Restaurants

Die 48 besten Restaurants in Kirchheim unter Teck

Bild von Wirtshaus am Alten Wollmarkt

Wirtshaus am Alten Wollmarkt

4
Restaurants, sonstige
nur zu empfehlen!!!! mehr
Wir sind dort eingekehrt auf der Durchreise nach Stuttgart. Sehr gutes Lokal mit schwäbischen Spezialitäten (Maultaschen in allen Zubereitun... mehr
Plochinger Str. 77, 73230 Kirchheim unter Teck
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
  • Service
  • Gemütliche Atmosphäre
  • Aus Omas Suppentopf
  • Vorspeisen
Bild von Wirtshaus am Alten Wollmarkt Inh. Heiko Harbort

Wirtshaus am Alten Wollmarkt Inh. Heiko Harbort

4
Restaurants, sonstige
nur zu empfehlen!!!! mehr
Wir sind dort eingekehrt auf der Durchreise nach Stuttgart. Sehr gutes Lokal mit schwäbischen Spezialitäten (Maultaschen in allen Zubereitun... mehr
Plochinger Str. 77, 73230 Kirchheim unter Teck
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
  • Service
  • Gemütliche Atmosphäre
  • Aus Omas Suppentopf
  • Vorspeisen
Bild von Restaurant "Scharfes Eck"

Restaurant "Scharfes Eck"

3
Restaurants, sonstige
Wollmarktstr. 1, 73230 Kirchheim unter Teck
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gemütliche Atmosphäre
  • Speisen
Bild von Altes Wachthaus Inh. Daniel Rau

Altes Wachthaus Inh. Daniel Rau

2
Restaurants, sonstige
Super nettes Personal, freundlich, zuvorkommend und schnell. War zum Abendessen dort und habe mir nen Zwiebelrostbraten mit Spätzle ... mehr
Test bestanden: die Vorspeise war gut, der Mix ordentlich. Meinen Geschmack hat es getroffen. Wein "Nero d'Avola" war auch ... mehr
Marktstr. 56, 73230 Kirchheim unter Teck
Mehr Infos ...
  • Service
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von Altes Wachthaus Ristorante

Altes Wachthaus Ristorante

2
Restaurants, sonstige
Super nettes Personal, freundlich, zuvorkommend und schnell. War zum Abendessen dort und habe mir nen Zwiebelrostbraten mit Spätzle ... mehr
Test bestanden: die Vorspeise war gut, der Mix ordentlich. Meinen Geschmack hat es getroffen. Wein "Nero d'Avola" war auch ... mehr
Marktstr. 56, 73230 Kirchheim unter Teck
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von Gaststätte Rübholz

Gaststätte Rübholz

2
Restaurants, sonstige
Sehr nettes Personal ,eine sehr tolle Speisekarte Leckere Salate, Essen, Getränke es gibt noch Ouzo.... mehr
Vielleicht mal wieder ein aktueller Beitrag: Waren mit Freunden (Stammgäste) zum ersten Mal dort. Chef bedient selbst, ist für mich ein ... mehr
Rübholz 1, 73230 Kirchheim unter Teck, Ötlingen
Mehr Infos ...
Bild von Hepperle Alfred Fleischwaren GmbH

Hepperle Alfred Fleischwaren GmbH

1
Restaurants, sonstigeFleischereienHotels
Dreikönigstr. 12, 73230 Kirchheim unter Teck
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Wurstwaren
Bild von Dreikönigskeller Inh. Roland Hartel

Dreikönigskeller Inh. Roland Hartel

1
Restaurants, sonstige
Dreikönigskeller, was stellt man sich darunter wohl vor ? Etwas Besonderes, kein 08/15-Lokal, wo man ein entsprechendes Ambiente erwartet ?... mehr
super tolles Ambiente....Speisen und Trank waren sehr lecker....Schwäbische kleine Karte....der Gastraum ist sehr klein, was aber kein ... mehr
Beethovenstr. 3, 73230 Kirchheim unter Teck
Mehr Infos ...
  • Gastronomie
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von Restaurant zur Glocke

Restaurant zur Glocke

1
Restaurants, sonstige
Weltbester Kartoffelsalat,unbedingt probieren. mehr
Alles gut. Vitello Tonato war lecker und schön zart. Sepia war prima und die Spaghetti Carbonara lecker. Gute Portionen. mehr
Dreikönigstr. 2, 73230 Kirchheim unter Teck
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Partyservice
  • Käse
  • Pasta
  • Rezepte
  • Salami
  • Schinken
  • Schwäbische Spezialitäten
  • frische Panini
  • italienische Spezialitäten
Bild von Weinstube Altes Rathaus

Weinstube Altes Rathaus

4
Restaurants, sonstige
Alles Bestens! Leckerer Zwiebelrostbraten und freundlicher Service. mehr
Kann dies Hotel und die Gastronomie nur empfehlenund sehr loben. Sehr saubere und gemütlich eingerichtete Zimmer mit einem sehr reichhalti... mehr
Weilheimer Str. 18, 73230 Kirchheim unter Teck, Nabern
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
  • Service
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von Restaurant Ziegelwasen Inh. Edvard Vogrin

Restaurant Ziegelwasen Inh. Edvard Vogrin

3
Restaurants, sonstige
I haven't eaten here yet, but I imagine it would be excellent. They Kegelbahn is a Great time and the service is friendly. The restaurant ..... mehr
#TOP und richtig leckeres deutsches Restaurant mit Spezialitäten vom Balkan. Wir waren am Nikolaus zum Abendessen und wurden recht ... mehr
Obere Steinstr. 1, 73230 Kirchheim
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
  • gemütliches Ambiente
Bild von Ristorante Pizzeria Amici Inhaber Angela Lafuria Pizzeria

Ristorante Pizzeria Amici Inhaber Angela Lafuria Pizzeria

2
Restaurants, sonstige
Arnulfstr. 11, 73230 Kirchheim unter Teck
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Service
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von Altes Forstamt

Altes Forstamt

2
Restaurants, sonstige
Nette Atmosphäre und guter Service. Gute Weine und Speisen. mehr
We have been to Altes Forstamt several times and they never disappoint. Their menu changes frequently and the food just gets better and ... mehr
Schloßplatz 9, 73230 Kirchheim unter Teck
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Service
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von Panorama Café Restaurant Gaststätte

Panorama Café Restaurant Gaststätte

12
Restaurants, sonstige
Einfach nur gut. Danke. mehr
Sehr gutes Essen ,alles sehr lecker,kann man nur empfehlen mehr
Galgenberg 2, 73230 Kirchheim unter Teck
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Panorama Restaurant

Panorama Restaurant

12
Restaurants, sonstige
Einfach nur gut. Danke. mehr
Sehr gutes Essen ,alles sehr lecker,kann man nur empfehlen mehr
Galgenberg 2, 73230 Kirchheim unter Teck
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Service
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von McDonald's Restaurant

McDonald's Restaurant

McDonald's Deutschland | Burger | McNuggets | McCafé | Desserts & Mehr

5
Restaurants, sonstige
sehr netes Personal es ist immer sauber und das essen schmekt immer gut und ist frisch. ***top mc*** mehr
bin da Stammkunde mehr
Marie-Curie-Str. 2, 73230 Kirchheim unter Teck
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 07:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Service
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von Gaststätte Rössle Fam. Geiger

Gaststätte Rössle Fam. Geiger

3
Restaurants, sonstige
Ich war heute im Rössle zum ersten Mal und ich kann sagen das es sich hierbei um ein sehr angenehm, urig, schwäbisches Ambiente mit tollem .... mehr
Allgemein Einfach nur zum Mittagessen, weil es gut und preiswert ist. Einfach sich mit Freunden treffen Bedienung Es bedient die Chefin ... mehr
Dettinger Str. 49, 73230 Kirchheim unter Teck
Mehr Infos ...
  • Gasthaus
  • Metzgerei
  • Partyservice
Bild von Metzgerei-Gasthof Rössle Inh. Harald Geiger

Metzgerei-Gasthof Rössle Inh. Harald Geiger

3
Restaurants, sonstige
Ich war heute im Rössle zum ersten Mal und ich kann sagen das es sich hierbei um ein sehr angenehm, urig, schwäbisches Ambiente mit tollem .... mehr
Allgemein Einfach nur zum Mittagessen, weil es gut und preiswert ist. Einfach sich mit Freunden treffen Bedienung Es bedient die Chefin ... mehr
Dettinger Str. 49, 73230 Kirchheim unter Teck
Heute Ruhetag Mehr Infos ...
  • Gemütliche Atmosphäre

Weitere interessante Treffer

Bild von Gaststätte Bären Restaurant

Gaststätte Bären Restaurant

9
Restaurants, sonstige
Auf den ersten Blick ein rustikales deutsches Gasthaus, also von außen betrachtet. Auf den zweite Blick, wenn man den Innenraum betreten ... mehr
Marktstr. 18, 73230 Kirchheim
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Service
  • Gemütliche Atmosphäre
  • Band
  • Speisen
Bild von Restaurant Olympia

Restaurant Olympia

8
Restaurants, sonstige
This is a fun restaurant to eat at with great food. The service is friendly and welcoming. It is my favorite Greek restaurant. mehr
Seit der Eröffnung 1991 sind wir Stammgäste. Es war und ist immer alles ausgezeichnet, inkl. Service. Man geht nicht hunderte Male in ein Re... mehr
Stuttgarter Straße 173, 73230 Kirchheim unter Teck, Ötlingen
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
  • Firmenfeier
  • Geschlossene Gesellschaft
  • Griechisches Ambiente
  • Griechisches Restaurant
  • Gyros
  • Mediterranes Restaurant
  • Souvlaki
  • Spezialitätenrestaurant
  • Traditionelle griechische Gerichte
Bild von Antica Roma Gaststätte

Antica Roma Gaststätte

3
Restaurants, sonstige
Good food and wine selection, the ambiance is very classy.. we stopped here on the way to Munich and were pleasantly surprised mehr
Das italienische Restaurant Antica Roma in Kirchheim zählt meiner Meinung nach zu den besten im Ort.Der Service ist sehr freundlich und ein ... mehr
Wellingstr. 12, 73230 Kirchheim unter Teck
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
  • Gemütliche Atmosphäre
  • Speisen
Bild von Hirschgarten Inh. Reinhard Segatz

Hirschgarten Inh. Reinhard Segatz

3
Restaurants, sonstige
Ein eigentlich toller Biergarten, schattige Plätzchen, nicht überfüllt, Kinderspielplatz dabei und H.Segatz ist ein entspannter freundlich n... mehr
Dettinger Str. 144, 73230 Kirchheim unter Teck
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 16:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Service
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von Mona Lisa Restaurante

Mona Lisa Restaurante

1
Restaurants, sonstige
Alleenstr. 102, 73230 Kirchheim unter Teck
Mehr Infos ...
  • Gastronomie
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von Elda Enzo

Elda Enzo

1
Restaurants, sonstige
Alleenstr. 132, 73230 Kirchheim unter Teck
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Bewirtung
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von Weisser Ochse Restaurant

Weisser Ochse Restaurant

1
Restaurants, sonstige
Allgemein Ein altes Traditionslokal in Kirchheim Teck, an der Fußgängerzone, besserer Standort geht kaum. Viele Jahre hat der weiße Ochsen .... mehr
Alleenstr. 102, 73230 Kirchheim
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Service
  • Gemütliche Atmosphäre
23 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Kirchheim unter Teck

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien