Restaurants

Die 4 besten Restaurants in Geltendorf

Bild von Gasthof Alter Wirt

Gasthof Alter Wirt

3
Restaurants, sonstige
Sehr gutes Essen. Nette Inhaber. Schönes Ambiente. Wir gehen sehr gerne in den Biergarten dort. Ein kleines Areal für die Kinder zum Spielen... mehr
Besser geht es nicht. Das Beste was wir im Münchener Hinterland kennengelernt haben. Top Qualität, top Bedienung, top Biergarten. Einfach nu... mehr
Moorenweiser Str. 5, 82269 Geltendorf
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Alter Wirt
  • Biergarten
  • Gasthaus
  • Gasthof
  • Gaststätte
Bild von Ritterschwemme zu Kaltenberg

Ritterschwemme zu Kaltenberg

3
Restaurants, sonstige
Super Location! Besonders interessant ist die Brauereiführung! (siehe mein TV-Bericht) Alle Speisen sind sehr gut. Die Preise sind im mitt... mehr
Die Atmosphäre ist unbeschreiblich schön. Ich bin seit über 20 Jahren regelmäßig dort und kann nur sagen, dass ich die negativen Bewertunge... mehr
Schlossstr. 11, 82269 Geltendorf, Kaltenberg
Jetzt geschlossenöffnet am Mittwoch Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Schloss Kaltenberg Gastronomie
Bild von Sportheim TSV

Sportheim TSV

0
Restaurants, sonstige
Am Sportplatz 4, 82269 Geltendorf
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Geltendorf

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien