Restaurants

Die 10 besten Restaurants in Postbauer-Heng

Bild von Speisegaststätte Am Aicha Inhaber Familie Lazaridis

Speisegaststätte Am Aicha Inhaber Familie Lazaridis

1
Restaurants, sonstige
Super leckeres Essen zu freundlichen Preisen und nettes Personal! Gerne wieder! mehr
"am aicha" ist die sportgaststätte des sv postbauer und wird von recht netten griechischen leuten betrieben. im schönen lokal gibt es zu ... mehr
Am Grünberg 1, 92353 Postbauer-Heng
Mehr Infos ...
Bild von Castello Pizzeria

Castello Pizzeria

5
Restaurants, sonstige
Pyrbaumer Str. 2, 92353 Postbauer-Heng
Jetzt geöffnetbis 21:45 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Pizzeria Gabriel´s

Pizzeria Gabriel´s

4
Restaurants, sonstige
Ich kann diese Pizzaria nur jedem empfehlen. Bei mir im Umkreis ist dies mit Abstand die beste. Der Service ist einwandfrei, freundlich ... mehr
Ich war mit einem Freund im Gabriel's, der Aussenbereich war voll. Trotzdem bekamen wir ein Tisch herausgetragen und es gab auch kein ... mehr
Centrum 12, 92353 Postbauer-Heng
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Gasthof Stiegler

Gasthof Stiegler

6
Restaurants, sonstige
Sehr ausgewogenen Speisekarte - Schwein, Kalb, Rind, Geflügel und Fisch. Jeder wird satt, putzt sich den Mund ab, und kommt bald wieder. Ein... mehr
war sehr zufrieden, Essen nach Hause geholt pünktlich, gut und preislich ok mehr
Neumarkter Str. 29, 92353 Postbauer-Heng
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Dynasty Chinarestaurant

Dynasty Chinarestaurant

5
Restaurants, sonstige
Essen ist immer sehr lecker...die Familie ist sehr bemüht Preis-Leistung ist angemessen Im Sommer ist es draußen angenehm mehr
Das Ambiente lässt zu wünschen übrig, ist aber sauber und ordentlich (wurde kürzlich renoviert). Die Portionen sind reichlich - auch für de... mehr
Hauptstr. 8, 92353 Postbauer-Heng
Jetzt geschlossenöffnet am Sonntag Mehr Infos ...
Bild von Vivaldi Eiscafé

Vivaldi Eiscafé

1
Restaurants, sonstige
Marktplatz 11, 92353 Postbauer-Heng
Mehr Infos ...
Bild von Holzammer Hans

Holzammer Hans

0
Restaurants, sonstige
Buch 38, 92353 Postbauer-Heng, Buch
Jetzt geöffnetbis 20:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Speisegasthof LEFKOTHEA

Speisegasthof LEFKOTHEA

0
Restaurants, sonstige
Centrum 22, 92353 Postbauer-Heng
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Sportgaststätte Odysseas

Sportgaststätte Odysseas

0
Restaurants, sonstige
An der Heide 25, 92353 Postbauer-Heng, Pavelsbach
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Sportgaststätte TSV-Pavelsbach

Sportgaststätte TSV-Pavelsbach

0
Restaurants, sonstige
An der Heide 25, 92353 Postbauer-Heng, Pavelsbach
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Postbauer-Heng

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien