Restaurants

Die 7 besten Restaurants in Niederwiesa

Bild von Schwalbennest

Schwalbennest

6
Restaurants, sonstige
Preis -Leistung stimmen . Sehr freundliche Bedienung... mehr
Super Essen und tolle Zeit. Küchenchef Andreas und sein Team machen eine Regionale kreative Küche...... mehr
Eubaer Str. 4, 09577 Niederwiesa
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Schöne - Schöne GbR Eisdiele

Schöne - Schöne GbR Eisdiele

1
Restaurants, sonstige
Ein leckerer Eisbecher in Schönes Eisdiele wäre mir lieber.Aber es lohnte sich wirklich den Berg hinabzusteigen und der guten Ausschilderung... mehr
Rudolf-Breitscheid-Str. 6, 09577 Niederwiesa, Lichtenwalde
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 13:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bahnhofsgaststätte und Pension Inh. Christian Schickel

Bahnhofsgaststätte und Pension Inh. Christian Schickel

3
Restaurants, sonstige
alles super mehr
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Die Auswahl der Speisen und Getränke ist gut und es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein... mehr
Am Bahnhof 9, 09577 Niederwiesa, Braunsdorf
Jetzt geschlossenöffnet um 16:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Brauhaus Niederwiesa Restaurantgaststätte

Brauhaus Niederwiesa Restaurantgaststätte

2
Restaurants, sonstige
Dresdner Str. 21, 09577 Niederwiesa
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von 5er Brücke Inh.Rüdiger Beutler

5er Brücke Inh.Rüdiger Beutler

6
Restaurants, sonstige
Hallo zusammen Wir waren nun schon das vierte Mal bei Euch und möchten uns für den hervorragenden Service und die Küche vom Rüdiger bedanke... mehr
Wir waren nach einer Oktober-Wanderung in der 5er-Brücke zum Abendessen eingekehrt. Die Speisen waren reichlich, haben allen vorzüglich gesc... mehr
An der Zschopau 12, 09577 Niederwiesa, Braunsdorf
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Schloßgasthaus Gaststätte und Pension

Schloßgasthaus Gaststätte und Pension

6
Restaurants, sonstige
Das Hotel liegt ruhig am Schlosspark von Lichtenwalde. Eine kleine baumgesäumte Straße lädt zum ... mehr
Wir haben uns im Schloßgasthaus Lichtenwalde super wohl gefühlt. Der Service war top, alle ... mehr
Schloßallee 5, 09577 Niederwiesa, Lichtenwalde
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Schloßgasthaus Thomas Lämmel

Schloßgasthaus Thomas Lämmel

6
Restaurants, sonstige
Das Hotel liegt ruhig am Schlosspark von Lichtenwalde. Eine kleine baumgesäumte Straße lädt zum ... mehr
Wir haben uns im Schloßgasthaus Lichtenwalde super wohl gefühlt. Der Service war top, alle ... mehr
Schloßallee 5, 09577 Niederwiesa, Lichtenwalde
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Niederwiesa

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien