claim

Start der Strandbadguide-App Das Örtliche

Und der Sommer ist gerettet!

Der Sommer kann kommen mit der Strandbadguide-App
Endlich ist es soweit! Die Vorbereitungen für einen unvergesslichen Sommer 2012 laufen auf Hochtouren. Auch wenn dieser scheinbar zur Zeit eine kleine Verschnaufpause einlegt, wird er bald wiederkommen. Und mit ihm der Strandbadguides von Das Örtliche.

Der unverzichtbare Begleiter durch den Sommer
Wer auf der Suche nach der ultimativen sommerlichen Abkühlung ist, der wird an der Freibad-Suche nicht vorbeikommen, aber mit ihr schnell die Segel für einen Ausflug ins kühlende Nass hissen können. Mit Hilfe des Strandbadguides können in Windeseile alle Strandbäder, Strandbars und weitere Abkühlungsmöglichkeiten deutschlandweit gefunden werden. Und auch die (noch) geheimen Perlen unter den Seen, Bädern und Co. können mit wenigen Klicks von den Badewütigen schnell und einfach hinzugefügt werden.

Infos, Fotos, News
Doch die App des Strandbadguides hält noch Vieles mehr bereit. Sei es das Planen der Route zum begehrten Ausflugsziel, das Bewerten der Lieblingsbadestelle oder das Hochladen von Schnappschüssen der Bäder. Informationen über die Lokalitäten runden die Auswahl ab und erleichtern die Suche nach der richtigen Erfrischungsmöglichkeit. An bunten News rund um das spritzige Badevergnügen als sommerlich frische Lektüre auf dem Badehandtuch wird es ebenfalls nicht mangeln. So ist der Strandbadguide mit seinem Sommermagazin nicht nur etwas für Wasser-, sondern auch für Leseratten. Bleibt nur eins zu sagen: Strandbadguide starten und (app)tauchen.

Dieses Bad wurde erfolgreich zu Deiner Merkliste hinzugefügt.

OK

Möchtest Du dieses Bad wirklich von Deiner Merkliste löschen?

Ja Nein

Auf Deiner Merkliste ist leider kein Platz mehr. Um dieses Bad hinzuzufügen, musst Du erst ein anderes von der Liste entfernen.

OK