Restaurants

Die 7 besten Restaurants in Tiefenbach Oberpf

Bild von Laubmeier Thomas

Laubmeier Thomas

1
Restaurants, sonstige
Preis Leistung ok Bedienung sehr freundlich Wir waren mit Hunde da Chefin brachte Wasser für die Hunde Karte hat für jeden was mehr
Dieses Restaurant ist wirklich zu empfehlen!! Es wurde 2012 renoviert und es sieht so schön aus, rustikal aber auch modern :) das Essen ist ... mehr
Steinlohe 92, 93464 Tiefenbach, Steinlohe
Mehr Infos ...
Bild von Zum Deutschen Eck Inh. Fam. Laubmeier

Zum Deutschen Eck Inh. Fam. Laubmeier

1
Restaurants, sonstige
Preis Leistung ok Bedienung sehr freundlich Wir waren mit Hunde da Chefin brachte Wasser für die Hunde Karte hat für jeden was mehr
Dieses Restaurant ist wirklich zu empfehlen!! Es wurde 2012 renoviert und es sieht so schön aus, rustikal aber auch modern :) das Essen ist ... mehr
Steinlohe 92, 93464 Tiefenbach, Steinlohe
Mehr Infos ...
  • regionale Küche
  • saisonale Gerichte
  • bayerische Küche
  • Landgasthof
  • Biergarten
Bild von Gasthof Russenbräu Hotel

Gasthof Russenbräu Hotel

9
Restaurants, sonstige
Sehr gute Küche, der beste Karottensalat den ich je gegessen habe. Personal sehr sehr freundlich und... mehr
Da ich im Nachbarort wohne, kommen wir zum Russenbräu nur zum Essen.....und das ist jedes mal ... mehr
Irlacher Str. 2, 93464 Tiefenbach
Jetzt geschlossenöffnet um 17:30 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Braun Josef Gasthof und Pension

Braun Josef Gasthof und Pension

0
Restaurants, sonstige
Stein, 93464 Tiefenbach, Stein
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Laubmeier Gasthaus "Zum Deutschen Eck"

Laubmeier Gasthaus "Zum Deutschen Eck"

0
Restaurants, sonstige
93464 Tiefenbach
Mehr Infos ...
Bild von Pension Tannenhof

Pension Tannenhof

0
Restaurants, sonstige
93464 Tiefenbach
Mehr Infos ...
Bild von Reichenberger Johann Gastwirtschaft Metzgerei

Reichenberger Johann Gastwirtschaft Metzgerei

0
Restaurants, sonstige
Dorfstr. 22, 93464 Tiefenbach, Schönau
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Tiefenbach Oberpf

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien