Restaurants

Die 8 besten Restaurants in Hallenberg

Bild von Sauerländer Hof Inh. Stöber

Sauerländer Hof Inh. Stöber

80
Restaurants, sonstige
Der Service, die Freundlichkeit und das sehr gute Essen laden jedesmal wieder ein. Hier fühlt man ... mehr
Es handelt sich um ein seit Generationen familiär geführtes Hotel mit ca. 30 Zimmern in ... mehr
Merklinghauser Str. 27, 59969 Hallenberg
Mehr Infos ...
Bild von Landgasthaus 'Zum Wilden Zimmermann'

Landgasthaus 'Zum Wilden Zimmermann'

23
Restaurants, sonstigeGästehäuserPensionenHotels
Waren mit dem Motorrad zu wiederholten Male dort, werden es wohl wieder buchen. gute Lage. Sehr ... mehr
Liebe Gäste, mal wieder richtig gut Essen gehen. In unserem Restaurant erwartet Sie nicht nur eine angenehme Atmosphäre und ein hervorragend... mehr
Nuhnestr. 25, 59969 Hallenberg
Heute Ruhetag Mehr Infos ...
  • Gaststätten, Restaurants
Bild von Landgasthaus "Zum Wilden Zimmermann"

Landgasthaus "Zum Wilden Zimmermann"

23
Restaurants, sonstige
Waren mit dem Motorrad zu wiederholten Male dort, werden es wohl wieder buchen. gute Lage. Sehr ... mehr
Gutes Essen, bequeme Betten, Unterstand mit kleiner Werkstatt für Motorräder, leckerer Milchkaffee, ... mehr
Nuhnestraße 25, 59969 Hallenberg, Hallenberg
Jetzt geöffnet offen bis Montag Mehr Infos ...
  • Biker-Treff
  • Landgasthaus
  • Motorrad fahren
  • Motorrad-Urlaub
  • BIKERAKADEMIE
Bild von Zum wilden Zimmermann

Zum wilden Zimmermann

23
Restaurants, sonstigePensionen
Waren mit dem Motorrad zu wiederholten Male dort, werden es wohl wieder buchen. gute Lage. Sehr ... mehr
Gutes Essen, bequeme Betten, Unterstand mit kleiner Werkstatt für Motorräder, leckerer Milchkaffee, ... mehr
Nuhnestr. 25, 59969 Hallenberg
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Zum Hesborner Kuckuck

Zum Hesborner Kuckuck

19
Restaurants, sonstigeHotels
Nettes mittelgroßes Hotel, sehr sauber. Das Hotel hat einen schönen Pool. Zweckmäßig eingerichtete ... mehr
Ein ruhig gelegenes Hotel in schöner Umgebung mit vielen Wandermöglichkeiten. Für ein Wochenende ... mehr
Ölfestr. 22, 59969 Hallenberg, Hesborn
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 07:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Ahmad Bushra

Ahmad Bushra

0
Restaurants, sonstige
Merklinghauser Str. 26 A, 59969 Hallenberg
Mehr Infos ...
Bild von Niggemann

Niggemann

0
Restaurants, sonstige
59969 Hallenberg
Mehr Infos ...
Bild von Zum Ochsenwirt

Zum Ochsenwirt

0
Restaurants, sonstige
Hirtenweg 19, 59969 Hallenberg, Braunshausen
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Hallenberg

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien