Telefonläden

Die 3 besten Telefonläden in Passau

MediaMarkt

8
TelefonlädenElektronikComputerTelekommunikationsanlagen und -geräteSpielwaren
Media Markt Passau Verkausleiter Grossgeräte und Kollege..haben uns mit unserer 6 Monaten alten Waschmaschine sofort und ohne Probleme gehol... mehr
Gute mehr
Regensburger Straße 37, 94036 Passau
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

MediaMarkt Smartbar

8
TelefonlädenComputerreparaturenElektronik
Media Markt Passau Verkausleiter Grossgeräte und Kollege..haben uns mit unserer 6 Monaten alten Waschmaschine sofort und ohne Probleme gehol... mehr
Gute mehr
Regensburger Straße 37, 94036 Passau
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

SATURN Smartbar

11
TelefonlädenComputerreparaturenElektronik
Tolle Berater, wenn etwas nicht vor Ort verfügbar sein sollte, wird schnell (und auf Wunsch nach Hause) bestellt. Der Laden ist klein aber d... mehr
Möchte hiermit ein großes Lob an den Kundenserviceleiter im Bereich der Kühlgeräte aussprechen. Es wurde sofort aufmerksamt und hilfsbereit... mehr
Grünaustraße 2, 94032 Passau
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien