Schnellrestaurants

Die 19 besten Schnellrestaurants in Hannover

Burger Brothers GmbH

3
Schnellrestaurants
Ich kam hier auf Empfehlung einer Freundin her und es hat mir hier sehr gefallen. Das Essen war lecker und die Preise fand ich auch in Ordnu... mehr
Der Burger hier war sehr lecker. Die Wartezeit war etws länger als normal, aber die Bude war auch voll. Sonst kann ich mich nicht beschweren mehr
Nikolaistraße 12, 30159 Hannover
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...

Subway

1
SchnellrestaurantsRestaurants, sonstige
Sehr lecker mehr
Badenstedter Str. 130-132, 30453 Hannover, Badenstedt
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...

HANS IM GLÜCK - HANNOVER Limhof

1
SchnellrestaurantsRestaurants, sonstigeBars und Lounges
Super Burger, gerne wieder mehr
Nun hat auch die Burgerkette Hans im Glück eine Niederlassung in Hannover. Die wollte ich mal vorbehaltlos testen. Man kennt ja noch so die ... mehr
Limburgstraße 2, 30159 Hannover
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Hans im Glück Hannover

Subway

7
SchnellrestaurantsRestaurants, sonstige
Total nettes Team, machen fast alles möglich - einfach gut!! mehr
Wenn der Subway am Aegi geschlossen hat, ist hier oft noch offen (glaube bis 23:00 Uhr?). Im Subway Südstadt finde ich oft nur einen Angeste... mehr
Marienstraße 50, 30171 Hannover, Mitte
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...

Subway

6
SchnellrestaurantsRestaurants, sonstige
Ich esse echt gerne bei Subway und hatte in dieser Filiale nie Probleme. Man kann zwar definitiv ... mehr
Ich liebe Subway einfach. Die Zutaten sind frisch und es geht richtig schnell! mehr
Georgsplatz 12, 30159 Hannover, Mitte
Jetzt geöffnetbis 21:00 Uhr Mehr Infos ...

Subway

5
SchnellrestaurantsRestaurants, sonstige
Scheidestrasse 9, 30625 Hannover
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Kentucky Fried Chicken

10
SchnellrestaurantsRestaurants, sonstige
Leckeres Hähnchen schnell gemacht. Das ist KFC. Nicht mehr und nicht weniger. Den Cole Slaw Salat kann man noch dazu nehmen, aber Pommes und... mehr
Kentucky schreit "Füsse" waschen, wer kennt diesen Spruch nicht? Dieser KFC liegt etwa auf halber Strecke zwischen City Hannover und City ..... mehr
Hildesheimer Straße 418, 30519 Hannover, Wülfel
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Speisen vor Ort
  • Zum Mitnehmen
  • Chicken
  • Twister
  • Bucket
  • Burger
  • KFC
  • Pepsi
  • Heinz
  • Capri Sun

Subway

5
SchnellrestaurantsRestaurants, sonstige
Podbielskistraße 344, 30655 Hannover, Groß Buchholz
Jetzt geöffnetbis 22:30 Uhr Mehr Infos ...

Kentucky Fried Chicken

39
SchnellrestaurantsRestaurants, sonstige
Schönes und sauberes Lokal! mehr
Auch zu später Stunde gab es hier leckere frische Burger. Komme gerne Wieder. mehr
Vahrenwalder Straße 272, 30165 Hannover
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Speisen vor Ort
  • Zum Mitnehmen
  • Chicken
  • Twister
  • Bucket
  • Burger
  • KFC
  • Pepsi
  • Heinz
  • Capri Sun

Subway

15
SchnellrestaurantsRestaurants, sonstige
Schillerstraße 28, 30159 Hannover, Mitte
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...

Five Guys Hannover Bahnhofstraße

7
SchnellrestaurantsRestaurants, sonstige
Yep, Samstagabend schnell noch vor meinem Gig im Tiefgang Hannover einen leckeren Burger bei Five Guys reingezogen. Das Prinzip ist ja ... mehr
Bahnhofstraße 4, 30159 Hannover
Jetzt geöffnetbis 21:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Im Store
  • Click & Collect
  • Takeaway
  • Delivery

NORDSEE AG Hannover Wülferode Ost

5
SchnellrestaurantsRestaurants, sonstige
Etwas in die Jahre gekommener Rasthof. Es gibt neben einem kleinen Shop eine Filiale der "Nordsee". Das Personal ist freundlich. Die ... mehr
An Der A7 Fahrtrichtung Nord / Km 158.0, 30539 Hannover
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...

Kentucky Fried Chicken

5
SchnellrestaurantsRestaurants, sonstige
Echt lecker, sauber, geräumig. Die Qualität der Speisen und Getränke ist stets äußerst gut. Eine große Menü-Auswahl mit Hauptspeisen, Beila... mehr
Niki-De-Saint-Phalle-Promenade 25, 30159 Hannover
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Speisen vor Ort
  • Zum Mitnehmen
  • Chicken
  • Twister
  • Bucket
  • Burger
  • KFC
  • Pepsi
  • Heinz
  • Capri Sun

Subway

2
SchnellrestaurantsRestaurants, sonstige
Vahrenwalder Straße 269 a, 30179 Hannover, Brink-Hafen
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...

Klässigs Fish u. Chips Schnellrestaurant

0
Schnellrestaurants
Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 74, 30161 Hannover
Mehr Infos ...

NORDSEE Hannover Hbf

0
SchnellrestaurantsRestaurants, sonstige
Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...

NORDSEE Hannover Karmarschstraße

0
SchnellrestaurantsRestaurants, sonstige
Karmarschstr. 24, 30159 Hannover
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...

NORDSEE Hannover Osterstraße

0
SchnellrestaurantsRestaurants, sonstige
Osterstr. 19, 30159 Hannover
Mehr Infos ...

Subway

0
SchnellrestaurantsRestaurants, sonstige
Berliner Allee 19, 30159 Hannover, Oststadt
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Schnellrestaurants in der Nähe von Hannover

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien