Tanzschulen

Die 14 besten Tanzschulen in Hannover

HAPPY HOURS Inh. Stefan Schilling Tanzschule

46
Tanzschulen
Beste Tanzschule EVER! Sehr unkonventionell und locker. Ich mag die Atmosphäre und Stefan ist ein su... mehr
Interessante Mitglieder, spannende Gespräche. Schöne... mehr
Am Winkelberge 1, 30419 Hannover, Herrenhausen
Mehr Infos ...

Ballettschule Renata Kesten

11 Meinungsmeister
Tanzschulen
Die beste Ballettschule Hannovers. Frau Kesten unterrichtet nach Vaganova und ist exzellent. mehr
Renata Kesten gibt ihre Liebe für das klassische Ballet an alle Altersstufen, die in ihrer Ballettschule tanzen sehr kompetent weiter. Die K... mehr
Sutelstraße 12, 30659 Hannover, Bothfeld
Mehr Infos ...

Kizomba Hannover

2
Tanzschulen
Kizomba bei Dawid zu lernen, ist einfach super. Er hat eine sympathische Art, zu erklären und kann sich gut auf einen einlassen. Sein Tanzst... mehr
Ein Tanzlehrer der versteht, wie Tanzen und Bewegung wirklich funktioniert. Man lernt nicht nur den Tanz, sondern auch auf seinen Körper zu ... mehr
Zur Bettfedernfabrik 1, 30451 Hannover, Linden-Nord
Jetzt geschlossenöffnet um 20:00 Uhr Mehr Infos ...

TuT-Schule für Tanz Clown und Theater Tanzschule

1
Tanzschulen
Kornstr. 31, 30167 Hannover
Mehr Infos ...

"upstairs" Norddeutsche Tanzwerkstatt , Gabriele Hägele

1
Tanzschulen
Eigentlich bin ich ja reichlich spät dran, um über "meine" Tanzschule zu berichten. Nach knapp drei Jahren ist es höchste Eisenbahn. Und ... mehr
Nieschlagstr. 11, 30449 Hannover, Linden-Mitte
Jetzt geöffnetbis 12:30 Uhr Mehr Infos ...

Tanzschule Meiners

10
Tanzschulen
Im normalfall schreibe ich keine Bewertungen, allerdings fühle ich mich aufgrund der vielzahl an Negativbeispielen irgendwie dazu verpflicht... mehr
Ich tanze seit knapp 1,5 Jahren bei Marianne. Wie viel Glück ich hatte, gleich auf Anhieb die für mich richtige Tanzschule gefunden zu haben... mehr
Nikolaistr. 14, 30159 Hannover, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet um 18:30 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Fun-key Dance und Theatre

1
Tanzschulen
Spichernstr. 13, 30161 Hannover
Mehr Infos ...

Bothe Tanzschulen

0
Tanzschulen
Walderseestr. 20, 30177 Hannover, List
Jetzt geschlossenöffnet um 15:00 Uhr Mehr Infos ...

Calaneya Dance Academy Tanzunterricht

0
TanzschulenBildungseinrichtungen
Limmerstr. 1, 30451 Hannover, Linden-Nord
Jetzt geschlossenöffnet um 18:00 Uhr Mehr Infos ...

Eilmes Fun-Key Tanzatelier

0
Tanzschulen
Brühlstr. 9 A, 30169 Hannover, Calenberger Neustadt
Mehr Infos ...

El Zein Asmahan Orientalischer Tanz

0
Tanzschulen
In der Steinriede 2, 30161 Hannover, List
Mehr Infos ...

Tanzwerkstatt Hannover

0
Tanzschulen
Vinnhorster Weg 43, 30419 Hannover, Burg
Mehr Infos ...

Teichert Tanzschule

0
Tanzschulen
Göttinger Chaussee 115, 30459 Hannover, Oberricklingen
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Tanzschulen in der Nähe von Hannover

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien