Restaurants

Die 15 besten Restaurants in Oberasbach b Nürnberg

Bild von Restaurant Gelber Löwe

Restaurant Gelber Löwe

10
Restaurants, sonstige
der beste Grieche weit und breit mehr
Bester Grieche ever,... mehr
Rothenburger Str. 40, 90522 Oberasbach, Altenberg
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Alle Speisen zum Mitnehmen
  • Biergarten
  • Familienfeiern
  • Hochzeiten
  • Griechische Spezialitäten
  • Griechisches Restaurant
  • Mittagessen
  • Griechische Speisen
Bild von Restaurant Parthenon Gaststätte

Restaurant Parthenon Gaststätte

3
Restaurants, sonstige
Great Greek food and very friendly service for a friendly price. Highly recommended! Thanks for de great dinner and friendly service! mehr
Alles super. mehr
Am Rathaus 5, 90522 Oberasbach, Altenberg
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Sartiglia GastroMondo UG

Sartiglia GastroMondo UG

1
Restaurants, sonstige
Gutes Essen zu vernünftigem Preis. Service war schnell und sehr freundlich. Man kann gut auch draußen sitzen. 100% Empfehlung. mehr
Meißener Str. 49, 90522 Oberasbach
Mehr Infos ...
Bild von Gaststätte Schwarzes Kreuz

Gaststätte Schwarzes Kreuz

1
Restaurants, sonstige
Waren dort nach einem Family-Ausflug im nahe gelegenen Freizeitpark, ohne Anmeldung. Service war sehr Kinderfreundlich. Wir saßen drin, da d... mehr
Waren am Sonntag Abend, zum Glück reserviert, ohne hätten wir keinen Platz bekommen. Wir hatten einmal die Haxe und einmal das panierte ... mehr
Albrecht-Dürer-Str. 106, 90522 Oberasbach
Jetzt geöffnetbis 21:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Biergarten
  • fränkische Küche
  • regionale Küche
  • Aischgründer Karpfen
  • Schäuferle
  • Karpfen
Bild von Hot Mint

Hot Mint

1
Restaurants, sonstige
very good mehr
Rothenburger Str. 36 A, 90522 Oberasbach, Altenberg
Jetzt geöffnetbis 21:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Veggie Oase

Veggie Oase

1
Restaurants, sonstige
Da träumst du unterwegs im Wohnmobil von einer Tiramisu und auf einmal wird dein Wunsch wahr! Wenn man zufällig Plätze wie diese Oase ... mehr
Das Essen ist knackfrisch, sehr lecker und farbenfroh! Der Veggie Oase 'basic' Burger hat mich geschmacklich und optisch absolut überzeugt. ... mehr
Rothenburger Str. 54, 90522 Oberasbach, Altenberg
Jetzt geöffnetbis 21:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Gasthof Kettler

Gasthof Kettler

31
Restaurants, sonstige
Gut und preiswert mehr
Essen zum Abholen mit eig. Geschirr. Vorbestellt - prompte nette Antwort. Am Tag der Abholung wirklich purer Stress für die Mannschaft, aber... mehr
Milbenweg 2, 90522 Oberasbach
Heute 00:00 - 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Zur Jägerstube, Kretschmann

Zur Jägerstube, Kretschmann

3
Restaurants, sonstige
Tolles Hotel. Ideall geeignet für einen Aufenthalt im Playmobil Funpark. Das Zimmer war sehr groß ... mehr
Kleines familiär geführtes Hotel. Ankommen und wohlfühlen ist hier die Devise. Wir hatten nichts ... mehr
Rehdorfer Str. 19, 90522 Oberasbach, Rehdorf
Mehr Infos ...
Bild von Trattoria Foro Romano

Trattoria Foro Romano

5
Restaurants, sonstige
Super Service, super Qualität und auch sonst alles top. Kann ich nur weiterempfehlen. mehr
Super Essen immer frischen Fisch...... mehr
Oberasbacher Str. 2, 90522 Oberasbach, Altenberg
Heute geschlossen Mehr Infos ...
Bild von China Restaurant Phönix

China Restaurant Phönix

4
Restaurants, sonstige
Sehr guter Mittagstisch mehr
Wir gehen gerne in das China Restaurant Phönix. Man wird an der Tür freundlich empfangen - das Ambiente ist chinesich eben. Die speisekarte ... mehr
Rothenburger Str. 60, 90522 Oberasbach, Altenberg
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Restaurant Kupferpfanne

Restaurant Kupferpfanne

4
Restaurants, sonstige
Wir waren als Eltern mit 2 Kids hier und haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Absolut zuvorkommendes Personal, echte Profis und mit Herz bei ..... mehr
Sehr sehr netter Italiener. Wir hatten Pizza und Calzone. Der Service ist 1a. Wir würden freundlich begrüßt, durften unseren Platz selbst .... mehr
Habichtweg 1, 90522 Oberasbach, Kreutles
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Zur frischen Quelle Landgasthof

Zur frischen Quelle Landgasthof

2
Restaurants, sonstige
Rehdorfer Str. 8, 90522 Oberasbach, Rehdorf
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Thonius Rene

Thonius Rene

0
Restaurants, sonstige
Albrecht-Dürer-Str. 106, 90522 Oberasbach
Mehr Infos ...
Bild von Pizzeria Giorgio Pizzeria

Pizzeria Giorgio Pizzeria

0
Restaurants, sonstige
Albrecht-Dürer-Str. 3 A, 90522 Oberasbach
Jetzt geöffnetbis 21:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Turn- u. Sportverein 1946 Altenberg e.V. Gaststätte

Turn- u. Sportverein 1946 Altenberg e.V. Gaststätte

0
Restaurants, sonstige
Jahnstr. 12, 90522 , Unterasbach
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Oberasbach b Nürnberg

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien