Schneidereien

Die 4 besten Schneidereien in Annaberg-Buchholz

Bild von Schneiderwerkstatt Jeannette Bauer
1

Schneiderwerkstatt Jeannette Bauer

2
Schneidereien
Hab mir einen Mantel in der Länge und an den Ärmeln kürzen lassen was sicher sehr zeitaufwendig war und es wurde sehr gut, ausgezeichnet und... mehr
Aufträge immer ordentlich und schnell erledigt. Für mich immer sehr gute Qualität geliefert. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. mehr
Fleischergasse 23, 09456 Annaberg-Buchholz, Annaberg
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...
  • Neuanfertigung aller Art
  • Reparaturen
  • Änderungsschneiderei
  • Lederwarenänderung und -reparaturen
  • Stoffe und Nähzubehör (Bestellung und Verkauf)
  • Braut- und Festmoden
  • Vereinskleidung
  • Schneidereien
Anzeige

Weitere Top-Empfehlungen für Schneidereien in Annaberg-Buchholz

Bauer Jeanette

2
Schneidereien
Hab mir einen Mantel in der Länge und an den Ärmeln kürzen lassen was sicher sehr zeitaufwendig war und es wurde sehr gut, ausgezeichnet und... mehr
Aufträge immer ordentlich und schnell erledigt. Für mich immer sehr gute Qualität geliefert. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. mehr
Fleischergasse 23, 09456 Annaberg-Buchholz, Annaberg
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Fischer Kerstin Änderungsschneiderei

0
Schneidereien
Kleinrückerswalder Str. 3, 09456 Annaberg-Buchholz, Annaberg
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Tappert Marion Schneidermeister

0
Schneidereien
Pöhlbergsiedlung 63, 09456 Annaberg-Buchholz, Geyersdorf
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien