Sportmedizin

Die 6 besten Anbieter aus der Branche Sportmedizin in Hannover

Knobloch Karsten Prof. Dr. med. Sportmedizin

11
Sportmedizin
Heiligerstr. 3, 30159 Hannover, Mitte
Mehr Infos ...

Patzke Frank Dr.med. u. Niebuhr Heiko Betriebsarztpraxis

7
SportmedizinNaturheilverfahrenSuchtmedizinische GrundversorgungVerkehrsmedizinFachärzte für Innere MedizinPraktische ÄrzteSachverständigeBetriebsmedizinFachärzte für ArbeitsmedizinFachärzte für Allgemeinmedizin
Sehr geehrte Herr Frank, ich bin Aysuray Gurbanova und bin ich 22 jahre alt. Ich komme aus Turkmenistan und brauche ich bescheinigun dass ic... mehr
Podbielskistr. 26, 30163 Hannover, List
Mehr Infos ...

Bünemann Arnd Dr. Arzt

20 Meinungsmeister
SportmedizinAkupunkturChirotherapieFachärzte für Orthopädie
Dr. Häfker ist super Klasse. Er ist freundlich, erklärt gut und kennt sich gut aus. Danke an ihn. Komme gerne wieder. mehr
ich habe mich morgens mit Schmerzen gemeldet, für den Nachmittag einen Termin bekommen, das finde ich schon außergewöhnlich. In der Praxis l... mehr
Fridastr. 26, 30161 Hannover, Oststadt
Mehr Infos ...

Wegner Uwe Dr.med. Arzt für Orthopädie Sportmedizin und Chirotherapie , Privatpraxis

6
SportmedizinChirotherapieFachärzte für Orthopädie
seit 25 jahren bestens beraten.tolle,grosse,sauberefreundliche praxis mehr
Peiner Str. 4, 30519 Hannover, Döhren
Mehr Infos ...

Sophienklinik GmbH

1
SportmedizinKrankenhäuser und KlinikenFachärzte für Innere MedizinAllergologieFachärzte für Orthopädie
Unser Orthopäde hat dort Belegbetten. Kein Vergleich zu der alten Klinik, nähe Marienstr. Modern und schick eingerichtet. Leider gibt es im ... mehr
Bischofsholer Damm 160, 30173 Hannover, Bult
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Die Sportstrategen Sportmediziner

0
Sportmedizin
Limmerstr. 15, 30451 Hannover, Linden-Nord
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter aus der Branche Sportmedizin in der Nähe von Hannover

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien