Restaurants

Die 11 besten Restaurants in Germering

Bild von Ristorante Villini Pizzeria

Ristorante Villini Pizzeria

9
Restaurants, sonstige
Wir kommen nur ab und an, da wir etwas entfernt wohnen und finden das Essen immer wieder ausgezeichnet, wir würden sogar ****** Sterne statt... mehr
Top italienisches Restaurant - seit ca. 31 Jahren stets gehobenen Service und sehr gutes Essen. Bitte NICHT hingehen, dann bleibt mehr für m... mehr
Theodor-Heuss-Str. 1, 82110 Germering, Unterpfaffenhofen
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Call a Pizza

Call a Pizza

1
Restaurants, sonstigeLieferservice
Ich bestelle hier öfter, Pasta und Pizza sind gut, und die Lieferung ist zu 99 Prozent super schnell, innerhalb von 15 Minuten. Mann kann b... mehr
Otto-Wagner-Straße 13, 82110 Germering, Unterpfaffenhofen
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Lieferdienst
  • Bringdienst
  • Pizza
  • Restaurant
  • Pizzeria
Bild von Subway

Subway

9
Restaurants, sonstigeSchnellrestaurants
Subway wie man es kennt. Man kann eigentlich nur das Personal bewerten, und das Personal ist super freundlich und entgegenkommend. Sonst .... mehr
Kleiner, sauberer Subway direkt an der Germeringer S-Bahn. Ich persönlich mag Subway, weil es für eine Fastfood-Kette doch noch relativ ... mehr
Bahnhofsplatz 4, 82110 Germering, Unterpfaffenhofen
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Egomio R. Inh. Stefanos Liolios Restaurant

Egomio R. Inh. Stefanos Liolios Restaurant

4
Restaurants, sonstige
Diesen Griechen kannte ich noch gar nicht und als ich ihn entdeckte, beschloss ich ihn auszuprobieren. Es war Mittagszeit und da ist die ... mehr
dies ist ein typischer grieche. Fisch frisch auf den Tisch. Preis Leistung stimmt. Probiert auch mal das Mittagsmenu. Schöne gepfelgte Einr... mehr
Otto-Wagner-Str. 17, 82110 Germering, Unterpfaffenhofen
Mehr Infos ...
Bild von Ratsstuben

Ratsstuben

3
Restaurants, sonstige
Wie auch Andere Gäste schon beschrieben hatten, toller kleiner Biergarten und nicht zu großes gemütliches Lokal. Gehe hier seit 40 Jahren zu... mehr
Rathausplatz 1, 82110 Germering
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Restaurant Kastanienhof Inh. M. Bayerlein

Restaurant Kastanienhof Inh. M. Bayerlein

3
Restaurants, sonstige
Ich war vor kurzem das erste Mal hier. Das Restaurant liegt zwar an einer gut befahrenen Straße, aber der Biergarten ist trotzdem gut ... mehr
Das Ambiente ist zwar nicht gerade das einladenste, aber dafür ist das Essen echt super und das zu einem guten Preis. Man merkt, dass hier ... mehr
Landsberger Str. 3, 82110 Germering
Jetzt geöffnetbis 23:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Restaurant -KOBE- Nguyen Tuan Asia - Restaurant

Restaurant -KOBE- Nguyen Tuan Asia - Restaurant

6
Restaurants, sonstige
Wir waren vor ca. 14 Tagen im Kobe und würden jederzeit wieder kommen. Das Restaurant bietet eine große Auswahl an Sushi in allen ... mehr
Leckeres Sushi! mehr
Hartstr. 52, 82110 Germering
Jetzt geschlossenöffnet am Sonntag Mehr Infos ...
Bild von Jashan Restaurant

Jashan Restaurant

4
Restaurants, sonstige
Das Shimla ist ein 2017 neu eröffnetes indisches Restaurant in Germering, keine 5 Minuten vom S-Bahnhof entfernt. An gleicher Stelle gab es ... mehr
Landsberger Str. 84, 82110 Germering
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 17:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Goran Reitinger Restaurant

Goran Reitinger Restaurant

0
Restaurants, sonstige
Danziger Str. 16, 82110 Germering, Neugermering
Mehr Infos ...
Bild von MAKO Gastro GmbH

MAKO Gastro GmbH

0
Restaurants, sonstige
Planegger Str. 55, 82110 Germering, Unterpfaffenhofen
Mehr Infos ...
Bild von Restaurant im Hotel Mayer

Restaurant im Hotel Mayer

0
Restaurants, sonstige
Augsburger Str. 45, 82110 Germering
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...
  • Doppelzimmer
  • Einzelzimmer
  • Junior Suite
  • Nichtraucherzimmer
  • Autobahn/Hotel
  • Familienfeier
  • Flughafen/Hotel
  • Hallenbad
  • Hallenbad/Hotel
  • Hotel
  • Hotel Geschäftsreisen
  • Hotel/Angebote
  • Hotel/Garage
  • Hotel/Parkplatz
  • Konferenzräume
  • Messe
  • Oktoberfest/Hotel
  • Restaurant
  • SBahn-Hotel
  • Sonderpreise/Hotel
  • Tagungen
  • Wochenendpauschale
  • Wochenendpreis
  • Zimmer
  • Wochenende
  • Wochenende/Hotel
  • Hotel/Ammersee
  • Hotel/Andechs
  • Hotel/Freiham
  • Hotel/Fürstenfeldbruck
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Germering

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien