claim

Die Vorfreude auf die Freibadsaison 2019!

Bild
Freibad - mauritius images eingestellt am 21.02.2019

Die Vorfreude auf die Freibadsaison 2019!

Langsam aber sicher verabschiedet sich der lange Winter und wir können die Sonne immer öfter spüren und genießen. Mit jedem Sonnenstrahl wächst die Vorfreude auf die tolle Zeit im Freibad! Bis zum 01. Mai, an dem traditionell manche Freibäder ihre Pforten öffnen, ist es nicht mehr lange.

Bis zum offiziellen Start bemühen wir uns, alle Informationen zu den Strand- und Freibädern, sowie den zahlreichen Badeseen zusammenzutragen und zu aktualisieren.
Sollten Sie also schon jetzt Freibäder bei uns als geöffnet markiert finden, dann liegt das daran, dass wir die Öffnungszeiten bereits aktualisiert haben, diese aber nur für die Saison vom 01. Mai bis 15. September gelten.

Wer jedoch nicht solange warten möchte, soll am Freitag, den 22. Februar 2019 das Sonnenbad in Karlsruhe besuchen und den „Sprung in den Frühling“ genießen.

Und an verregneten Tagen laden z. B. die Erlebnisbäder ein. Im Europabad Karlsruhe kann man nicht nur schwimmen und Spaß haben. Der Besucher findet hier zusätzlich einen großen Sauna- und SPA-Bereich, in dem er sich entspannen kann.

Wir wünschen viel Spaß in der kommenden Freibadsaison!
zur Beitragsübersicht