Restaurants

Die 51 besten Restaurants in Schweinfurt

Bild von Pizzeria Sul Meno
1

Pizzeria Sul Meno

1
Restaurants, sonstige
Super einfach lecker mehr
Eine wirklich sehr gute Pizzeria! Wir waren in den letzten Wochen mehrmals da und konnten so verschiedene Speisen ausprobieren. Die Pizzen .... mehr
Im I. Wehr 5, 97424 Schweinfurt, Süd
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Italienische Küche
  • Biergarten
  • Fischspezialitäten
  • Pasta
  • Steinofenpizza
Anzeige
Bild von Pizzeria Mediterranea Inh. Ferdinando Correale
2

Pizzeria Mediterranea Inh. Ferdinando Correale

5
Restaurants, sonstige
Sehr leckere Pizza! Habe oft bei ihnen bestellt. Es gibt leider kein Pizza Service aber die Pizzeria ist Top! Dort zu essen ist schon sehr a... mehr
Preis Leistungsverhältnis ist bestens bei sehr guter Pizza im ganzen Umkreis.Nur leider kein Lieferservice.Der Service ist gut. mehr
Am Wasserturm 12, 97424 Schweinfurt, Bergl
öffnet um Uhr Mehr Infos ...
  • Biergarten
  • Orignal Holzofen-Pizza
  • Trattoria
  • Fischgerichte
  • Speisen
  • Italienische Speisen
  • Mediterrane Speisen
  • Nudelgerichte
Anzeige

Weitere Top-Empfehlungen für Restaurants in Schweinfurt

Bild von Chumbos Schweinfurt GmbH&Co.KG

Chumbos Schweinfurt GmbH&Co.KG

9
Restaurants, sonstige
Bei Chumbos gehe ich sehr gerne essen, da ich sehr gerne Mexikanisch essen gehe und es nicht sonderlich viel andere Anbieter in Schweinfurt ... mehr
Da ich sehr gerne Mexicanisch esse muss ich sagen, ist das Chumbos mein Lieblingsrestaurant. Ich gehe hier sehr gerne essen, da die Stimmung... mehr
Philosophengang 9, 97421 Schweinfurt, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Pizzeria Bella Italia

Pizzeria Bella Italia

9
Restaurants, sonstige
Für uns aktuell die beste Pizza in Schweinfurt! Üppig belegt und super Lieferservice!!! Bitte macht weiter so! mehr
Top super Pizza geschmacklich super und bestens belegt ! mehr
Hauptstr. 19, 97424 Schweinfurt, Oberndorf
Jetzt geöffnetbis 01:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Reiterschänke

Reiterschänke

5
Restaurants, sonstige
Wer in Schweinfurt griechisch Essen will kommt an der Reiterschänke nicht vorbei. mehr
Eigentlich sollte ich mein Lieblingsgriechen nicht verraten, da der ja jetzt schon überlaufen ist ;-) aber für euch mache ich da eine ... mehr
Willi-Kaidel-Str. 8, 97424 Schweinfurt, Nordwestlicher Stadtteil
Jetzt geschlossenöffnet um 16:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Alte Warte

Alte Warte

4
Restaurants, sonstige
Bei der Alten Warte kann man sehr gut essen gehen. Das Lokal ist auch sehr schön und es hat eine sehr schöne Atmosphäre. Die Preise sind für... mehr
Wir hatten nach zehn Minuten unser essen , es war sehr gut und reichlich ! Die Bedienung war freundl... mehr
An der Pfanne 15, 97424 Schweinfurt, Gartenstadt
Mehr Infos ...
Bild von Bei Dimi Maibacher Höhe

Bei Dimi Maibacher Höhe

4
Restaurants, sonstige
Super Guter Service Essen schmeckt hervorragend mehr
Immer sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen ist ausgezeichnet. mehr
Kleinflürleinsweg 1, 97424 Schweinfurt, Gartenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 16:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Griechische Speisen
  • Griechische Spezialitäten
  • Biergarten
  • Griechisches Restaurant
  • Gaststätte
  • Restaurant
  • Deutsche Küche
  • Pizza
Bild von Piran Restaurant

Piran Restaurant

4
Restaurants, sonstige
Sehr gutes Essen, sehr guter Service. War einfach zum genießen. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. mehr
Hallo. Das Essen im Piran ist richtig lecker, nur die Portionen sind etwas zu klein fürs Geld was man eben bezahlt. Als kleine Entschädigun... mehr
Krumme Gasse 8, 97421 Schweinfurt, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Asia VK

Asia VK

3
Restaurants, sonstige
Empfehlenswert! Das Essen ist wirklich frisch und absolut lecker. Enorme Auswahl! Das Team super nett und sehr bemüht ! Ein Besuch wert ! mehr
Service sehr schön, schmeckt sehr gut essen, und sehr sauber !! mehr
Kornmarkt 14, 97421 Schweinfurt, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Löwenzahn - das nicht alltägliche Restaurant

Löwenzahn - das nicht alltägliche Restaurant

3
Restaurants, sonstige
Sich gesund zu ernähren wird immer mehr eine Herausforderung. Eine kleine Unterstützung hierbei, bietet das "nicht alltägliches ... mehr
Gartenstadtstr. 37, 97424 Schweinfurt, Gartenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Osteria Pomodoro GmbH

Osteria Pomodoro GmbH

2
Restaurants, sonstige
Location könnte nicht besser sein. Plätze im Freien direkt am Main. Speisekarte mit oft wechselnden Gerichten. Klasse! Nervig ist aber die R... mehr
Gutes Essen schöne Aussicht, wer italienisches Speisen mag, sollte hier seinen Hunger stillen. Das Restaurant liegt an einer ... mehr
Maininsel 6, 97424 Schweinfurt, Süd
Jetzt geschlossenöffnet um 16:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Sax's Restaurantgaststätte

Sax's Restaurantgaststätte

2
Restaurants, sonstige
Sax's in Schweinfurt ist ein beliebtes Lokal, das für seine gemütliche Atmosphäre und seine leckeren Speisen bekannt ist. Das Restaurant ist... mehr
Sehr freundlicher Service, gute Standards und preiswert. Kultgastronomie mehr
Jägersbrunnen 6 A, 97421 Schweinfurt, Innenstadt
Jetzt geöffnetbis 01:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von BK Schweinfurt Betriebsgesellschaft mbH

BK Schweinfurt Betriebsgesellschaft mbH

Offizielle Website von BURGER KING® Deutschland. Hier findest Du alle Infos zu unseren flame-grilled Burgern, aktuellen Aktionen, KING Finder, Karrieremöglichkeiten und vieles mehr.

1
Restaurants, sonstige
Willi-Kaidel-Str. 7, 97424 Schweinfurt, Nordwestlicher Stadtteil
Jetzt geöffnetbis 06:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Cafe Kölsch

Cafe Kölsch

1
Restaurants, sonstige
Die beste Kneipe in ganz Schweinfurt. Sie ist zwar sehr klein, was aber auch ihr großer Vorteil ist, da sie so immer sehr voll und gut besuc... mehr
Markt 17, 97421 Schweinfurt, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 21:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Cocos-einfach-asiatisch Gaststätte

Cocos-einfach-asiatisch Gaststätte

1
Restaurants, sonstige
Bei Cocos kann man sich sehr gut asiatisches Essen zum mitnehmen holen. Immer wenn ich in der Stadtgalerie bin und etwas Hunger habe, hole i... mehr
Schrammstr. 5, 97421 Schweinfurt, Innenstadt
Mehr Infos ...
Bild von Dean & David SW Markt GmbH

Dean & David SW Markt GmbH

1
Restaurants, sonstige
Dean & David ist eine gesunde Alternative für Essen zum Mitnehmen in Schweinfurt. Das Restaurant bietet eine Vielzahl von frischen Salaten, ... mehr
Das anordnen der Speisen ist nicht immer gleich, mal wird auch eine Zutat vergessen. Beim Juices oder Smoothies merkt man das leider durch .... mehr
Markt 17, 97421 Schweinfurt, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Pizzeria Bella Napoli

Pizzeria Bella Napoli

1
Restaurants, sonstige
Leckere Pizzaia welche ich öfters mit meinen Freunden Besuche. Man wird hier schnell bedient und die Atmosphäre in dem Lokal ist auch gut. D... mehr
Sehr leckere Pizzen aus dem Holzofen.Der Inhaber Antonio und seine Frau sind freundlich. Nach dem Essen bekommt man noch einen Espresso ... mehr
Friedenstr. 3, 97421 Schweinfurt, Innenstadt
Jetzt geöffnetbis 14:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Restaurant Sudhaus

Restaurant Sudhaus

1
Restaurants, sonstige
Wir waren das erste mal im Sudhaus und waren angenehm überrascht. Hier findet jeder was für seinen..... mehr
Am Zeughaus 30, 97421 Schweinfurt
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bar Enoteca Chic

Bar Enoteca Chic

1
Restaurants, sonstige
Gehobene italienische Küche in historischer Umgebung und künstlerischem Innenraum. Für diesen Besuch hatten wir vorher reserviert, da Koch ... mehr
Petersgasse 6, 97421 Schweinfurt, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Maharadscha

Maharadscha

1
Restaurants, sonstige
Allgemein Sehr gute Küche. Ist ein Geheimtip, Gaumentip. Lecker lecker lecker... Bedienung Die Bedienung ist sehr indisch er (Chef) als ... mehr
Roßbrunnstr. 12, 97421 Schweinfurt, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Schwimm-Club "Sul-Meno"

Schwimm-Club "Sul-Meno"

1
Restaurants, sonstige
Super einfach lecker mehr
Eine wirklich sehr gute Pizzeria! Wir waren in den letzten Wochen mehrmals da und konnten so verschiedene Speisen ausprobieren. Die Pizzen .... mehr
Im 2. Wehr 5, 97424 Schweinfurt
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Tarsem Singh Chahel Indisches Curry Haus Schweinfurt

Tarsem Singh Chahel Indisches Curry Haus Schweinfurt

1
Restaurants, sonstige
First impression of this Indian restaurant is that it is simple but welcoming. Beautiful Indian textile prints hang on the wall and the ... mehr
Super lecker, nette Bestell Annahme, supertoller junger... mehr
Luitpoldstr. 14, 97421 Schweinfurt, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 16:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Vo Thi Anh

Vo Thi Anh

1
Restaurants, sonstige
Super freundlich und lecker 😋 mehr
Niederwerrner Str. 46, 97421 Schweinfurt, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Baran Döner Imbiss

Baran Döner Imbiss

11
Restaurants, sonstige
Baran Döner ist ein beliebter Ort für Dönergerichte und andere Köstlichkeiten in Schweinfurt. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet, un... mehr
Der Baran Döner hat gerade am Wochenende super Öffnungszeiten, sodass man hier noch nach dem Feiern etwas zu essen bekommt. Mir schmeckt der... mehr
Wolfsgasse 4, 97421 Schweinfurt, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 05:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Korkenzieher Weinstube

Korkenzieher Weinstube

10
Restaurants, sonstige
Pflicht bei einem Besuch in Schweinfurt. Immer wieder soo was von gemütlich, sowohl draußen (am liebsten) als auch drinnen. Erhebliche ... mehr
Leckeres aus der regionalen Küche. Stilvoller Innenhofbereich. Nette Bedienung . Allerdings beim ersten Besuch nicht leicht zu finden. mehr
Bauerngasse 103, 97421 Schweinfurt, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 16:00 Uhr Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Schweinfurt

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien