Restaurants

Die 7 besten Restaurants in Wildau

Bild von Redo XXL Wildau GmbH

Redo XXL Wildau GmbH

9
Restaurants, sonstige
Meine Familie hat eingeladen. Ich war der einzige mit einer „kleinen“ Portion. Wir hatten trotz vollem Lokal von den freundlichen Bedienung ... mehr
Die Größe der Speisen der absolute Wahnsinn, ein echtes Erlebnis für die ganze Familie. Am besten viel Hunger mitbringen. Was übrig bleibt k... mehr
Chausseestr. 1, 15745 Wildau
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Service
  • Gemütliche Atmosphäre
Bild von Phatcharee ThaiRestaurant

Phatcharee ThaiRestaurant

3
Restaurants, sonstigeThailändisch
Es gibt viele Gründe, warum das Phatcharee Restaurant so großartig ist. Das erste, was auffällt, ist die warme und einladende Atmosphäre, di... mehr
Wir waren zum ersten Mal hier. Das Ambiente ist schön und nicht mit Nippes völlig überladen. Es war Samstag früher Abend... Wir hatten ... mehr
Karl-Marx-Str. 116, 15745 Wildau
Mehr Infos ...
Bild von Amanoi Restaurant

Amanoi Restaurant

1
Restaurants, sonstige
Toller Empfang , super Bedienung , himmlisches Essen , sehr schönes Ambiente, schon lange nicht mehr so lecker gegessen und getrunken mehr
Chausseestr. 1, 15745 Wildau
Mehr Infos ...
  • vietnamesische Küche
Bild von China-Garten Wildau GmbH

China-Garten Wildau GmbH

1
Restaurants, sonstigeChinesisch
Wir besuchen als Wildauer doch recht oft dieses Restaurant und wurden noch nie enttäuscht. Ganz im G... mehr
Dieses kleine Chinesische Restaurant gibt es schon sehr viele Jahre in Wildau. Immer wenn ich vorbei laufe sitzen auch Gäste drin. Es gibt ... mehr
Jahnstr. 26/28, 15745 Wildau
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Gemütliche Atmosphäre
  • Chinesische Küche

Weitere interessante Treffer

Bild von McDonald's Deutschland Inc.

McDonald's Deutschland Inc.

McDonald's Deutschland | Burger | McNuggets | McCafé | Desserts & Mehr

12
Restaurants, sonstige
McDonald's in Wildau ist ein Ort, den ich gelegentlich besuche, wenn ich Lust auf schnelles Essen habe. Hier sind meine Eindrücke: Schnel... mehr
Gewerbepark 2, 15745 Wildau
Jetzt geöffnetbis 01:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Mc Drive
  • Kindergeburtstag
  • WLAN
  • 24-Stunden geöffnet
  • Couponeinlösung
Bild von Call a Pizza

Call a Pizza

0
Restaurants, sonstigeLieferservice
Richard-Sorge-Straße 3, 15745 Wildau
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Lieferdienst
  • Bringdienst
  • Pizza
  • Restaurant
  • Pizzeria
Bild von Zaeem Seyed Ahmad

Zaeem Seyed Ahmad

0
Restaurants, sonstige
Chausseestr. 1, 15745 Wildau
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Wildau

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien