Schnellrestaurants

Die 4 besten Schnellrestaurants in Stralsund

Subway

1
Schnellrestaurants
Muss mich meinem Vorgänger anschließen: "Kennt man einen Subway, kennt man alle." Ich muss mal die beiden Mitarbeiter von heut Abend loben! ... mehr
Neuer Markt 6, 18439 Stralsund, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

McDonald's

2
Schnellrestaurants
Eigentlich schreibe ich nur um anzumerken, was für einen ekelhaften, rassistischen Mist dieser Tjorge S. da abgesondert hat. Übrigens: schw... mehr
Der neueste McDonalds ist Stralsund ist echt super gelungen. Alles neu und motiviertes Personal. Ich bin gespannt, wie es in ein paar Wochen... mehr
Greifswalder Chaussee 123, 18439 Stralsund, Frankensiedlung
Jetzt geschlossenöffnet um 07:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

BURGER KING

Offizielle Website von BURGER KING® Deutschland. Hier findest Du alle Infos zu unseren flame-grilled Burgern, aktuellen Aktionen, KING Finder, Karrieremöglichkeiten und vieles mehr.

2
Schnellrestaurants
Greifswalder Chaussee 120, 18439 Stralsund, Franken Mitte
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

McDonald's Deutschland Inc.

McDonald's Deutschland | Burger | McNuggets | McCafé | Desserts & Mehr

2
Schnellrestaurants
Tribseer Damm 76, 18437 Stralsund, Tribseer
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien