Schnellrestaurants

Die 11 besten Schnellrestaurants in Kiel

HANS IM GLÜCK - KIEL Berliner Platz

1
SchnellrestaurantsRestaurants, sonstigeBars und LoungesVegetarisch
Wir wollten bei unserem letzten Mädelsabend im Sommer unbedingt draußen sitzen, da fiel die Wahl auf das Hans im Glück-Restaurant am Berline... mehr
Zugegeben - bei einem Kiel-Kurztrip zu "Hans im Glück" zu gehen wäre mir normalerweise nicht eingefallen. Aber da die Verfügbarkeit an ... mehr
Berliner Platz 1, 24103 Kiel, Vorstadt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Kentucky Fried Chicken

1
SchnellrestaurantsRestaurants, sonstige
Guten Verkauf mehr
Sophienblatt 20, 24103 Kiel
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Speisen vor Ort
  • Zum Mitnehmen
  • Chicken
  • Twister
  • Bucket
  • Burger
  • KFC
  • Pepsi
  • Heinz
  • Capri Sun

Subway

15
SchnellrestaurantsRestaurants, sonstige
Sehr gut mehr
Lokal selber ordentlich, aber Sitzmöglichkeiten schon deutlich abgenutzt. Zur Mittagszeit gut besucht Personal freundlich und schnell. Essen... mehr
Holstenplatz 1-2, 24103 Kiel
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Subway - Closed

4
SchnellrestaurantsRestaurants, sonstige
Sehr lecker! mehr
Das Subway Restaurant in Kiel ist schön eingerichtet, hat Toiletten und gemütliche Sitzgelegenheiten. Das Essen ist für ein Fast-Food-Restau... mehr
Alter Markt 7, 24103 Kiel
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

NORDSEE Kiel Sophienhof

7
SchnellrestaurantsRestaurants, sonstige
Sophienhof Kiel , Feinkoststand im Einkaufszentrum , Oliven die leckeren Die besten Oliven die ich je gegessen habe habe ich hier in diesem... mehr
Der Sophienhof in Kiel liegt sehr zentral am Hauptbahnhof. Neben einer großen Gastronomie Auswahl, gibt es auch mehrere Modehändler, Buchhan... mehr
Sophienblatt 20, 24103 Kiel
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

McDonald's

6
Schnellrestaurants
Da dies nicht der schönste und modernste Mc donalds aber er ist gut und praktisch er ist sehr gut gelegen! Die Mitarbeiter wirken gestresst ... mehr
Gutenbergstr. 82 A, 24118 Kiel, Ravensberg
Jetzt geöffnet offen bis Freitag Mehr Infos ...

Kochlöffel

0
Schnellrestaurants
Sophienblatt 20, 24103 Kiel, Vorstadt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

LaLaguna GmbH Schnellrestaurants

0
Schnellrestaurants
Holstenstr. 61, 24103 Kiel
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

McDonald's

0
Schnellrestaurants
Mühlendamm 1, 24113 Kiel, Hassee
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Subway

0
SchnellrestaurantsRestaurants, sonstige
Kaistraße 54-56, 24114 Kiel
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 10:30 Uhr Mehr Infos ...

McDonald's

McDonald's Deutschland | Burger | McNuggets | McCafé | Desserts & Mehr

0
Schnellrestaurants
Sophienblatt 25-27, 24114 Kiel, Südfriedhof
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 07:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien