Wellness

Die 17 besten Anbieter für Wellness in Bonn

Carvajal Tania Beauty Essence

16
Wellness
Toller Service mit einem breiten Angebot, inklusive guter Beratung. Nette Menschen, die einen in einer angenehmen Atmosphäre entspannen las... mehr
Stammkundin aus Leidenschaft! Wieder tolle Nägel von Tania passend zu meinem Typ und meinen Wünschen, immer wieder gerne! Symphatisches Stud... mehr
Königswinterer Str. 598, 53227 Bonn
Mehr Infos ...
  • Erholung

Little Spa Heike Kaatz

4
Wellness
Super freundlich und die beste Massage in Bonn! Ich komme jederzeit gerne wieder und genieße diese kleine Auszeit. mehr
Hier gehe ich regelmäßig und gerne hin zur Entspannung oder zur kosmetischen Behandlung. Ich fühle mich immer pudelwohl. Das Preisleistungsv... mehr
Bürgerstr. 1, 53173 Bonn, Bad Godesberg
Mehr Infos ...

Juba Spa Inh. Patrick Maldonado

3
Wellness
Das Geschenk meiner Kinder- ein Gutschein im Juba-Wellness Tempel. Buchen konnte ich sogar an einem ... mehr
Wenn man sich was gönnen möchte und sich verwöhnen lassen will, ist man genau richtig hier! Bin ... mehr
Theaterplatz 28, 53177 Bonn, Bad Godesberg
Jetzt geschlossenöffnet am Samstag Mehr Infos ...

Die Kirschblüte Mojgan Sabzalivand Wellnesspraxis

1
Wellness
Tolle Massagen super laden total Entspannung die Musik die Angestellten einfach super . Dir Atmosphäre IST total entspannend bin sofort runt... mehr
Plittersdorfer Str. 135, 53173 Bonn, Plittersdorf
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Wellness Lounge Ina Peltzer

1
Wellness
Located in the bottom floor of the Hilton Hotel. It is not a large practice, but a one-on-one experience. I was able to pick from a variety ... mehr
Berliner Freiheit 2, 53111 Bonn, Zentrum
Jetzt geschlossenöffnet um 13:00 Uhr Mehr Infos ...

Beuel Vital GmbH

13
Wellness
War letzte Woche 2 mal im Vernebler der Salzgrotte um meine Erkältung in den Griff zu bekommen. Hat mir super geholfen. Habe dort auch an de... mehr
Die Hot Stone Massage dort ist der absolute Hit! mehr
Siegburger Str. 54, 53229 Bonn, Beuel
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Wellness für Körper und Geist OHG

1
Wellness
Berliner Freiheit 2, 53111 Bonn, Zentrum
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Asia Spa Bonn

1
Wellness
Reichsstr. 19 A, 53125 Bonn, Röttgen
Mehr Infos ...

Ästhetische Plastische Chirurgie Bonn Wellnesspraxis

0
Wellness
Friedrichstr. 57, 53111 Bonn, Zentrum
Jetzt geöffnetbis 12:00 Uhr Mehr Infos ...

Beauty Lounge Janke UG (haftungsbeschränkt) Wellnessbehandlung

0
Wellness
Bürgerstr. 1, 53173 Bonn, Bad Godesberg
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

FreiRaumMeditation

0
Wellness
Augustastr. 47, 53173 Bonn, Bad Godesberg
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...

Hautnah Inh. N. Tauchnitz Ayurvedamassage

0
Wellness
Venner Str. 15, 53177 Bonn, Schweinheim
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Kehrle Michaela Yogaschule

0
Wellness
August-Bier-Str. 12, 53129 Bonn, Kessenich
Mehr Infos ...

Laflora Day Spa Stephan Keul Wellnessstudio

0
Wellness
Pützchens Chaussee 198, 53229 Bonn, Pützchen
Mehr Infos ...

Spa Studio Bonn Wellnessmassagen

0
Wellness
Siegburger Str. 187 b, 53229 Bonn, Beuel
Mehr Infos ...

Studio 52 Susanne Hiepel Yogaschule

0
Wellness
Lennéstr. 52, 53113 Bonn, Zentrum
Mehr Infos ...

WohlfühlOase Monika Froels

0
Wellness
Friedrich-Breuer-Str. 33, 53225 Bonn, Beuel
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter für Wellness in der Nähe von Bonn

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien