Theater

Die 2 besten Theater in Moers

Die Röhre

5
Theater
Tagsüber Schülercafé, abends Kneipe, immer wieder mal Kultur und nette Bedienung - hier trifft sich halb Moers, ich allerdings eher selten, ... mehr
Weygoldstr. 10, 47441 Moers, Mitte
Jetzt geöffnetbis 01:00 Uhr Mehr Infos ...

Schloßtheater Moers GmbH

2
Theater
Ein Tor der in einen in eine historisch schönen Welt zurück schickt. Es wirkt auf einen als wäre man selbst in der Zeit der Römer. Sehr em... mehr
Eine Burg oder in diesem Fall ein Schloss blickt mit seinen dicken Mauern auf Jahrhunderte zurück, die zu fern sind, dass es nur dessen Scha... mehr
Kastell 9, 47441 Moers, Mitte
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Theater in der Nähe von Moers

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien