Tierärzte

Die 4 besten Tierärzte in Herzogenrath

Bild von Mertens Heribert Dr. Praktischer Tierarzt

Mertens Heribert Dr. Praktischer Tierarzt

1
Tierärzte
Behandlung gut. Das erste Mal das mein Hund beim Nägelschneiden nicht geblutet hat. Sehr einfühlsam. Nette med. Helferin. mehr
Geilenkirchener Str. 77, 52134 Herzogenrath
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Nacken Thomas Tierarzt

Nacken Thomas Tierarzt

27
Tierärzte
Die Praxis von Tierarzt Thomas Nacken und sein gesamtes Team haben mich restlos begeistert. Es handelt sich hierbei um eine erstklassige Tie... mehr
Vielen Dank an Herrn Nacken, der in der Notfallpraxis die eitrige Bisswunde meines Katers schnell und kompetent verarztete. Herr Nacken erkl... mehr
Nordstr. 72, 52134 Herzogenrath, Kohlscheid
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Müller Bettina prakt. Tierärztin

Müller Bettina prakt. Tierärztin

5
Tierärzte
top sehr gut.. mehr
Enger Weg 34, 52134 Herzogenrath
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Faber Waldemar Kleintierpraxis

Faber Waldemar Kleintierpraxis

1
Tierärzte
Weststr. 94, 52134 Herzogenrath, Kohlscheid
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Tierärzte in der Nähe von Herzogenrath

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien