claim

Salsa-Tanzen im Strandbad

Salsa-Klänge am Strand

Salsa trifft auf Sandstrand
Salsa – Wohl kaum ein anderer Tanz könnte passender für laue Sommerabende im Strandbad geeignet sein. Wer barfuß im Sand und in abendlicher Seeidylle lateinamerikanisches Flair verspüren oder seine Tanzkünste auffrischen mag, tauscht im Strandbad Sonnen gegen das Salsa-Tanzen.

Salsa, Segeln, Sandstrand
Jeden Donnerstagabend erklingen im Berliner Strandbad Weißensee melodische Salsa-Klänge, die Fernweh schüren und die Füße wie von selbst tanzen lassen. Ab 20 Uhr können alle Neulinge den Tanz im 4/4-Takt erlernen. Eine Stunde später gehört der Pavillon direkt am Strand den schon geübteren Salsa-Tänzern. Im Schein von bunten Lichtern und der untergehenden Sonne kann auch in Allensbach auf dem Camping und Badeplatz Himmelsreich das Tanzbein geschwungen werden. Das Salsa-Tanzen ist nur eines von vielen Angeboten, die der große Campingplatz mit angeschlossenem Strandbad am Bodensee für seine Besucher bereithält. Beim Segeln oder Sonnen am Sandstrand kann sich vom Salsa-Tanzen erholt werden.

Chiemsee trifft auf Lateinamerika
Salsa-Tanzen in wunderschönem Ambiente mit traumhaftem Blick auf die Berge, das kann man im Strandbad Übersee am Chiemsee wie kaum anderswo. Wenn die Füße eine kleine Pause benötigen, können im Strandbad Seele und Beine baumeln gelassen werden. Auch unbesorgtes Baden ist hier möglich. Der ADAC-Test 2012 bescheinigt eine gute Wasserqualität. Ebenso besticht das Strandbad Eriskirch neben Sprungturm, Spielwiese und Strand mit Salsa am Strand.

Dieses Bad wurde erfolgreich zu Deiner Merkliste hinzugefügt.

OK

Möchtest Du dieses Bad wirklich von Deiner Merkliste löschen?

Ja Nein

Auf Deiner Merkliste ist leider kein Platz mehr. Um dieses Bad hinzuzufügen, musst Du erst ein anderes von der Liste entfernen.

OK