Sportanlagen

Die 18 besten Sportanlagen in Münster

Bild von Golfclub Münster-Tinnen e.V.
1

Golfclub Münster-Tinnen e.V.

Golf, wie es sein soll

1
SportanlagenGolfSportvereine
Zugegeben, ein selbstbewusstes Motto. Was dahinter steht, ist die Leidenschaft für den Golfsport. Was den Golfclub Münster Tinnen besonders ... mehr
Am Kattwinkel 244, 48163 Münster
Jetzt geöffnetbis 15:00 Uhr Mehr Infos ...
Anzeige
Bild von terracamp Camping, Trekking, Bergsport, Zelte, GPS
2

terracamp Camping, Trekking, Bergsport, Zelte, GPS

Zelte Campingartikel Online Shop alles für Campingartikel, Campingzelte, Campingzubehör,Camping Zubehör,Schlafsack, Luftmatratze, Boote, Schlauchboote, Freizeitartikel Wohnmobilzubehör, Caravanzubehör, Trekking, Zelte,Campinggazartikel,gasprüfung,Propangas und Caravan. terracamp - Outdoorausrüster in Münster mit großer ganzjähriger Zeltausstellung auf über 800m² - Bergsport, Camping und Trekking-Ausrüster mit großer Auswahl

3
SportanlagenCampingSchuhwarenSportbedarfWohnwagenZelteAutomobileTrekkingOutdoorausrüstungen
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, haben sich Zeit für uns genommen und uns kompetent und ehrlich beraten. mehr
Einfach großartig! Tolle Beratung und super Qualität! Einfach zu empfehlen. mehr
An der Hansalinie 17, 48163 Münster, Mecklenbeck
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Camping, Trekking, Bergsport, Zelte, GPS
  • Outdoor
  • Gas, Zelte, Reiseausrüstung, Reparaturen, Trekking, Bergsport, GPS
  • Zelte
Anzeige

Weitere Top-Empfehlungen für Sportanlagen in Münster

Golfclub Münster-Wilkinghege e.V. Sekretariat

1
SportanlagenGolf
Sehr schöner Golfplatz. Schnell zu erreichen. Sehr gepflegte Anlage, nette Menschen im Sekretariat,.... mehr
Steinfurter Str. 448, 48159 Münster, Kinderhaus
Mehr Infos ...

FitX Fitnessstudio

Im Fitnessstudio Münster-Berg Fidel kriegst du für nur 20 € mtl. mehr, als wir hier schreiben können. Guck's dir besser auf der Website an. Bis gleich.

8
SportanlagenFitnesstrainingYoga
Direkt nach der Eröffnung wurde ich Mitglied und war damals überhaupt nicht zufrieden. Mittlerweile hat sich das Studio aber enorm verbesser... mehr
Top studio, bin mit dem service mit dem preis mit den trainern und auch dem startarpack absolut zufrieden und kann es nur weiter empfehlen. ... mehr
Hammer Str. 385, 48153 Münster, Berg Fidel
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...

Christian Heüveldop Iva Heüveldop Patrick's Pitch & Putt

1
Sportanlagen
Ein kleiner Golfplatz auf dem man ohne Mitgliedschaft, Platzreife o.ä. spielen kann. Die 9-Loch-Anlage mit meist 3Par-Bahnen ist doch ... mehr
Werse 19, 48157 Münster, Gelmer
Mehr Infos ...

Sport-Center Stefan Brinkmann

1
Sportanlagen
Meine ersten Squashschritte in der Freizeit hab ich mit meinem Vater vor knapp 20 Jahren hier gemacht. Seitdem spiele ich immer mal ... mehr
Borkstr. 17 b, 48163 Münster, Geist
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

FitX Fitnessstudio

Im Fitnessstudio Münster-Kinderhaus kriegst du für nur 20 € mtl. mehr, als wir hier schreiben können. Guck's dir besser auf der Website an. Bis gleich.

2
SportanlagenFitnesstrainingYoga
Kompetente Belegschaft mehr
Rektoratsweg 50, 48159 Münster, Kinderhaus
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...

Sportpark Roxel Am Rohrbusch GmbH

2
SportanlagenFitnesstrainingFreizeiteinrichtungenBadminton
Am Rohrbusch 81-85, 48161 Münster, Roxel
Jetzt geöffnetbis 22:30 Uhr Mehr Infos ...

Block&Boulder GmbH

0
Sportanlagen
Eulerstr. 2, 48155 Münster, Gremmendorf
Mehr Infos ...

Economic Sports GmbH Sportanlagen

0
Sportanlagen
Im Hagenfeld 83, 48147 Münster, Wienburg
Mehr Infos ...

Sportclub Nienberge, Deutsche Jugendkraft e.V. Sporthalle

0
SportanlagenFitnesstraining
Feldstiege 45, 48161 Münster, Nienberge
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Sportzentrum Hiltrup-Süd

0
SportanlagenGemeindeverwaltungenFitnesstraining
Westfalenstr. 240, 48165 Münster, Hiltrup
Mehr Infos ...

Sportzentrum Roxel

0
SportanlagenGemeindeverwaltungenFitnesstraining
Tilbecker Str. 34, 48161 Münster, Roxel
Mehr Infos ...

Sportzentrum Wolbeck

0
SportanlagenGemeindeverwaltungenFitnesstraining
Brandhoveweg 97, 48167 Münster, Angelmodde
Mehr Infos ...

Stonex GmbH Sportplatzpflege

0
SportanlagenSportbedarf
Sperlichstr. 73, 48151 Münster, Centrum
Mehr Infos ...

Tennis und Hockey Club Münster e.V.

0
SportanlagenTennis
Dingbängerweg 349, 48161 Münster, Roxel
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...

TSV Handorf 1926/64 e.V. Geschäftsstelle u. Sportanlage

0
Sportanlagen
Heriburgstr. 15, 48157 Münster, Handorf
Mehr Infos ...

Wentrup, Lugder KG Tennishalle

0
SportanlagenTennis
Osttor 4, 48165 Münster, Hiltrup
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien