Schneidereien

Die 4 besten Schneidereien in Fürth Bay

Änderungsschneiderei Silwana

11
SchneidereienÄnderungsschneidereien
Silvana Schneiderei ist die beste Adresse in Fürth. Zuverlässig, hier kann man auch ausgefallene Sachen zum nähen hingeben. 5 Sterne, top mehr
Ich kann die Schneiderei nur weiter empfehlen. Nachdem meine Schneiderin vom Brautmodegeschäft ausgefallen war, habe ich hier eine ganz toll... mehr
Gabelsbergerstr. 6, 90762 Fürth, Innenstadt
Mehr Infos ...

Nguyen-Diep Änderungsschneiderei

8
Schneidereien
Die Sachen werden außerordentlich gut gemacht. Außerdem ist die Dame sehr freundlich und die Lieferz... mehr
Meine Hose hatte 3 Löcher, bei einem wusste ich nicht Mal, dass es überhaupt da war. Wegen Frau Nguyen sieht die Hose jetzt wieder wie neu ... mehr
Cadolzburger Str. 153, 90766 Fürth, Hardhöhe
Mehr Infos ...

Hofmann Brigitte Schneiderei , Blitsch Angelika Schneiderei

1
Schneidereien
Frau Blitsch ist eine hervorragende Meisterschneiderin. Seit vielen Jahren lasse ich schwierige Änderungen von ihr ausführen. Ich war immer ... mehr
Rosenstr. 24, 90762 Fürth, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 09:30 Uhr Mehr Infos ...

Zwanzig Olga Änderungsschneiderei

1
Schneidereien
Super! mehr
Kaiserstr. 36, 90763 Fürth, Südstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren