhotel Gustav

Landhotel Gustav

44
Restaurants, sonstigeHotelsCatering
Von ersten Eindruck sah das Hotel sehr einladend aus. Das Gelände rund herum ist sehr grün. Nach ... mehr
Schönes Hotel ,super Lage zu der Heilstätte . Nettes Personal. Unser Zimmer hatte einen schönen ... mehr
Paracelsusring 2, 14547 Beelitz, Heilstätten
Jetzt geöffnetbis 21:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Übernachtungen
  • Frühstück
  • Doppelzimmer
Bild von Balkan Spezialitäten

Balkan Spezialitäten

2
Restaurants, sonstigeKroatisch
Kurz vor dem neuerlichen Lockdown wollten wir noch einmal gemütlich essen gehen und sind irgendwie zufällig auf dieses Restaurant gekommen. ... mehr
Berliner Str. 180, 14547 Beelitz
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Service
  • Biergarten
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von Gaststätte "Asia Stube" Inh. Vu Van Thanh

Gaststätte "Asia Stube" Inh. Vu Van Thanh

0
Restaurants, sonstige
Clara-Zetkin-Str. 4, 14547 Beelitz
Mehr Infos ...
  • Service
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von Griechisches Restaurant Helios

Griechisches Restaurant Helios

0
Restaurants, sonstigeGriechisch
Berliner Str. 8, 14547 Beelitz
Jetzt geschlossenöffnet um 17:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Griechische Küche
  • Gemütliche Atmosphäre
  • Gyros
Bild von Los Rios Argentinisches Restaurant

Los Rios Argentinisches Restaurant

0
Restaurants, sonstige
Clara-Zetkin-Str. 2, 14547 Beelitz
Mehr Infos ...
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von Am Schützenplatz

Am Schützenplatz

0
Restaurants, sonstige
Clara-Zetkin-Str. 36, 14547 Beelitz
Heute Ruhetag Mehr Infos ...
  • Service
  • Gemütliche Atmosphäre
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Beelitz Mark

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien