Vorher wissen, was einen erwartet!

 
 

Mach mit und hol Dir garantiert 5 Euro!

Gib direkt in Das Örtliche 5 Bewertungen ab und erhalte einen Gutschein über 5€, der bei rund 200 Partnern in über 25.000 Filialen deutschlandweit einlösbar ist.

Es ist ganz einfach: Finde fünf Unternehmen in Das Örtliche, die Du bewerten willst, und schreibe jeweils eine Bewertung. Unser Bewertungs-Partner golocal sendet Dir nach 5 erfolgten Bewertungen Deinen 5€-Gutschein.

Aktionszeitraum: 08.11.–15.12.2019

Zu den Infos und Teilnahmebedingungen

 

Bewertungen für über 1 Mio. Unternehmen

Bei uns findest Du Bewertungen für über 1 Million Unternehmen aus allen Branchen. So bekommst Du über Bewertungen von anderen Nutzern einen ersten Eindruck zur Leistung des Anbieters.

Ganz nach dem Motto "Vorher wissen, was einen erwartet" ist es also bei uns möglich, sich durch Erfahrungsberichte bereits vor der Kontaktaufnahme über Anbieter oder Locations zu informieren.

 
 
 
 
 
 

Millionen Bewertungen aus dem Web

Empfehlungen von Kunden waren schon immer die beste Werbung, die sich Geschäfte und Hersteller wünschen konnten. In der digitalen Welt gibt es zahlreiche Plattformen dafür, doch Das Örtliche bringt Dir die Bewertungen der wichtigsten Empfehlungsportale gebündelt auf eine Seite – sowohl im Web, als App oder im Mobilportal.

Wir haben uns für Dich die Spezialisten einzelner Branchen im Netz angeschaut und die besten Partner ausgesucht. So hast Du bei Das Örtliche immer einen guten Überblick und erhältst die besten lokalen Empfehlungen!

 
 
 
 

Eigene Bewertungen abgeben

Eine Bewertung kann einem Unternehmen eine Rückmeldung über seine Produkte oder seine Leistungen geben. Über unseren offiziellen Bewertungspartner "golocal" lassen sich die Einträge aller Branchen und Kategorien in Das Örtliche bewerten – egal, ob es dabei um Geschäfte, Locations oder Dienstleister geht.

Durch Deine Bewertungen kannst Du helfen, dass auch andere Nutzer von den guten Leistungen des Unternehmens erfahren.