Taxiunternehmen

Die 41 besten Taxiunternehmen in Hildesheim

Bild von Taxi Alo - Ugur Taxiunternehmen

Taxi Alo - Ugur Taxiunternehmen

9
Taxi
Wir fahren nur mit den BESTEN seit Jahren. TOP - TOP... mehr
Wir fahren nur mit den BESTEN seit Jahren. TOP - TOP... mehr
Hasenkamp 23, 31139 Hildesheim, Ochtersum
Jetzt geöffnet24 h geöffnet Mehr Infos ...
Bild von Taxi Ugur Taxiunternehmen

Taxi Ugur Taxiunternehmen

9
Taxi
Wir fahren nur mit den BESTEN seit Jahren. TOP - TOP... mehr
Wir fahren nur mit den BESTEN seit Jahren. TOP - TOP... mehr
Hasenkamp 23, 31139 Hildesheim, Ochtersum
Jetzt geöffnet24 h geöffnet Mehr Infos ...
Bild von Raul Taxi

Raul Taxi

5
Taxi
Best taxi in hildesheim mehr
Bester Taxifahrer in der Region Hildesheim für die nächtlichen Fahrten. Super netter Typ und immer verfügbar( vermittelt zur Not direkt weit... mehr
Daimlerring 1, 31135 Hildesheim, Bavenstedt
Mehr Infos ...
Bild von Bernhardt - Itzumer Taxi

Bernhardt - Itzumer Taxi

4
Taxi
Sehr schnell, sehr kompetent, sehr kundenorientiert:... mehr
Sehr sauberes und gutes Unternehmen. Meine Schwiegermutter fährt nun seit ca. 2 Jahren und ist immer... mehr
Martin-Boyken-Ring 1, 31141 Hildesheim, Itzum
Heute 00:00 - 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bernhardt Taxen u. Mietwagen

Bernhardt Taxen u. Mietwagen

4
Taxi
Sehr schnell, sehr kompetent, sehr kundenorientiert:... mehr
Sehr sauberes und gutes Unternehmen. Meine Schwiegermutter fährt nun seit ca. 2 Jahren und ist immer... mehr
An der Scharlake 23, 31135 Hildesheim, Drispenstedt
Heute 00:00 - 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Blitz Taxi Hildesheim

Blitz Taxi Hildesheim

4
Taxi
Extrem zuverlässig und sehr nett. Sind morgens abgeholt worden und haben für abends einen Termin ausgemacht, wann wir wieder abgeholt werden... mehr
Sehr netter Fahrer, schnelle Ankunft trotz Berufsverkehr. Ich bin sehr zufrieden. mehr
Herbert-Quandt-Str. 1, 31135 Hildesheim, Ost
Mehr Infos ...
Bild von Parti Mustafa Taxi

Parti Mustafa Taxi

4
Taxi
Immelmannstr. 6, 31137 Hildesheim, Nord
Mehr Infos ...
Bild von FMT Taxi Hildesheim

FMT Taxi Hildesheim

3
Taxi
Super Service, danke schön. Wir hatten für die Silvesternacht vorbestellt und wurden pünktlich abgeholt. Unser Fahrer war sehr freundlich un... mehr
Pünktlich, zuverlässig, freundlich! Sehr empfehlenswert! mehr
Barienroder Str. 4, 31139 Hildesheim, Ochtersum
Mehr Infos ...
Bild von Taxenbetrieb Reichert, Saradj

Taxenbetrieb Reichert, Saradj

3
Taxi
Sehr saubere Fahrzeuge sehr nette Fahrer immer Zuverlässig und pünktlich... mehr
Sehr saubere Fahrzeuge sehr nette Fahrer immer Zuverlässig und pünktlich empfehlenswert mehr
Berliner Str. 2, 31135 Hildesheim, Ost
Mehr Infos ...
Bild von SBS-Taxen GmbH

SBS-Taxen GmbH

2
Taxi
Bavenstedter Hauptstr. 6, 31135 Hildesheim, Bavenstedt
Mehr Infos ...
Bild von A bis Z Taxi

A bis Z Taxi

1
Taxi
sehr nettes Personal immer gerne wieder mehr
Fichtestr. 29, 31137 Hildesheim, Nord
Mehr Infos ...
Bild von Senel Birol Taxidienst

Senel Birol Taxidienst

1
Taxi
Wie sein soll einfach super mehr
Steingrube 11, 31141 Hildesheim, Ost
Mehr Infos ...
Bild von Taxi Ardi

Taxi Ardi

1
Taxi
Super Abwicklung, Nette... mehr
Osterstr. 12, 31134 Hildesheim, Mitte
Mehr Infos ...
Bild von Taxibetrieb Osmani

Taxibetrieb Osmani

16
Taxi
Super Fahrer mehr
Sehr netter Fahrer Super mehr
Wachsmuthstr. 19, 31134 Hildesheim, Mitte
Jetzt geöffnetHeute 00:10 - 00:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von City Taxen und Kurierdienst

City Taxen und Kurierdienst

8
Taxi
Ich kenne Citytaxen als Mitbewerber und kann die Bewertung meines Vorgängers nicht verstehen. Hier wird leider anonym Rufmord begangen. Her... mehr
Die Fahrer-/rinnen waren bislang alle sehr freundlich und zuverlässig. Am Telefon hatte ich letztes Jahr mal einen sehr unfreundlichen ( ein... mehr
Herbert-Quandt-Str. 1, 31135 Hildesheim, Ost
Mehr Infos ...
Bild von Citytaxen und Kurierdienst GbR Taxenzentrale

Citytaxen und Kurierdienst GbR Taxenzentrale

8
TaxiKrankentransporteKurierdiensteMietwagenverkehrKrankenfahrtenDialysefahrten
Ich kenne Citytaxen als Mitbewerber und kann die Bewertung meines Vorgängers nicht verstehen. Hier wird leider anonym Rufmord begangen. Her... mehr
Die Fahrer-/rinnen waren bislang alle sehr freundlich und zuverlässig. Am Telefon hatte ich letztes Jahr mal einen sehr unfreundlichen ( ein... mehr
Herbert-Quandt-Str. 1, 31135 Hildesheim, Ost
Mehr Infos ...
  • Taxenzentrale
  • Dialysefahrten
  • Krankenfahrten
  • Mehrpersonentransporte
  • Rollstuhlfahrten
  • Strahlen-und Chemotherapiefahrten
Bild von Ahmad Masih Osmani Hey-Taxi

Ahmad Masih Osmani Hey-Taxi

0
Taxi
Wachsmuthstr. 19, 31134 Hildesheim, Mitte
Mehr Infos ...
Bild von BEST TAXI T.

BEST TAXI T.

0
Taxi
Hermann-Seeland-Str. 26, 31135 Hildesheim, Drispenstedt
Mehr Infos ...
Bild von Cucuzella & Weber GbR Taxenzentrale

Cucuzella & Weber GbR Taxenzentrale

0
Taxi
Herbert-Quandt-Str. 1, 31135 Hildesheim, Ost
Mehr Infos ...
Bild von Danielzik Klemens

Danielzik Klemens

0
Taxi
Ostpreußenstr. 34, 31139 Hildesheim, Ochtersum
Mehr Infos ...
Bild von Engel Bogdan Taxidienst
Bild von Fara Yusufzei Domstadt Taxi Hildesheim

Fara Yusufzei Domstadt Taxi Hildesheim

0
Taxi
Doebnerstr. 4, 31135 Hildesheim, Drispenstedt
Mehr Infos ...
Bild von Hallo Taxi Hildesheim - Inh. Sinan Akyol

Hallo Taxi Hildesheim - Inh. Sinan Akyol

0
TaxiAutovermietung
Herbert-Quandt-Str. 1, 31135 Hildesheim, Ost
Mehr Infos ...
Bild von Hans-Werner Sievers Taxenbetrieb

Hans-Werner Sievers Taxenbetrieb

0
Taxi
Paul-Keller-Str. 8, 31139 Hildesheim, Ochtersum
Mehr Infos ...
Bild von Malteser Hilfsdienst gGmbH Hausnotruf, Fahrdienst

Malteser Hilfsdienst gGmbH Hausnotruf, Fahrdienst

0
TaxiKrankentransporteSozialdiensteNotrufzentralenSicherheitstechnikSpeditionenFahrdiensteHilfsorganisationenMietwagenverkehrKrankenfahrtenHausnotrufdienste
Waterloostr. 25, 31135 Hildesheim, Ost
Mehr Infos ...
  • Hausnotruf, Fahrdienst
16 weitere Ergebnisse laden

Mit dem Taxi zu fahren ist eine komfortable Alternative für alle, die zwar kein eigenes Auto besitzen, aber dennoch nicht mit Bus und Bahn fahren wollen. Taxis können Menschen in den unterschiedlichsten Situationen als optimale Beförderungslösung dienen. Neben der reinen Personenbeförderung von A nach B gibt es Taxiunternehmen, die sich auf Sonderfahrten spezialisiert haben. Dabei kann es sich beispielsweise um Transporte zu ärztlichen Behandlungen, wie Chemotherapie oder Dialyse handeln oder einen einfachen Flughafentransfer. Üblicherweise werden Limousinen oder Kombis als Taxi eingesetzt. Fahrzeuge mit einer Sitzplatzanzahl, die fünf Plätze überschreitet, gelten als Großraumtaxis. Manche Taxifahrer bieten zusätzliche Leistungen, wie beispielsweise Gepäcktransport, Transport von Einkäufen und sogar Starthilfe für liegengebliebene Autos. Mehr dazu findest Du in unserem Beitrag zum Thema Taxiunternehmen.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Taxiunternehmen in der Nähe von Hildesheim

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien