Restaurants

Die 42 besten Restaurants in Emden Stadt

Bild von Grill Herrentor

Grill Herrentor

14
Restaurants, sonstige
Der beste und leckerste Imbiss der auch sometimes Muttis Küche anbietet. Nettes Personal und ist immer frisch dort die angebotenen Sachen. O... mehr
Fenna ist schon seit Jahren der Imbis in Emden. In einer Nebenstrasse in Gross Faldern liegt der Laden. Zu Stosszeiten ist dort kein Parkpla... mehr
Kranstr. 75, 26725 Emden Stadt, Stadtzentrum
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Restaurant Zorbas Restaurant

Restaurant Zorbas Restaurant

8
Restaurants, sonstige
Wir haben in sehr schönem Ambiente gegessen und es gab so gar nichts zu beanstanden. Wir wurden prompt und sehr freundlich bedient und die G... mehr
Unser Favorit wenn wir essen gehen.sind alle 14 tage dort. Einfach lecker wir würden es jedem weiterempfehlen mehr
Neuer Markt 18, 26721 Emden Stadt, Stadtzentrum
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Restaurant Welvaart Emden

Restaurant Welvaart Emden

6
Restaurants, sonstige
Das Restaurant liegt mitten in der Fußgängerzone "Große Straße" und zeichnet sich durch Fischgerichte und andere Speisen mit lokalem Bezug .... mehr
Ich gehe immer wieder gerne ins "Welvaart". Bei schönem Wetter gibt es Plätze vor dem Lokal in der Fußgängerzone. Sowohl die Fisch- als auc... mehr
Große Str. 24, 26721 Emden Stadt, Stadtzentrum
Mehr Infos ...
Bild von Steakhaus Hacienda

Steakhaus Hacienda

5
Restaurants, sonstigeSteakhäuser
Immer top Essen . Freundliche Bedienung .Wir brauchen kein anderes Lokal . mehr
Sehr lecker. Rumpsteak Medium auf den Punkt, dazu Baguette und Kräuterbutter, Speckbohnen und das absolute Highlight: lecker knusprige ... mehr
Friedrich-Ebert-Str. 77, 26725 Emden Stadt, Stadtzentrum
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von China Restaurant Ming Ming

China Restaurant Ming Ming

4
Restaurants, sonstige
Auricher Str. 153, 26721 Emden Stadt, Emden
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Jelena Restaurant

Jelena Restaurant

3
Restaurants, sonstige
Lecker Essen. Lecker Wein. Freundliches Personal. Haben uns wohl gefühlt. Ambiente stimmt. mehr
Weltklasse sehr sehr lecker und Freundlich. .. mehr
Friedrich-Ebert-Str. 69, 26725 Emden Stadt, Stadtzentrum
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von La Trattoria

La Trattoria

3
Restaurants, sonstigeItalienischPizza
Sehr aufmerksamer und freundlicher, aber zurückhaltender Service. Gemütliche-urige Inneneinrichtung. Das Essen war wirklich perfekt, sehr ..... mehr
Essen ist sehr lecker. Immer wieder zu empfehlen ! Das Restaurant hat einen mitarbeitenden Chef und der ist obendrein noch eine echt coole... mehr
Neuer Markt 3, 26721 Emden Stadt, Stadtzentrum
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Jameson's Pub

Jameson's Pub

2
Restaurants, sonstigeKneipen
Wunderbar tolle Bedienung gutes Bier, nette unterhaltung mehr
Nette Atmosphäre mehr
Boltentorstr. 20, 26721 Emden Stadt
Jetzt geschlossenöffnet um 15:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Pizzeria Istanbul Mehmet Altiparmak

Pizzeria Istanbul Mehmet Altiparmak

2
Restaurants, sonstige
Stets freundlich, familiäre Atmosphäre. Täglich geöffnet Auswahl an Essen und Preise wie in jedem Imbiss Große Portionen, frisch, und nat... mehr
Nur zum weiterempfehlen. mehr
Eggenastr. 26, 26721 Emden Stadt, Barenburg
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Gaststätte AMIGOS Mexican Restaurant

Gaststätte AMIGOS Mexican Restaurant

1
Restaurants, sonstigeMexikanisch
Wir waren am Wochenende zu viert mal wieder da und um es vorwegzunehmen es war hervorragend. Einmal Filetsteak- Medium- auf dem Punkt. ... mehr
mein Mann liebt die Spare Rips, die Bedienung ist sehr nett, Preise ok mehr
Bollwerkstr. 52, 26725 Emden Stadt, Stadtzentrum
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Mammut am Wall

Mammut am Wall

1
Restaurants, sonstigeItalienischPizza
Hallo moin Die Pizzeria am Wall (Mammut) macht die Beste Pizza in Emden !! Das Ambiente ,ist trotz der geringen Größe sehr gemütlich... mehr
Neutorstr. 141, 26721 Emden Stadt, Stadtzentrum
Mehr Infos ...
Bild von Restaurant El Rancho

Restaurant El Rancho

1
Restaurants, sonstigeSteakhäuser
Waren am Wochenende zum ersten Mal in diesem Restaurant und waren sehr angetan. Meine Frau bestellte sich das Gemüsegratin. Das Gericht war ... mehr
Top Restaurant. Preise gut. Essen Top. Kleine Mittagsgerichte.Freundliches Personal.Sehr zu empfehlen. mehr
Brückstr. 35, 26725 Emden Stadt, Stadtzentrum
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Goldener Adler Restaurant

Goldener Adler Restaurant

65
Restaurants, sonstigeDeutsch-bürgerlichHotels
Wie haben unseren Kurzurlaub sehr genossen. Kleines aber feines Hotel, alle Zimmer frisch saniert. Das Frühstücksbuffett haben wir zugebuch... mehr
schönes Hotel in zentraler Lage, Zimmer schien erst vor kurzem renoviert, sehr sauber, freundliches ... mehr
Neutorstr. 5, 26721 Emden Stadt, Stadtzentrum
Heute 11:45 - 24:00 Uhr, 17:30 - 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von König am Rathaus Restaurant

König am Rathaus Restaurant

15
Restaurants, sonstigeDeutsch-bürgerlich
Oldersumer Str. 3, 26725 Emden Stadt, Stadtzentrum
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Pizzeria Aurora Pizzeria

Pizzeria Aurora Pizzeria

10
Restaurants, sonstige
Das Aurora liegt mitten in Emden und verfügt über eine Terrasse und einen Innenbereich , wo man gut sitzen kann . Die Auswahl ist ... mehr
Alles perfekt! Schöne Lage, gutes Essen zu fairen Preisen. Toller Service und tolle Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder wenn wir mal ... mehr
Zwischen Beiden Märkten 6, 26721 Emden Stadt, Stadtzentrum
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Feuerschiff Restaurant

Feuerschiff Restaurant

5
Restaurants, sonstige
Ich habe gestern erneut königlich in dem Restaurant des Emdener Feuerschiffes gespeist ! Ich wurde h... mehr
Georg-Breusing-Promenade, 26721 Emden Stadt, Emden
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Emder Wappen

Emder Wappen

3
Restaurants, sonstige
Eine sehr nette Gaststätte ,freundliche Bedienung und toll gelegen sehr Zentral. Jederzeit ein Besuc... mehr
Tolle kleine Gaststätte. Sehr gemütlich. Essen auch lecker und Preise auch ok. Sehr nette Bedienung. mehr
Große Str. 52, 26721 Emden Stadt, Stadtzentrum
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Hafenhaus

Hafenhaus

10
Restaurants, sonstige
Super Lage. Das Personal ist nett und aufmerksam allerdings muss man recht lange warten bis man bedient wird. Die Preise sind recht hoch, ..... mehr
Wir waren am letzten Wochenende in Emden „a la carte“... mit 5 Mädels... ein sehr, sehr großes Kompliment an Patrick und seinem Team... you ... mehr
Promenade Am Alten Binnenhafen 8, 26721 Emden Stadt, Stadtzentrum
Jetzt geöffnetbis 03:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Lucky Bull Steak House

Lucky Bull Steak House

4
Restaurants, sonstige
Das leckerste Schnitzel Emdens, gepaart mit köstlichen Curly Fries. Steak ist ebenso sehr lecker..Wenn wir was richtig Gutes essen wollen, d... mehr
Essen sehr gut, freundliches und zuvorkommendes Personal. Empfehlenswert! mehr
Alter Markt 9, 26721 Emden Stadt, Stadtzentrum
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Stadtgrill

Stadtgrill

4
Restaurants, sonstigeDeutsch-bürgerlich
Paßt immer, nettes Personal leckeres Essen mehr
ein uralter Emder Kultimbiss, faire Preise nettes Personal mehr
Bollwerkstr. 10, 26725 Emden Stadt, Stadtzentrum
Mehr Infos ...
Bild von Petkumer Klappe

Petkumer Klappe

1
Restaurants, sonstigeDeutsch-bürgerlich
Klappweg 78, 26725 Emden Stadt, Petkum
Jetzt geschlossenöffnet um 10:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Zur Neuen Heimat

Zur Neuen Heimat

1
Restaurants, sonstige
August-Bebel-Str. 1, 26721 Emden, Barenburg
Mehr Infos ...
Bild von Grill-Eck-Borssum

Grill-Eck-Borssum

Sky ✅ Alles einfach auf Sky ► Einfach mehr Live Sport, Serien & Filme ► Und jetzt auch einfach mehr Flexibilität für Neu- & Sky Kunden ✓ Sky

1
Restaurants, sonstigeDeutsch-bürgerlichBistros
In meinen Augen einer der besten Imbisse in Emden und Umgebung hier schmeckt einfach alles. Das Ambiente ist etwas angestaubt aber das ... mehr
Petkumer Str. 223, 26725 Emden Stadt, Borssum
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Alt-Emder Bürgerhaus Heinz Frerichs

Alt-Emder Bürgerhaus Heinz Frerichs

38
Restaurants, sonstigeBegegnungsstättenDeutsch-bürgerlichHotels
Das Hotel ist zentral gelegen. Die Zimmer sind geräumig und Sauber. Das Personal war beim Empfang ... mehr
Wir waren als Ehepaar eine Woche im sehr angenehm und familiär geführten Hotel. Es hat uns an ... mehr
Friedrich-Ebert-Str. 33, 26725 Emden Stadt, Stadtzentrum
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Grand Café am Stadtgarten

Grand Café am Stadtgarten

5
Restaurants, sonstigeCafés
Waren an 2 Tagen eure Gäste, waren rundum sehr zufrieden. Immer freundlich, es wurde nachgefragt und trotz voller Hütte kaum Wartezeit mehr
Das Café befindet sich mitten im Zentrum von Emden und ermöglicht einen wunderbaren Blick auf den „Ratsdelft“. Das Café ist der perfekte Aus... mehr
Am Stadtgarten 11, 26721 Emden Stadt, Stadtzentrum
Jetzt geöffnetbis 01:00 Uhr Mehr Infos ...
17 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Emden Stadt

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien