Telefonläden

Die 5 besten Telefonläden in Delmenhorst

Bild von PC-Shop Delmenhorst Inh. Harald H. J. Mählenhoff e.K.
1

PC-Shop Delmenhorst Inh. Harald H. J. Mählenhoff e.K.

2
TelefonlädenBürotechnikComputerCopyshopsNetzwerktechnikTelekommunikationsanlagen und -geräteTelekommunikationSoftwareDruckereibedarf
Hallo, ich möchte mich nochmals bei dem Team des PC Shop in Delmenhorst für den sehr guten Service und für die Hilfe bedanken ! Es gab b... mehr
So sagt man es bei uns, wenn jemand sich mit Neuerungen schwer tut. Neuerungen, Neuheiten und Aktualisierungen, man könnte auch UPDATES sage... mehr
Oldenburger Str. 40, 27753 Delmenhorst
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Einrichtung ihres Internetzugangs
  • Einrichtung und Betreuung von Telefonanlagen
  • Wartung der IT-Infastruktur incl. Reinigung
  • Werkstatt-Service
  • PC-Home Service
Anzeige

Weitere interessante Treffer

MediaMarkt

13
TelefonlädenElektronikComputerTelekommunikationsanlagen und -geräteSpielwaren
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Das geschulte Personal, sehr freundlich und nette Personen, die mich zuvorkommend bedient haben. Ich ... mehr
Hat super geklappt ein weg gespart, direkte Auskunft bekommen. Einfach nett und schnell freundlich Super Daumen hoch für die Mannschaft dort mehr
Seestraße 7, 27755 Delmenhorst
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

MediaMarkt Smartbar

13
TelefonlädenTelekommunikationsanlagen und -geräte
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Das geschulte Personal, sehr freundlich und nette Personen, die mich zuvorkommend bedient haben. Ich ... mehr
Hat super geklappt ein weg gespart, direkte Auskunft bekommen. Einfach nett und schnell freundlich Super Daumen hoch für die Mannschaft dort mehr
Seestraße 7, 27755 Delmenhorst
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Handy Business Center Yildirim Günay

0
TelefonlädenMobilfunk
Bahnhofstr. 28, 27749 Delmenhorst, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Ugursu Bei Benguel

0
Telefonläden
Bahnhofstr. 7, 27749 Delmenhorst, Mitte
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Telefonläden in der Nähe von Delmenhorst

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien