Taxiunternehmen

Die 113 besten Taxiunternehmen in Frankfurt am Main

Bild von TAXI FRANKFURT eG

TAXI FRANKFURT eG

3
Taxi
Super Unternehmen und lösungsorientiert. Wir als Unternehmen hatten eine kleine Beförderungsherausfo... mehr
Ich bestell persönlich gern meine Taxis hier. Personal ist Nett, Taxi ist meistens Pünktlich. Ich bi... mehr
Heidelberger Str. 25, 60327 Frankfurt, Gutleutviertel
Heute 00:00 - 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von TAXI FRANKFURT eG

TAXI FRANKFURT eG

3
Taxi
Super Unternehmen und lösungsorientiert. Wir als Unternehmen hatten eine kleine Beförderungsherausfo... mehr
Ich bestell persönlich gern meine Taxis hier. Personal ist Nett, Taxi ist meistens Pünktlich. Ich bi... mehr
Heidelberger Str. 25, 60327 Frankfurt am Main, Gutleutviertel
Heute 00:00 - 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Ata Kumbasar

Ata Kumbasar

2
Taxi
nur gute mehr
Samsung Tablet Weiß x"cnhnx mehr
Braubachstr. 7, 60311 Frankfurt
Mehr Infos ...
Bild von Harpreet Kaur Taxi

Harpreet Kaur Taxi

2
Taxi
Das heisst für mich Zuverlässigkeit und Kompetenz . Ein Taxi mit höflichen, aderatten und zuvorkommendem Fahrer, der immer pünktlich , hilf... mehr
Das heisst für mich zuverlässig und kompetent. Ein Taxi mit höflichen, adretten und zuvorkomendem... mehr
Lenzenbergstr. 13, 65931 Frankfurt am Main, Zeilsheim
Mehr Infos ...
Bild von Genceolu Selahattin

Genceolu Selahattin

1
Taxi
Heidelberger Str. 25, 60327 Frankfurt am Main, Gutleutviertel
Mehr Infos ...
Bild von Hicham Fechtali Taxibetrieb

Hicham Fechtali Taxibetrieb

1
Taxi
Das Taxi ist wunderschön der Fahrer freundlich das Taxi nutzen wir immer wenn wir zum Flughafen fahren kostet uns das gleiche was eine norm... mehr
Burgstr. 63, 60389 Frankfurt am Main, Nordend-Ost
Mehr Infos ...
Bild von Menke Walter Taxibetrieb für Sonder- u. Kurierfahrten u. Immobilienbetriebsbüro
Bild von Menke Walter Taxibetrieb für Sonder- und Kurierfahrten u. Immobilienbetriebsbüro
Bild von Neubauer Walter Taxibetrieb

Neubauer Walter Taxibetrieb

1
Taxi
Max-Hartig-Weg 7, 65929 Frankfurt am Main, Unterliederbach
Mehr Infos ...
  • Airporttransfer
Bild von Pfaffl-Taxiunternehmen GmbH

Pfaffl-Taxiunternehmen GmbH

1
Taxi
Ich habe für ein Viertel Jahr die Dienste vom Taxi 55 für Krankenfahrten in Anspruch genommen und wu... mehr
Eiserne Hand 44, 60318 Frankfurt am Main, Nordend-West
Mehr Infos ...
Bild von Taxi Menke

Taxi Menke

1
Taxi
Heidestr. 14, 60316 Frankfurt, Nordend-Ost
Mehr Infos ...
  • Taxi
Bild von Wittmann Kurt Taxibetrieb

Wittmann Kurt Taxibetrieb

1
Taxi
sehr zuverlässiger Betrieb mehr
Raimundstr. 19, 60431 Frankfurt, Ginnheim
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Taxi Singh Taxiunternehmen

Taxi Singh Taxiunternehmen

11
Taxi
I use Taxi Singh regularly for airport transfers. An extremely reliable, professional and personable service. Highly recommended. mehr
Sehr guter service, pünktlich und sehr zuverlässig,... mehr
Heusingerstr. 60, 65934 Frankfurt am Main, Nied
Jetzt geöffnetbis 00:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Chauffeurservice
  • Eventbetreuung
  • Flughafen Taxi
Bild von Graf Matthias

Graf Matthias

2
Taxi
Ich fahre gerne mit denen; gerade bei schönem Wetter in der Innenstadt ein praktische Alternative zum Vierrad; auf Wunsch auch per ... mehr
Große Seestr. 17, 60486 Frankfurt am Main, Bockenheim
Mehr Infos ...
Bild von Das Tiertaxi

Das Tiertaxi

5
Taxi
Meine erste Erfahrung mit dem Tiertaxi war hervorragend (es handelte sich um einen großen Hund). All... mehr
Lasse meine Tiere (zwei Hunde und eine Katze) schon seit mehreren Jahren regelmäßig von Hr. Hilser..... mehr
Sulzbacher Str. 18, 60326 Frankfurt am Main, Gallus
Mehr Infos ...
Bild von Tiertaxi Frankfurt

Tiertaxi Frankfurt

5
Taxi
Meine erste Erfahrung mit dem Tiertaxi war hervorragend (es handelte sich um einen großen Hund). All... mehr
Lasse meine Tiere (zwei Hunde und eine Katze) schon seit mehreren Jahren regelmäßig von Hr. Hilser..... mehr
Sulzbacher Str. 18, 60326 Frankfurt am Main, Gallus
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Taxibetrieb Wolfgang Räth

Taxibetrieb Wolfgang Räth

2
Taxi
Da dort vom Anbieter eine falsche Telefonnummer angegeben ist, würde ich Sie bitten diese zu korrigieren. 06925719722. Es ist ein supernette... mehr
Güntherstr. 37, 60528 Frankfurt am Main, Niederrad
Mehr Infos ...
Bild von Taxi-Traidl Betriebsgesellschaft mbH

Taxi-Traidl Betriebsgesellschaft mbH

1
Taxi
Taunusstr. 28, 60329 Frankfurt am Main, Bahnhofsviertel
Jetzt geöffnet24 h geöffnet Mehr Infos ...
Bild von Droschken-Service GmbH

Droschken-Service GmbH

1
Taxi
Morsestr. 44, 60486 Frankfurt am Main, Bockenheim
Mehr Infos ...
Bild von Car2call GmbH

Car2call GmbH

2
Taxi
Güntherstr. 39, 60528 Frankfurt
Mehr Infos ...
Bild von Mohammad Iqbal Lala Akbar Khan Taxi

Mohammad Iqbal Lala Akbar Khan Taxi

1
Taxi
Ziegelhüttenweg 5 A, 60598 Frankfurt am Main, Sachsenhausen
Mehr Infos ...
Bild von Mohammad Iqbal Lala Salma Iqbal Lala Taxi

Mohammad Iqbal Lala Salma Iqbal Lala Taxi

1
Taxi
Ziegelhüttenweg 5 A, 60598 Frankfurt am Main, Sachsenhausen
Mehr Infos ...
Bild von Taxi Shop & Service GmbH

Taxi Shop & Service GmbH

1
Taxi
Eckenheimer Landstr. 312, 60435 Frankfurt am Main, Eckenheim
Mehr Infos ...
Bild von A.M.M.Taxi Frankfurt GmbH

A.M.M.Taxi Frankfurt GmbH

0
Taxi
Bornheimer Landwehr 36, 60385 Frankfurt, Ostend
Mehr Infos ...
Bild von ABCA Taxibetrieb & Limousinenservice Köz

ABCA Taxibetrieb & Limousinenservice Köz

0
Taxi
Ernst-Kahn-Str. 2, 60439 Frankfurt am Main, Heddernheim
Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden

Mit dem Taxi zu fahren ist eine komfortable Alternative für alle, die zwar kein eigenes Auto besitzen, aber dennoch nicht mit Bus und Bahn fahren wollen. Taxis können Menschen in den unterschiedlichsten Situationen als optimale Beförderungslösung dienen. Neben der reinen Personenbeförderung von A nach B gibt es Taxiunternehmen, die sich auf Sonderfahrten spezialisiert haben. Dabei kann es sich beispielsweise um Transporte zu ärztlichen Behandlungen, wie Chemotherapie oder Dialyse handeln oder einen einfachen Flughafentransfer. Üblicherweise werden Limousinen oder Kombis als Taxi eingesetzt. Fahrzeuge mit einer Sitzplatzanzahl, die fünf Plätze überschreitet, gelten als Großraumtaxis. Manche Taxifahrer bieten zusätzliche Leistungen, wie beispielsweise Gepäcktransport, Transport von Einkäufen und sogar Starthilfe für liegengebliebene Autos. Mehr dazu findest Du in unserem Beitrag zum Thema Taxiunternehmen.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Taxiunternehmen in der Nähe von Frankfurt am Main

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien