Restaurants

Die 5 besten Restaurants in Zimmern ob Rottweil

Bild von La Favola Ristorante

La Favola Ristorante

1
Restaurants, sonstige
Sehr freundlicher Service, gute Küche, wenig Wartezeit. mehr
Flözlinger Str. 14, 78658 Zimmern
Mehr Infos ...
Bild von Hirsch Brauerei

Hirsch Brauerei

1
Restaurants, sonstige
Waren heute am Mittwoch,den 06.02.2019 wieder einmal nach längerer Zeit im Hirsch. Hatte vorher angerufen ob überhaupt offen ist und ob man... mehr
Uhiii ... Das Bock Bier war Klasse und die Kutteln sind auch zu empfehlen. Nicht zu verachten waren auch die Bauernbratwurst, die gekocht ..... mehr
Eschachstr. 15, 78658 Zimmern ob Rottweil, Flözlingen
Mehr Infos ...
Bild von Linde-Post

Linde-Post

4
Restaurants, sonstige
Nettes freundliches Personal, super Küche mit Speißen der Saison, angenehme Zimmer. Alles sehr ... mehr
War nur eine Nacht, daher auch keine Aussagen zur Umgebung. Das Zimmer war einfach, aber ... mehr
Alte Hausener Str. 8, 78658 Zimmern ob Rottweil, Horgen
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Gasthaus Flammer

Gasthaus Flammer

0
Restaurants, sonstige
Bergstr. 23, 78658 Zimmern ob Rottweil, Flözlingen
Mehr Infos ...
Bild von Zur alten Schmiede

Zur alten Schmiede

0
Restaurants, sonstige
Rosenstr. 10, 78658 Zimmern ob Rottweil
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants in der Nähe von Zimmern ob Rottweil

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien