Restaurants

Die 6 besten Restaurants in Höhr-Grenzhausen

Bild von Café - Restaurant im Keramikmuseum Gaststätte

Café - Restaurant im Keramikmuseum Gaststätte

2
Restaurants, sonstige
Lindenstr., 56203 Höhr-Grenzhausen
Mehr Infos ...
Bild von Schützenhof bei Pino

Schützenhof bei Pino

2
Restaurants, sonstige
I lived in Höhr-Grenzhausen before I moved to LA - and this was my favourite eatery for years. A wonderful vintage place - the house is ... mehr
Super Ambiente in einem unter Denkmalschutz stehenden uralten Fachwerkhaus. Beim Eintreten unbedingt Kopf einziehen ;-) Es gibt auch einen... mehr
Rheinstr. 1, 56203 Höhr-Grenzhausen
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Waldgaststube Flürchen

Waldgaststube Flürchen

1
Restaurants, sonstige
Wir waren kurzentschlossen zum Abendessen hier Wir hatten beide das Rumpsteak - einfach nur gut. Butterzart und auf den Punkt mehr
Auf der Fahrt nach Köln, so ungefähr bei der Ausfahrt Montabaur überkam uns ein kleiner Hunger, und ich suchte im Handy ein Lokal das nicht ... mehr
Bergstr. 78, 56203 Höhr-Grenzhausen
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Bembermühle Ausflugslokal

Bembermühle Ausflugslokal

8
Restaurants, sonstige
Nach langer Pause freuten wir uns wieder auf einen Besuch in der Bembermühle. Das Essen war super. Die jungen Bedienungen offensichtlich e... mehr
Sehr gemütlicher Gastraum, große Terrasse, gutes Essen und bodenständige Gerichte mit regionalen Klassikern. mehr
Bembermühle 3, 56203 Höhr-Grenzhausen
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Rosa Maria Nieto Navas Taberna Espanola

Rosa Maria Nieto Navas Taberna Espanola

6
Restaurants, sonstige
Wir sind 3 Tage in Höhr Grenzhausen. Und waren 2x dort essen.Super klasse Restaurant . Sehr authentisch. Preiswert. Noch nie so gute ... mehr
Ich war jetzt zum 3. Mal dort essen und ich kann nur sagen, als ich vor einigen Jahren in Galizien/Spanien war, habe ich dort nicht besser g... mehr
Hermann-Geisen-Str. 4-10, 56203 Höhr-Grenzhausen
Jetzt geöffnetbis 14:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Arben Sylejmani Eiscafe Venezia

Arben Sylejmani Eiscafe Venezia

0
Restaurants, sonstige
Rathausstr. 24, 56203 Höhr-Grenzhausen
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Höhr-Grenzhausen

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien