Restaurants

Die 39 besten Restaurants in Iserlohn

Bild von Friesendorf Monika Gaststätte

Friesendorf Monika Gaststätte

2
Restaurants, sonstige
Mendener Str. 73, 58636 Iserlohn, Zentrum
Mehr Infos ...
Bild von Rübezahl-Baude Restaurant

Rübezahl-Baude Restaurant

2
Restaurants, sonstige
immer wieder sehr gerne .... gleichbleibende gute Qualität ... freundliche Bedienung ... gepflegtes.... mehr
Sehr freundliches Personal. Waren zum legendären Schnitzel essen dort und wurden nicht enttäuscht. Köstliche Schnitzel, leckere Panade, ... mehr
Im Stübbeken 36, 58642 Iserlohn, Stübbeken
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Zum Dorfkrug

Zum Dorfkrug

2
Restaurants, sonstige
Ruhige Lage in einer Seitenstrasse. Direkte Anbindung an die Autobahn. Wir waren auf Familienbesuch ... mehr
Eine große, neu hergerichtete Pension mit einem Standard, den man eigentlich nur in einem 4 - ... mehr
Imhofstr. 2, 58642 Iserlohn, Oestrich
Jetzt geschlossenöffnet um 13:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Café Restaurant Hilbrand Gaststätte

Café Restaurant Hilbrand Gaststätte

1
Restaurants, sonstige
Von Anfang bis Ende einfach super . Vorspeise super Hauptspeise super Nachtisch super Sehr freundliches Personal mehr
Bremke 1, 58638 Iserlohn, Bremke
Mehr Infos ...
Bild von Schmitz

Schmitz

1
Restaurants, sonstige
Barendorfer Str. 5, 58640 Iserlohn, Barendorf
Mehr Infos ...
Bild von Vilero Restaurant

Vilero Restaurant

1
Restaurants, sonstige
Sehr gutes Restaurant. Super Service. Preise ok mehr
Bisher habe ich nur zu Frühstück hier gegessen. Und ich fand es wirklich gut. Es war alles da, was ich zu einem guten Frühstück brauche. ... mehr
Overwegstr. 14, 58642 Iserlohn, Letmathe
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von fuchs+hase gastro GmbH

fuchs+hase gastro GmbH

7
Restaurants, sonstigeBistrosCafés
Ich war nun schon mehrmals bei Fuchs & Hase. Das Eis von Eiswerk und die Kreationen die das Team daraus zaubert sind wirklich sehr lecker ... mehr
Wasserstr. 9, 58636 Iserlohn, Zentrum
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Zum Försterhaus

Zum Försterhaus

5
Restaurants, sonstige
Hagener Str. 217, 58642 Iserlohn, Letmathe
Jetzt geschlossenöffnet um 16:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Neuhaus Wilhelm

Neuhaus Wilhelm

119
Restaurants, sonstigeHotelsBistros
Sehr liebevoll eingerichtet. Ich war geschäftlich in Iserlohn und wurde auf dieses Hotel gebucht. ... mehr
Ein hübsches Hotel mitten der Natur. Wir haben dort ein super entspanntes Wochenende als Paar ... mehr
Lösseler Str. 149, 58644 Iserlohn, Lössel
Jetzt geschlossenöffnet um 16:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Maharaja Indisches Restaurant

Maharaja Indisches Restaurant

11
Restaurants, sonstige
Wir haben hier wunderbar draußen unter großen Sonnenschirmen ein fantastisches Essen genießen dürfen! Aufgrund von Corona war der Innenraum ... mehr
Westfalenstr. 49, 58636 Iserlohn, Wermingsen
Mehr Infos ...
Bild von Daute Berthold Gaststätte

Daute Berthold Gaststätte

8
Restaurants, sonstige
Wir hatten einen sehr herzlichen Empfang. Das Zimmer war in Kathegorie 2 gebucht, schön groß und ... mehr
Angenehm ländlich gelegen, trotzdem nah dran. Saubere, große und moderne Zimmer. Gutes Frühstück. ... mehr
Kesberner Str. 24 GEG, 58644 Iserlohn, Kesbern
Mehr Infos ...
Bild von Daute Gasthof

Daute Gasthof

8
Restaurants, sonstige
Wir hatten einen sehr herzlichen Empfang. Das Zimmer war in Kathegorie 2 gebucht, schön groß und ... mehr
Angenehm ländlich gelegen, trotzdem nah dran. Saubere, große und moderne Zimmer. Gutes Frühstück. ... mehr
Kesberner Str. 24, 58644 Iserlohn, Kesbern
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Dröge Adria Restaurant

Dröge Adria Restaurant

5
Restaurants, sonstige
Ein typisch gut gelaunter "Kroate" bei dem man recht üppige Portionen bekommt! Klassisch rustikal mit offenem Feuer. Klamotten stinken ... mehr
Top Restaurant Klasse Bedienung Super essen sehr gemütlich im Restaurant drinnen sowie draussen im Terassenbereich mehr
Leckingser Str. 143, 58640 Iserlohn, Kalthof
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Koch am Markt

Koch am Markt

3
Restaurants, sonstige
Essen gut und lecker Bier mehr
Atmosphäre: typisch deutsche Gaststätte: gemütlich, familiär und freundlich, das Bier perfekt gezapft und das "typisch deutsche Essen" = Zig... mehr
Wasserstr. 16, 58636 Iserlohn, Zentrum
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...
Bild von Hotel Korth

Hotel Korth

3
Restaurants, sonstigeHotels
In der Calle 4, 58636 Iserlohn, Iserlohnerheide
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...
Bild von Zum Kamin

Zum Kamin

2
Restaurants, sonstige
An Pater und Nonne 20, 58642 Iserlohn, Letmathe
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...
Bild von La Terrazza Restaurante

La Terrazza Restaurante

2
Restaurants, sonstige
Allgemein Für uns vier (zwei Pärchen) eine Neuentdeckung - und eine sehr, sehr positive Überraschung! Angenehm ausgesuchte Speisekarte, ... mehr
Mendener Str. 14 C, 58636 Iserlohn, Zentrum
Mehr Infos ...
Bild von Vassilis seit 1985 Restaurant

Vassilis seit 1985 Restaurant

2
Restaurants, sonstige
Wir waren heute am 10.03.2015 mit ingesamt 5 Leuten zum Mittagessen. Das kleine Restaurant liegt recht unscheinbar in einer Seitengasse. ..... mehr
Schützenhof 12, 58636 Iserlohn, Zentrum
Mehr Infos ...
Bild von Zum Dorfkrug

Zum Dorfkrug

1
Restaurants, sonstige
Hennener Str. 33, 58640 Iserlohn, Hennen
Mehr Infos ...
Bild von Chatzis Panagiotis Manager für Gastronomie

Chatzis Panagiotis Manager für Gastronomie

0
Restaurants, sonstige
Konrad-Adenauer-Ring 6, 58636 Iserlohn, Zentrum
Mehr Infos ...
Bild von Gerlach Alfred Gastst. Landw.

Gerlach Alfred Gastst. Landw.

0
Restaurants, sonstige
Lohsiepenstr. 31, 58644 Iserlohn, Kesbern
Mehr Infos ...
Bild von Feng Zhong Chinarestaurant

Feng Zhong Chinarestaurant

0
Restaurants, sonstige
Westfalenstr. 101, 58636 Iserlohn, Wermingsen
Mehr Infos ...
Bild von La Siesta Restaurant

La Siesta Restaurant

0
Restaurants, sonstige
Kurt-Schumacher-Ring 1-3, 58636 Iserlohn, Zentrum
Jetzt geschlossenöffnet um 17:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Lacubana Restaurant

Lacubana Restaurant

0
Restaurants, sonstige
Friedrich-Ebert-Str. 1, 58642 Iserlohn, Letmathe
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...
Bild von Subway

Subway

0
Restaurants, sonstigeSchnellrestaurants
Giesestraße 1, 58636 Iserlohn, Iserlohn
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
14 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Iserlohn

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien