Restaurants

Die 28 besten Restaurants in Frankenthal (Pfalz)

Bild von Spezialitäten-Restaurant Paradies

Spezialitäten-Restaurant Paradies

5
Restaurants, sonstige
Es gibt das Paradies schon sehr lange in Frankenthal. Ich habe es leider nie besucht. Durch einen Besuch mit einer Freundin bin ich treue Pa... mehr
super lecker immer wieder gerne hin mehr
Meergartenweg 31, 67227 Frankenthal (Pfalz)
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Zum Paradies Griechische Spezialitäten

Zum Paradies Griechische Spezialitäten

5
Restaurants, sonstige
Es gibt das Paradies schon sehr lange in Frankenthal. Ich habe es leider nie besucht. Durch einen Besuch mit einer Freundin bin ich treue Pa... mehr
super lecker immer wieder gerne hin mehr
Meergartenweg 31, 67227 Frankenthal (Pfalz)
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Gaststätte
  • Gaststättten
  • Restaurant
  • Griechische Spezialitäten
  • Paradies
  • Grieche
  • Gaststätten, Restaurants
Bild von Brauhaus Zur Post Inh. Oberbeck u. Eschelbach

Brauhaus Zur Post Inh. Oberbeck u. Eschelbach

4
Restaurants, sonstige
Lecker Essen und gutes Bier Tolles Personal und schönes Ambiente mehr
hier stimmt alles! es gibt tolle diverse biersorten mit sehr eigenem nicht 0815 geschmack. egal zu welchem anlass- brunchen im brauhau... mehr
Neumayerring 45, 67227 Frankenthal (Pfalz)
Heute ab 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Crazy-Horse Restaurant

Crazy-Horse Restaurant

3
Restaurants, sonstige
Super Essen sehr gutes Personal tolle Portionen mehr
Absolut riesige Portionen zu angemessenen Preisen! War super lecker, werde bestimmt nochmal kommen :) mehr
Ormsheimer Hof 24, 67227 Frankenthal (Pfalz)
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Zum Backfisch

Zum Backfisch

3
Restaurants, sonstige
Essen ist sehr gut mehr
Sehr gutes Essen, wir waren schon mehrfach dort. Fleisch, Fisch, Salat, alles gut zubereitet. Speisekarte nach Saison mit interessanten Komb... mehr
Am Strandbad 108, 67227 Frankenthal (Pfalz)
Mehr Infos ...
Bild von Congressforum Frankenthal GmbH Blaue Ente Gaststätte

Congressforum Frankenthal GmbH Blaue Ente Gaststätte

1
Restaurants, sonstige
Da haben sich die Architekten mal richtig Mühe gegeben! Unter einem Dach gibt es verschieden Räume für unterschiedliche Veranstaltungen ... mehr
Aktuelle Informationen zu Veranstaltungen und Angeboten finden sie in unserem Veranstaltungskalender: https://www.congressforum.de/veranstal... mehr
Stephan-Cosacchi-Platz 5, 67227 Frankenthal (Pfalz)
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Eventlocation
  • Kongresszentrum
  • Tagungszentrum
Bild von DJK Sportfreunde 1924 Eppstein-Flomersheim e.V. Gaststätte

DJK Sportfreunde 1924 Eppstein-Flomersheim e.V. Gaststätte

1
Restaurants, sonstige
Essen sehr lecker. Freundlichkeit u. Atmosphäre Ok. Der kroatische Chef hat ein Auge auf seine Gäste, seine Ehrlichkeit ist erwähnenswert. W... mehr
Ludwig-Wolker-Str. 8, 67227 Frankenthal (Pfalz), Eppstein
Mehr Infos ...
Bild von Penny Lane 20.18

Penny Lane 20.18

1
Restaurants, sonstige
Endlich mal wieder richtig gut essen in Frankenthal. Darauf habe ich gewartet. Abends auf jeden Fall reservieren. mehr
Westliche Ringstr. 7, 67227 Frankenthal (Pfalz)
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Da Murati Kebabhaus

Da Murati Kebabhaus

7
Restaurants, sonstige
Bester Döner in der Umgebung von Worms, Ludwigshafen u. Mannheim. Preise sind leider etwas mehr gestiegen als bei anderen Dönerimbisse. Di... mehr
Wirklich das beste Kebabhaus in Frankenthal. Hier gehe ich schon hin, seitdem ich ein kleiner Junge bin und der Döner schmeckt wirklich supe... mehr
Mühlstr. 15, 67227 Frankenthal (Pfalz)
Mehr Infos ...
Bild von Sonnenbad

Sonnenbad

8
Restaurants, sonstige
Sehr schönes Ambiente, guter Swevice Und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gut geeignet für größere Familienfeiern. mehr
Dieses Restaurant ist für Feierlichkeiten aller Art bestens geeignet. Tolles Ambiente, schöne Beleuchtung, große runde Tische, preiswertes u... mehr
Fontanesistr. 25, 67227 Frankenthal (Pfalz)
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Subway

Subway

1
Restaurants, sonstigeSchnellrestaurants
Die kleine FIliale neben dem Kaufland ist wirklich sauber und ordentlich. Alle Mitarbeiter sind wirklich nett und hilfsbereit und gehen imme... mehr
Wormser Straße 107, 67227 Frankenthal
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Subway Restaurant

Subway Restaurant

1
Restaurants, sonstige
Die kleine FIliale neben dem Kaufland ist wirklich sauber und ordentlich. Alle Mitarbeiter sind wirklich nett und hilfsbereit und gehen imme... mehr
Wormser Str. 107, 67227 Frankenthal (Pfalz)
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Frankenthaler Hof

Frankenthaler Hof

6
Restaurants, sonstige
Das Hotel ist ein kleines, familiengeführtes Hotel. Sicher nicht das modernste, jedoch sehr sauber. ... mehr
Wormser Str. 134, 67227 Frankenthal
Mehr Infos ...
Bild von Ostpark-Siedlerklause Gaststätte

Ostpark-Siedlerklause Gaststätte

7
Restaurants, sonstige
das essen immer gut immer wieder mehr
Gaststätte mit gut bürgerlicher, deutscher Speisekarte, in einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Für den kleinen Hunger hat man immer di... mehr
Nachtweideweg 63, 67227 Frankenthal (Pfalz)
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bier - Fäss'l GmbH

Bier - Fäss'l GmbH

1
Restaurants, sonstige
Kanalstr. 33, 67227 Frankenthal (Pfalz)
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gaststätte
  • Restaurant
  • Familienfeier
  • Nebenzimmer
  • Bierlokal
  • Gut bürgerliche Küche
  • Deutsche Küche
  • Gaststätten
  • Restaurants
Bild von Barracuda Restaurant

Barracuda Restaurant

0
Restaurants, sonstige
Schmiedgasse 55, 67227 Frankenthal (Pfalz)
Mehr Infos ...
Bild von Eckert

Eckert

0
Restaurants, sonstigeBuchhandelBäckereienEinkaufszentrenKurierdiensteTabak und Tabakwaren
Eisenbahnstr. 3, 67227 Frankenthal
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Eckert
Bild von Fischerstube Restaurant Griechische und Deutsche Spezialitäten vom Grill

Fischerstube Restaurant Griechische und Deutsche Spezialitäten vom Grill

0
Restaurants, sonstige
Am Kanal 13, 67227 Frankenthal
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...
Bild von Holzkistl

Holzkistl

0
Restaurants, sonstige
Elisabethstr. 13, 67227 Frankenthal (Pfalz)
Mehr Infos ...
Bild von Hundesportverein Frankenthal, Gaststätte Zum Versteck Gasthaus

Hundesportverein Frankenthal, Gaststätte Zum Versteck Gasthaus

0
Restaurants, sonstige
Mahlastr. 101, 67227 Frankenthal (Pfalz)
Mehr Infos ...
Bild von Jägerstube

Jägerstube

0
Restaurants, sonstige
Albrecht-Dürer-Ring 10 C, 67227 Frankenthal (Pfalz)
Mehr Infos ...
Bild von La Regina Gaststätten GmbH
Bild von Midyot Imbiss

Midyot Imbiss

0
Restaurants, sonstige
Mehr Infos ...
Bild von Restaurant per sé

Restaurant per sé

0
Restaurants, sonstige
Flomersheimer Str. 15, 67227 Frankenthal
Heute geschlossen Mehr Infos ...
Bild von Morawietz Raimund u. Michaela

Morawietz Raimund u. Michaela

0
Restaurants, sonstige
Elisabethstr. 33, 67227 Frankenthal (Pfalz)
Mehr Infos ...
3 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Frankenthal (Pfalz)

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien