Restaurants

Die 5 besten Restaurants in Dudenhofen Pfalz

Bild von Hundehütte

Hundehütte

2
Restaurants, sonstige
Ich habe in der Hundehütte noch NIE was gegessen, das nicht geschmeckt hat. Auch der Service und die Freundlichkeit haben eine Bewertung mi... mehr
Nach dem Pächterwechsel haben wir uns gespannt dazu entschlossen, dass bei den Ortskundigen sehr beliebte Lokal erneut zu testen. Wir ... mehr
Am Zwölfmannsgarten, 67373 Dudenhofen
Mehr Infos ...
Bild von Radlerklause R V 08

Radlerklause R V 08

1
Restaurants, sonstige
Iggelheimer Str. 40, 67373 Dudenhofen
Mehr Infos ...
Bild von Sembris Torsten Gaststätten

Sembris Torsten Gaststätten

1
Restaurants, sonstige
Alles okay mehr
Neustadter Str. 24, 67373 Dudenhofen
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Hotel Goldenes Lamm GmbH

Hotel Goldenes Lamm GmbH

37
Restaurants, sonstige
Das Hotel ist familiengeführt, besitzt eigene Parkplätze, hat einen digitalen Nacht Checkin und ... mehr
Nettes Familien geführtes Hotel mit Parkplatz direkt am Hotel. Mit gutem Frühstücksbuffet. Leider ... mehr
Landauer Str. 2, 67373 Dudenhofen
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Radlerklause R V 08

Radlerklause R V 08

0
Restaurants, sonstige
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Dudenhofen Pfalz

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien