Restaurants

Die 6 besten Restaurants in Obernkirchen

Bild von Zum Grünen Kranze Restaurant, Festsaal, Partyservice
1

Zum Grünen Kranze Restaurant, Festsaal, Partyservice

1
Restaurants, sonstigePartyservice
Ich war jetzt schon öfter beim grünen Kranze, mal zum Feinern im Festsaal und auch mehrmals zum essen. ich muss sagen, dass ich jedesmal zuf... mehr
Eilsener Str. 143, 31683 Obernkirchen, Röhrkasten
Jetzt geschlossenöffnet am Donnerstag Mehr Infos ...
  • Restaurant, Festsaal, Partyservice
  • Familienfeiern
  • Hochzeitsfeiern
  • Partyservice
  • Schlachtewoche
  • Restaurant
  • Festsaal
Anzeige

Weitere Top-Empfehlungen für Restaurants in Obernkirchen

Bild von Pfeffer & Salz by Jenny Restaurant

Pfeffer & Salz by Jenny Restaurant

4
Restaurants, sonstige
waren das erste Mal dort essen und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein! Wir haben online reserviert, hat alles super geklappt. Die Be... mehr
Super frisches Essen, Preis Leistung passt, Verstehe nur nicht warum das Lokal von den Obernkirchnern nicht frequentiert wird. Sie sollten f... mehr
Lange Str. 14, 31683 Obernkirchen
Mehr Infos ...
Bild von Lindenhof Griechisches Restaurant Gastronomie

Lindenhof Griechisches Restaurant Gastronomie

4
Restaurants, sonstigeGriechisch
Einfach super mehr
Klasse Grieche. Essen super lecker. Service spitze. Paulaner vom Faß. Mehr geht nicht. gruß www.schaumburgerholzschnitzer.com mehr
Sülbecker Weg 33, 31683 Obernkirchen
Jetzt geöffnetbis 23:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Gelldorfer Krug

Gelldorfer Krug

1
Restaurants, sonstige
Hauptstr. 22, 31683 Obernkirchen, Gelldorf
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 07:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Labyrinth Restaurant Gaststätte

Labyrinth Restaurant Gaststätte

12
Restaurants, sonstige
Die Pizzen sind echt klasse! Labyrinth hat auch einen Lieferservice. Wir bestellen auf Feiern immer dort. Die Preise sind auch völlig akz... mehr
Ganz weit vorne- eine Perle- hervorragende Qualität- lecker, lecker!! Alles wird frisch im Haus zubereitet; das schmeckt man! Die Speise... mehr
Vehlener Str. 12, 31683 Obernkirchen, Vehlen
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Gasthaus Lücking

Gasthaus Lücking

0
Restaurants, sonstige
Rintelner Str. 70, 31683 Obernkirchen
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Obernkirchen

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien