Wohnungs- und Zimmervermittlung

Die 4 besten Anbieter für Wohnungs- und Zimmervermittlung in Verden (Aller)

Bild von Kreissparkasse Verden Immobiliencenter
1

Kreissparkasse Verden Immobiliencenter

2
Wohnungs- und ZimmervermittlungGarten- und LandschaftsbauGärtnereienHausbauMaklerImmobilien
Nur sehr gute! Freundlich, gehen auf Wünsche ein,immer nett usw. mehr
Sehr freundliches Gespräch und tolle Hilfe.....vielen lieben Dank. mehr
Ostertorstr. 16, 27283 Verden
Mehr Infos ...
  • Banken u. Sparkassen
  • Bauplätze
  • Doppelhäuser
  • Einfamilienhäuser
  • Grundstücke
  • Immobilien
  • Reihenhäuser
  • Wohnungen
Anzeige

Weitere Top-Empfehlungen für Wohnungs- und Zimmervermittlung in Verden (Aller)

Cordes und Bruns Immobilien

2
Wohnungs- und ZimmervermittlungHausbauHaus- und GrundstücksverwaltungenImmobilien
ich finde die Firma C&B richtig gut! Man erhält eine TOP Beratung und wird ernst genommen... mehr
Sehr geehrter Herr Bruns, heute, wurde mir von Frau C. der vereinbarte Kaufpreis betr. Suhrfeldstraße überwiesen. Die Sache ist somit abge... mehr
Ostertorstr. 11, 27283 Verden
Jetzt geschlossenöffnet am Donnerstag Mehr Infos ...
  • Immobilien u. Hausverwaltung

Weitere interessante Treffer

Bild von Landhotel Zur Linde GmbH

Landhotel Zur Linde GmbH

26
Wohnungs- und ZimmervermittlungFerienwohnungenHotelsImmobilien
Der erste Eindruck war gepflegt und sauber. Ein Mitarbeiter begrüßte mich freundlich und erkundigte ... mehr
1,7 km bis zur Fußgängerzone mehr
Thedinghauser Str. 16, 27283 Verden
Mehr Infos ...
Anzeige

Wehner Immobilien GmbH

0
Wohnungs- und ZimmervermittlungMaklerImmobilien
Bremer Str. 9, 27283 Verden
Mehr Infos ...
  • Immobilienmakler
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter für Wohnungs- und Zimmervermittlung in der Nähe von Verden (Aller)

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien