Restaurants

Die 19 besten Restaurants in Werne

Bild von Heidekrug Landgasthof und Restaurant
1

Heidekrug Landgasthof und Restaurant

1
Restaurants, sonstigeBrauereienGetränkeGetränkevertriebKneipen
Herberner Str. 19, 59368 Werne
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gaststätten, Restaurants
  • Partyservice
Anzeige

Weitere Top-Empfehlungen für Restaurants in Werne

Bild von Ristorante l'italiano

Ristorante l'italiano

7
Restaurants, sonstige
Ich kenne das Ristorante L'italiano jetzt ca. 1,5 Jahre. Seid einem guten Jahr gehen meine Begleitun... mehr
Hier wird die echte Italienische Küche jeden Tag gelebt! Sehr oft wechselnde Tagesempfehlungen, die.... mehr
Stockumer Str. 163, 59368 Werne
Jetzt geschlossenöffnet um 17:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Pizzeria "Da Marco"

Pizzeria "Da Marco"

4
Restaurants, sonstige
Klein, aber fein und auch nach der Renovierung immer noch empfehlenswert. Das Essen ist typisch italienisch und sehr schmackhaft und lecker.... mehr
Mein absoluter Favorit in Werne!!! Die Extrawünsche werden berücksichtigt, man bekommt immer direkt eine Auskunft, wie lange es dauert — un... mehr
St. Johannes 1, 59368 Werne
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Restaurant Im Grünen Winkel

Restaurant Im Grünen Winkel

4
Restaurants, sonstige
Im Grünen Winkel 12, 59368 Werne
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Jadegarten Inh. Hwon Tsip Wong

Jadegarten Inh. Hwon Tsip Wong

2
Restaurants, sonstige
👍 mehr
Vorab muss ich allerdings sagen: ich war selber noch nie dort im Restaurant essen, sondern habe immer nur telefonisch etwas bestellt und es ... mehr
Kamener Str. 30, 59368 Werne
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Havers Christian

Havers Christian

1
Restaurants, sonstige
Gutes Bier? Check! Freundliche und Flotte Bedienungen? Check! Leckere, frische Hausmannskost? Check! Entertainment durch Kegelbahn, Schie... mehr
Selmer Landstr. 85, 59368 Werne
Heute 11:00 - 24:00 Uhr, 16:30 - 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Havers Gaststätte

Havers Gaststätte

1
Restaurants, sonstige
Gutes Bier? Check! Freundliche und Flotte Bedienungen? Check! Leckere, frische Hausmannskost? Check! Entertainment durch Kegelbahn, Schie... mehr
Selmer Landstr. 85, 59368 Werne
Mehr Infos ...
Bild von Wienbrede Restaurant

Wienbrede Restaurant

1
Restaurants, sonstige
immer gut gegessen nette Begegnung einfach Glatze mehr
Stockumer Str. 23, 59368 Werne
Mehr Infos ...
Bild von 12 Bäume Hotel

12 Bäume Hotel

16
Restaurants, sonstigeHotels
Von außen sieht das Hotel nicht so ansprechend aus, aber die Zimmer modern, schön und sauber. Das ... mehr
Das Hotel ist im großen und ganzen zu empfehlen. Die Zimmer sind renoviert und haben alles was man ... mehr
Burenkamp 19, 59368 Werne
Mehr Infos ...
Bild von Gaststätte Hornemühle Gaststätte

Gaststätte Hornemühle Gaststätte

6
Restaurants, sonstige
Gegrillte Calamari mit Salzkartoffeln und Reis geholt - sehr gut und sehr lecker! mehr
Kann man gut empfehlen! Wir haben schon mehrfach dort gegessen. Es war immer gut. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Auch das ... mehr
Steinstr. 49, 59368 Werne
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
Bild von Grillecke Brinke

Grillecke Brinke

5
Restaurants, sonstige
Die Hähnchen sind die Besten weit und breit. Komme extra aus Bergkamen um bei Brinke Hähnchen zu laufen! Suuuuuuper! mehr
Brinke ist immer die Top Adresse, wenn man mal schnell Hunger hat und günstig essen möchte. Die Bedienung ist IMMER freundin und schon als K... mehr
Landwehrstr. 94, 59368 Werne
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Pizzeria 4712

Pizzeria 4712

4
Restaurants, sonstige
We were told by a local that 4712 was the best pizza in Werne. Since we already had the worst pizza we were excited by the ... mehr
Was für ein Glücksgriff, wenn man fast nebenan von dieser ausgesprochen leckeren Pizzeria wohnt! (Und trotzdem liefert man uns die Sachen ... mehr
Lünener Str. 36, 59368 Werne
Mehr Infos ...
Bild von Stockumer Hof

Stockumer Hof

3
Restaurants, sonstigeHotels
Werner Str. 125, 59368 Werne, Stockum
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Restaurant Panhoff's Tenne

Restaurant Panhoff's Tenne

1
Restaurants, sonstige
Allgemein War mit meinem Mitarbeiter dort zu einem Arbeitsessen. Hervorragende Bedienung, super Essen und tolles Ambiente. Kannte das Lokal ... mehr
Werner Str. 91, 59368 Werne, Stockum
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Baumhove Hotel Restaurant Am Markt

Baumhove Hotel Restaurant Am Markt

6
Restaurants, sonstigeHotels
Kleines, überschaubares Traditionshotel mitten im Zentrum von Werne. Ja, es ist zwar schon etwas ... mehr
Markt 2, 59368 Werne
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Wittenbrinks Hof Werne

Wittenbrinks Hof Werne

4
Restaurants, sonstige
Wir sind schon oft dort gewesen .Essen und Personal immer Top . Der Biergarten ist im Sommer sehr zu Empfehlen ...sehr schön. mehr
Allgemein Das war unser zweiter Besuch im Restaurant Wittebrinks Hof. Gefunden haben wir ihn über Google Maps Restaurantsuche. ... mehr
Varnhöveler Str. 51, 59368 Werne
Mehr Infos ...
Bild von Iannone Daniela

Iannone Daniela

0
Restaurants, sonstigeEssenbringdienstePizza
Hermann-Löns-Str. 1, 59368 Werne
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Welzel Franz Gaststätte

Welzel Franz Gaststätte

0
Restaurants, sonstige
Goetheweg 31, 59368 Werne
Mehr Infos ...
Bild von Wördemann Christoph

Wördemann Christoph

0
Restaurants, sonstige
Stockumer Str. 23, 59368 Werne
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Restaurant, Feiern, Kegelbahn
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Werne

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien