Sandwichläden

Die 2 besten Sandwichläden in Odenthal

Gaststätte Beim Michel

4
SandwichlädenBaguetterienBrasserienCrêperienIndonesischIrischSardischSchwedischSlowakischSportbarsStrandbarsSushispezialitätenTapas-Bars
Zum freundliche Bedienung und Koch. Das Essen super lecker mehr
Die Wirtin ist immer "Jood drop". 300 bis 400 g Steaks sind der Hammer! Aber auch die Schnitzel sehr sehr lecker! Michel hat die Küche fest ... mehr
Eichholzer Weg 38, 51519 Odenthal, Neschen
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...

Zur Lindenwirtin

4
SandwichlädenBaguetterienBrasserienCrêperienIndonesischIrischSardischSchwedischSlowakischSportbarsStrandbarsSushispezialitätenTapas-Bars
Die Lindenwirtin macht von außen einen fast schon Kneipen-artigen Eindruck, aber wenn man dort erstmal drinnen ist, hat man das Gefühl in ei... mehr
Tolles Essen zu guten Preisen, sehr freundliche Bedienung! Draußen ist es dort am schönsten! Sehr zu empfehlen - auch für Kaffee Kuchen mehr
Schallemicher Str. 203, 51519 Odenthal, Scherf
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Sandwichläden in der Nähe von Odenthal

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien