Restaurants

Die 34 besten Restaurants in Elmshorn

Bild von Ristorante Alfredo

Ristorante Alfredo

10
Restaurants, sonstige
Waren gestern Abend das 3. Mal da. Und es war wieder wunderbar.. Bedienung wieder sehr freundlich. Geht auf alle Wünsche ein. Der Koch(Chef)... mehr
Hier haben wir "Italien" in Elmshorn. Gastfreundlichkeit-landestypisches Essen-das gewisse Etwas-----mit soviel "amore" zubereitet, das e... mehr
Friedenstr. 11, 25335 Elmshorn
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Biergarten
  • WLAN
  • Raucherbereich
Bild von CHINA-LAN LIEFERSERVICE Chinesisches Restaurant

CHINA-LAN LIEFERSERVICE Chinesisches Restaurant

6
Restaurants, sonstigeEssenbringdienste
Essen ist su po er lecker. Fahrer/Lieferung ist super. mehr
Ich war gestern wieder bei meinem alten Schulfreund in Elmshorn zum Geburtstag eingeladen, aber erstmals war der Anlass nicht sein ... mehr
Peterstr. 2, 25335 Elmshorn
Jetzt geschlossenöffnet um 12:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Restaurant Adria Restaurant

Restaurant Adria Restaurant

2
Restaurants, sonstige
wir kennen kein besseres Restaurant mehr
Dank einer Familienfeier durfte ich am Wochenende das Adria kennenlernen. Und bin echt begeistert. Bisher bin ich nicht wirklich ... mehr
Heidmühlenweg 126, 25337 Elmshorn
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von City Pizza

City Pizza

1
Restaurants, sonstigePizza
Der Laden wirkt von außen im ersten Moment nicht besonders einladend. Auch vor Ort möchte ich nicht unbedingt essen. Da wir aber häufiger ..... mehr
Köhnholz 1, 25336 Elmshorn
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von MUNDFEIN Pizzawerkstatt Elmshorn

MUNDFEIN Pizzawerkstatt Elmshorn

1
Restaurants, sonstige
Mein Lieblingslieferservice: bei Anruf sofort alle Daten da; sehr schnell und - die Pizza "Prachtvoll" lecker lecker. Immer wieder! mehr
Geschwister-Scholl-Straße 10, 25335 Elmshorn
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Pizza Lieferservice
  • Pizza
  • Pasta
  • Salat
  • Suppe
  • Auflauf
  • Pizzatasche
  • Pizzabrötchen
  • Dessert
  • Eis
  • Getränke
  • Wein
  • Bier
  • Wasser
  • Snacks
  • Nudeln
  • Getrüänke
  • MUNDFEIN
  • Pizzawerkstatt
  • Pizza Delivery
  • Pizza Bringdienst
  • Pizza Lieferdienst
  • Ben & Jerry's
  • Sia
  • Beck's
Bild von Zorbas Restaurant

Zorbas Restaurant

1
Restaurants, sonstigeGriechisch
Sehr leckeres Essen, freundliches Personal, vernünftige Speisekarte, Sonderaktionen und die Möglichkeit, im Sommer draußen in Ruhe (ohne Aut... mehr
Ramskamp 2 a, 25337 Elmshorn
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Croque Paris

Croque Paris

1
Restaurants, sonstigeEssenbringdienste
Sehr nette Bedienung im Laden. Lecker Croques gegessen. Der Croque Pulled Pork ist empfehlenswert - die anderen angebotenen Croques ... mehr
Ich war bei Croque Paris in der Holstenstraße. Ein sehr ansprechender Croqueladen mit sehr viel Auswahl für jeden Geschmack. Und der Croque,... mehr
Holstenstr. 7, 25335 Elmshorn
Jetzt geschlossenöffnet um 15:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Restaurant
  • Getränke
  • Kidzbox
  • Salate
  • Wraps
  • Croques
  • Häagen Dazs Eis
Bild von Mercator

Mercator

1
Restaurants, sonstige
Wer hier einen Tisch bekommen hat kann sich glücklich schätzen. Das Essen ist einfach himmlisch. Der Service ist sehr aufmerksam und ... mehr
Hafenstr. 16, 25336 Elmshorn
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...
Bild von Turnerheim EMTV

Turnerheim EMTV

1
Restaurants, sonstige
Superleckeres Essen wir waren als Gruppe hier gut aufgenommen. Das Lokal ist gemütlich eingerichtet hier fühlt man sich einfach wohl. Park... mehr
Koppeldamm 1, 25335 Elmshorn
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Partyservice
  • Restaurant
Bild von Hotel Restaurant Im Winkel

Hotel Restaurant Im Winkel

6
Restaurants, sonstigeHotels
Da mein Mann in der Regio Klinik Elmshorn operiert werden mußte , habe ich mich imHotel ,Im ... mehr
Wir sind hier anlässlich eines Geburtstages mit 10 Leuten an einem Dienstag Abend. Die Begrüßung ist sehr freundlich und der reservierte ... mehr
Langenmoor 41, 25335 Elmshorn
Mehr Infos ...
Bild von La Dolce Vita Restaurant

La Dolce Vita Restaurant

6
Restaurants, sonstige
Wir waren jetzt schon zu mehreren Gelegenheiten hier. Im Gewerbegebiet von Elmshorn erwartet man so ein schönes Lokal gar nicht. Die ... mehr
Kurt-Wagener-Str. 4, 25337 Elmshorn
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Sibirien Gaststätte GmbH

Sibirien Gaststätte GmbH

6
Restaurants, sonstige
Also, wem es in der Gaststätte/ Restaurant Sibirien nicht gefällt ist selber schuld! Die Chefinnen sind absolut kompetent, souverän und ... mehr
Sibirien 10, 25335 Elmshorn
Mehr Infos ...
  • Hochzeitsfeiern
Bild von Restaurant Samos, Griechische Spezialitäten

Restaurant Samos, Griechische Spezialitäten

2
Restaurants, sonstige
Wir waren gestern Abend mit einem befreundeten Pärchen fort zum gemeinsamen Essen verabredet. Wir wurden ziemlich schnell an der Tür zu ... mehr
Alles wirklich perfekt. Service, Essen, Quantität und Qualität und gerade in diesen Zeiten sehr gute Corona Regelungen. mehr
Köhnholz 1, 25336 Elmshorn
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Croque House

Croque House

7
Restaurants, sonstige
Wir sind seit vielen Jahren Kunde und immer zufrieden mit dem Croque House. Das Essen ist immer lecker und kommt hier auch heiß an. ... mehr
Der Croque wird aus richtig guten Weizenbrot gemacht , kein kleiner labberiger dünner Croque . Sondern dick und knusprig - wie sie bei Bill ... mehr
Flamweg 92, 25335 Elmshorn
Jetzt geschlossenöffnet um 17:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Domino's Pizza Elmshorn

Domino's Pizza Elmshorn

5
Restaurants, sonstigeLieferservice
tolle leckere Pizzen... toller schneller Service.. wir sind immer sehr zufrieden einfach Top!!!!!!!!!! mehr
Alles sehr gut. mehr
Flamweg 54, 25335 Elmshorn
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Betriebsgastronomie Michael Schneider

Betriebsgastronomie Michael Schneider

1
Restaurants, sonstige
Kurt-Wagener-Str. 11, 25337 Elmshorn
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von McDonald's Restaurant HEM Restaurant Service GmbH

McDonald's Restaurant HEM Restaurant Service GmbH

McDonald's Deutschland | Burger | McNuggets | McCafé | Desserts & Mehr

1
Restaurants, sonstigeAmerikanisch
Das McDonalds bietet alles, was die Kette aktuell aufzufahren hat. Mittlerweile sogar wahlweise mit Anlieferung des Tabletts an den Tisch. .... mehr
Lise-Meitner-Str. 1, 25337 Elmshorn
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Ristorante Da Gino

Ristorante Da Gino

16
Restaurants, sonstigeItalienisch
Königstr. 1, 25335 Elmshorn
Mehr Infos ...
Bild von Grando Sukredo Steak-House

Grando Sukredo Steak-House

5
Restaurants, sonstigeSteakhäuser
Super Mittagstisch.... sehr lecker Fisch gegessen. Sehr nettes Personal. Da kommen wir gerne wieder Kein ... mehr
Turnstr. 5, 25335 Elmshorn
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Mittagstisch
  • Sonnenterrasse
Bild von Jim Coffey Snack

Jim Coffey Snack

3
Restaurants, sonstigeImbiss
Alter Markt 18, 25335 Elmshorn
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Call a Pizza

Call a Pizza

0
Restaurants, sonstigeLieferservice
Gerberstraße 26, 25335 Elmshorn
Jetzt geschlossenöffnet um 10:45 Uhr Mehr Infos ...
  • Lieferdienst
  • Bringdienst
  • Pizza
  • Restaurant
  • Pizzeria
Bild von Emil Ibrahimi Dimitrios Giantsios GbR Restaurant

Emil Ibrahimi Dimitrios Giantsios GbR Restaurant

0
Restaurants, sonstige
Kurt-Wagener-Str. 2, 25337 Elmshorn
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von FTSV-Fortuna Sporttreff

FTSV-Fortuna Sporttreff

0
Restaurants, sonstige
Ramskamp 2 a, 25337 Elmshorn
Jetzt geschlossenöffnet um 15:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Catering
  • Familienfeiern
  • Kegelbahn
  • Saal
Bild von Gaststätte Wilhelmshöhe

Gaststätte Wilhelmshöhe

0
Restaurants, sonstige
25335 Elmshorn
Mehr Infos ...
Bild von Restaurant Sandhu

Restaurant Sandhu

0
Restaurants, sonstige
Flamweg 58, 25335 Elmshorn
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
9 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Elmshorn

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien