claim

Hinweis

Das Örtliche prüft nicht, inwieweit für die hier angezeigten Freizeit- und Bademöglichkeiten Nutzungsbeschränkungen bestehen (z. B. eingeschränkte Öffnungszeiten, Badeverbote etc.). Es wird empfohlen, sich vor Ort und/oder über den ggf. angegebenen Kontakt über die geltenden Nutzungsbedingungen und (u. U. wetterabhängigen) Öffnungszeiten zu informieren.

Aqwa Walldorf

Informationen zum Aqwa Walldorf

Kombibad in Walldorf

Das Kombibad in Walldorf verfügt über eine Rutsche und ein Aktionsbecken, in dem die Badegäste sich über das Wasser mit einem Kletterseil hangeln können. Für die sportlicheren Schwimmer gibt es ein Sportbecken mit einer integrierten Sprunganlage.

Des Weiteren befindet sich für die Kleinen ebenfalls ein separates Becken zum Planschen mit einer Rutsche im Innenbereich des Kombibads. Darüber hinaus kann sich die gemütliche Generation im Warmsprudelbecken oder bei den Wassermassageliegen die passende Entspannung holen. Außerdem gibt es eine Ruhezone mit Liegen zum Relaxen. Bei gutem Wetter wird auch regelmäßig die Außenterrasse geöffnet, die vom Ruhebereich aus zu erreichen ist.
Weiterhin sind im Innenbereich noch eine Saunalandschaft und ein großes Massageangebot sowie im Außenbereich eine Minigolfanlage vorhanden.

Für den kleinen Hunger steht die Gastronomie mit leckeren Speisen und kühlen Getränken für die Badegäste zur Verfügung.

Der Außenbereich bietet diverse Becken, außerdem wäre es auch möglich, den nahegelegenen See zu besuchen und dort seine Runden im Wasser zu drehen.