Wellness

Die 3 besten Anbieter für Wellness in Bünde

Bild von Facharztzentrum für Orthopädie & Unfallchirurgie Dr. C. Erlinghagen, O. Jeike , Dr. A. Bühner und Dr. S. Arndt

Facharztzentrum für Orthopädie & Unfallchirurgie Dr. C. Erlinghagen, O. Jeike , Dr. A. Bühner und Dr. S. Arndt

5
WellnessAkupunkturChirotherapieSportmedizinPhysiotherapieDurchgangsärzteFachärzte für OrthopädieChirurgie
Trotz des frühen anstehen teilweise schon um 6uhr morgens bei freier Sprechstunde um dran zu kommen sehr nette und komputente Sprechstunden ... mehr
Auch wenn man immer sehr lange warten muss oder und man stellt sich morgens schon um 6 Uhr vor der Tür, um um 8 Uhr in der freien Sprechstun... mehr
Nordring 17-21, 32257 Bünde
Mehr Infos ...
  • Orthopädie
  • Unfallchirurgie
Anzeige
Bild von Obbelode Gabi Praxis für Physiotherapie

Obbelode Gabi Praxis für Physiotherapie

2
WellnessPhysikalische Therapie und BalneologieKrankengymnastikPhysiotherapieMassagenOsteopathie
Ich und meine Frau lassen uns schon seit paar Jahren in der Praxis behandeln. Wir lassen uns dort vo... mehr
Kirchstr. 6, 32257 Bünde, Holsen
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Praxis für Physiotherapie
  • Physiotherapie
  • Krankengymnastik
  • Massage
  • Lymphdrainage
  • Manuelle Therapie
  • Osteopathie
  • Wellness
Anzeige

Injoy Sport Wellness Club

0
WellnessFitnesstraining
Philippstr. 1, 32257 Bünde
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Sports- & Wellnessclub
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter für Wellness in der Nähe von Bünde

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien